Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub für Bi-paare

Urlaub für Bi-paare
wo macht ihr urlaub??schaut ihr drauf eure neigungen auch im urlaub auszuleben??gibt es bestimmte orte hotel camping etc die für bi paare geeignet sind???
wir zb. gehen jedes jahr in den ran du chabrier,wos für bi paare absolut der hammer ist ok es hat auch normalos da wie swinger etc aber iss schon scharf dort...
Wir richten unseren Urlaub nicht danach aus. Sicher wäre es nicht übel, auch im Urlaub etwas zu erleben, sind aber noch nicht auf die Idee gekommen.

Wo ist dieser besagte "ran du chabrier"?
RDC
rdc liegt im süden frankreichs.......und ist wohl einer der verrücktesten campings dies in f gibt das puplikum ist international deutsche franzosen spanier etc.preislich absolut billig.....wunderschön gelegen an der cece bademöglichkeiten.....eden abend trifft man sich an der milk bar wos dann abgeht.............es gibt auch ein deutsches forum....ran du chabrier forum einfach mal googeln.......wir finden es ist der ideale ausgleich und weicht natürlich von einem normalen urlaub ab,man kan auch in der umgebung tagsüber einen völlig normalen urlaub machen und abends sich der schönsten sache der welt widmen.für kinder ungeeignet......hat auch fast keine dort.
Dann ist es für uns eher ungeeignet, denn wir haben Kinder.
na ja es gibt da noch ne lösung am andern ufer iss ein fkk für famillien mit guter infrastruktur animation etc ideal für kiddis und teenes....die eltern kommen dann abends zu fuss ca 5 minuten rüber auf unseren camping....ist auch ne coole lösung für paare mit kindern,und wenn sie klein sind findet sich immer ne familie die wache hält.....und so kommen alle zu ihren wohlverdienten ferien....grins
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
@****res

das ist ja mal wirklich ein nützlicher beitrag zum thema. vielleicht kommen auf diese weise ja noch weitere gute hinweise zusammen.

wir haben auch gute erfahrungen in
EURONAT franz. atlantikküste
MONTALIVET franz. atlantikküste
CAP D'AGDE franz mittelmeerküste
gemacht.

allerdings sind die kontaktanbahnungen und das ausleben in den beiden erstgenannten etwas diskreter vorzunehmen, zumal das publikum gemischt ist.

a bientôt
angela
******Muc Paar
312 Beiträge
Wäre toll wenn sich jemand melden würde der so was in Kroatien kennt.
Frankreich ist uns zu weit.
a ja
ne euronat iss halt mehr wenn ihr noch kiddis habt aber rdc ist halt ausleben pur sex pur alles was ihr euch erträumt findet ihr dort egal ob lesbisch homo oder bi oder mmf ffm alles läuft da ab einfach cool
cape d'age iss halt trop de buisness aber auch geil aber es kostet halt im rdc kannste hartz 4 ferien machen und trotzdem mit hohen nivau gute bleute
also wir fahren dieses Jahr nach Malta
richten unseren Urlaub zwar nicht auf Sex aus
....aber, falls rein zufällig auch ein Paar dahin fährt.....
wäre es bestimmt schön *g*
*******ove Paar
268 Beiträge
Welche Bi-Paare machen Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff?
Hallo Ihr Süßen,

es muß doch Bi-Paare geben, die unser Hobby teilen.
Meldet Euch doch, wenn Ihr auch Schiffe liebt.

LG,

Taunuslove
Nein
In erster Linie fahren wir in den Urlaub um eine schöne aber auch abenteuerliche Erholung mit unseren Kindern zu gönnen.
Denken in der zeit eigentlich weniger an vielleicht mögliche Treffen mit Gleichgesinnten.
Sollte es sich jedoch ergeben, z.B. das Hauspaar lebt ebenfalls Swingerphantasien aus und es passt. Warum nicht !

Das wäre aber sicherlich als reiner Zufall zu bezeichnen.
Ende Mai-Anfang Juni
Griechenland-vielleicht ist noch jemand aus der Gruppe da ??
und schnell umgebucht...geht doch wieder nach Malta ( wärmer )
*******r_nw Paar
227 Beiträge
wir fliegen...
am 09.05 wie immer nach gran canaria. dort ist alles möglich und es finden sich immer gleichgesinnte.
mira & achim
****olf Paar
11.225 Beiträge
Wir fliegen...
in den nächsten Tagen wieder auf "unsere" Insel Gran Canria
Angang - März 2010
Thailand,Bangkok, Krabi, Sonne, Sand und Meer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.