Bi-Paare PLZ 79xxx ?!

Wir suchen Bi-Paare aus dem Raum 79xxx welche netten Paare sind den hier in der Gruppe aus dieser Region und haben…

18. Oktober 2008
Bi-Paare PLZ 79xxx ?!

Hallo, Wir suchen Bi-Paare aus dem Raum 79xxx

welche netten Paare sind den hier in der Gruppe aus dieser Region und haben Interesse an evtl. einem kleinen Stammtisch oder eben nur was trinken gehn?

Freiburg, Lörrach, Emmedingen, Lahr ...

meldet euch *zwinker*

lg

Sash und Any
19. Oktober 2008
Wir sind...

... zwar aus dem Bereich 78... aber das wäre ja theoretisch keine Strecke. Deswegen melden wir uns jetzt mal und warten mal ab, ob noch paar Pärchen für den Stammtisch zusammen kommen...
19. Oktober 2008
Freuuuu

ja 78 ist ja auch nit weit *zwinker*

*freu2*
19. Oktober 2008
Hmmmmmmmmhhhhhhhh

Wenn na ihr net immer alle so weit weg wohnen würdet dann hätten wir alle mehr spaß auf diesem Planeten!

Küsschen
19. Oktober 2008
Also...

250 km sind heutzutage aber auch keine große Strecke mehr. Ich muss dabei nur an meine Familie denken, die 200 km weg wohnt. wir sehen uns sehr oft und wenn man was wirklich will und sich wünscht, dann ist das auch keine Strecke!! Lasst euch das von jemandem sagen, der lange Zeit eine Fernbeziehung geführt hat. *zwinker*
21. Oktober 2008
leider

zu weit weg...lg josi und franz
21. Oktober 2008
@Jürgen und Maria

wir kommen aus Ansbacher gegend,und sind beide bi interessiert...LG Josi und Franz
21. Oktober 2008
Ansbach...

... kenn ich. Mein Stiefvater wohnt ganz in der Nähe. *g*
29. Mai 2009
Stammtisch sind wir gerne dabei

Wenn es Terminlich für uns passen sollte kommen wir natürlich gerne auch.
Sind zwar aus dem PLZ 43 aber ist ja nicht so schlimm ist bis Lörrach etwa 30 Km. Smile
Grüssle
29. Mai 2009

Jep, die gibt es auch ennet der Grenze *zwinker*

lG
die dunkle Familie *gg*
01. Juni 2010

Hat sich noch nichts ergeben ist es wirklich eine Bi-Freie Region?
Das können wir doch fast nicht glauben.
grüssle die bamisi`s

Mehr zu Bi-Paare PLZ 79xxx ?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Web-Cam-Chat Paare

Web-Cam-Chat Paare

Die Gruppen für Web-Cam-Chat unter Paaren: Hier können sich Paare zum Webcam-Chat finden.
  • Paare Niedersachsen

Paare Niedersachsen

Hier treffen sich Paare aus Niedersachsen um Gleichgesinnte zu treffen und Spaß zu haben.
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati