Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing von Mann oder Frau stechen lassen?32
Ich hab keine Lust ein Mann an mein Schwanz zu lassen ; ) Und bei…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Wie findet es die Frau?14
Die meisten Männer finden ein Intinpiercing bei einer Frau schön und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing bei Mann und Frau

**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing bei Mann und Frau
Wie steht ihr zu einem Intimpiercing?
Fühlt es sich zwischen Mann und Mann gut an? Was fühlt eine Frau?

Ich bin noch am überlegen ob ich mir eines stechen lasse und habe schon von vielen Frauen positives gehört aber eben auch negatives. Jetzt interessiert mich eben mehr und würde auf eure Erfahrungen setzen.

Ich freu mich auf eure Beiträge.

LG
V
Also wer...
...einen FSK18-Zugang hat, darf sich das bei uns im Profil gern mal ansehen...*zwinker*

Liebe Grüße

Bine & Marc
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
hm
und wie fühlt sich sowas dann an?
Hat man nach dem Stechen Schmerzen und längere Beschwerden?

klar haben wir eine FSK 18 Freischaltung. ich werd mir das dann auch gleich mal anschauen.

LG
V
Nee...
...Schmerzen waren gar nicht da, sie hat das nicht mal mitbekommen! Gut abgelenkt, die Stelle leicht betäubt mit einer Salbe und schwupps wars durch! Auch danach waren kaum Beschwerden da! Nach einer Woche wars abgeheilt und seitdem verhält es sich auch völlig problemlos!

Ist einfach nur schön...

Unser Er hat auch eins in der Brustwarze, ist aber (noch) kein Bild online...

LG
Hallo du,
Also Brustwarze bei einem Mann tut sehr weh ebenfalls auch bei einer Frau. Weil es die Empfindlichste Stelle ist am Körper. Bei den Intimpiercings kommt es immer drauf an wer es sticht und ob es vorher betäubt wird. Wir ebenfehlen es nicht zu betäuben aus dem Grund weil man da gleich sieht wie der Körper drauf reagiert. Den da reagiert der Körper ganz anders als wie im Gesicht. Also ich bin auch am Überlegen ob ich mir eins machen lasse hab aber bis jetzt nur schlechtes gehört. Das es schlecht verheilen tut und das man am Anfang nicht jede Hose anziehen kann. Meine Piercing Frau sagt da was anderes aber man ist trotzdem Skeptisch. Ich Empfehle dir einfach dich mal beraten zu lassen in einem Piercingstudio wie lange der Heilungsprozess dauert usw.. Liebe Grüße von Nici und Tommy aus Brandenburg
P.S. Und vielleicht kann dir da die Angst etwas genommen werden.
Es kommt sicher auch darauf an, wohin du es stechen lassen willst. es gibt ja auch im intimbereich versch. stellen. ich selbst habe eins am venushügel und finde es sehr reizvoll, allerdings dient es nur der optik. es tat überhaupt nicht weh, obwohl ich riesigen schiss davor hatte. danach hatte ich etwa 1 woche einen stechenden, leichten schmerz, sobald ich mich gehockt habe.
unser er hat ebenfalls eines in der brustwarze, war aber wohl ne sehr schmerzhafte erfahrung aber das ergebnis ist sehr geil......
Also..
...das Piercing bei Ihm hat schon sehr wehgetan! Brustwarze ist schon heftig! Aber wie gesagt, bei Ihr in der Klitorisvorhaut war gar nix...auch im Nachhinein keine Schmerzen und die Heilung war vollkommen problemlos und nach einer Woche komplett abgeschlossen.
Hatten da vorher auch etwas Bedenken, aber auch die Piercerin sagte, das KVH absolut unproblematisch ist!

Wie das z.B. bei Schamlippen aussieht, können wir aber auch nicht sagen!

Im Großen und Ganzen können wir nur sagen: Jederzeit wieder! Ist schon ne coole Erfahrung und ein ganz toller Schmuck, den nicht jeder hat!

LG
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Überlegung wert!
eine Überlegung is das allemal wert und es stimmt, dass sowas nicht jeder hat.... denoch bin ich skeptisch
wie fühlt sich so ein Piercing dann beim GV an? Macht es mehr Lust? Macht es das ganze gefühlsstärker?
Ich muss dazu sagen, dass ich einen sehr langen Kitzler habe und da eben auch überlege wohin das Piercing.

LG
V
Bei Piercings ist das Schmerzempfinden wirklich sehr individuell und letztlich kann dir keiner sagen, ob es dir eher kurz wehtut oder nur ziept oder du gar nichts spürst und wie der Heilungsprozess verläuft.

Ich (w) habe ein Intimpiercing (KVH), das Stechen war schmerzfrei (war n bisschen betäubt) und auch der Verheilungsprozess relativ problemlos bis auf ein paar Tage, wo es rumgesifft hat. Auch bei meinem Brustwarzenpiercing hatte ich keine Probleme. Das war fast unbetäubt (nur Eispray oder sowas glaub ich), aber es hat auch so nicht wehgetan. Es hat zwar die erste Stunde, jenachdem, wie ich den Arm bewegt habe, minimal gezogen, aber das war nicht schlimm. Man muss es aber wirklich sorgfältig pflegen und du solltest auch grade beim Erstschmuck auf allergierisikoarme Materialien achten.
Ich sollte beim KVH die erste Zeit keinen Sex haben, und hab auch anderthalb Wochen drauf verzichtet. War aber kein Thema, ich hab das Piercen günstig um meine Tage rum getimet *zwinker*.
Das "Problem" ist eben, dass ein frisches Piercing eine offene Wunde ist und man da schon ne Zeitlang aufpassen sollte (Wildcat sagt glaub ich offiziell 6 Wochen) mit fremden Körperflüssigkeiten und keimbelasteten Umgebungen wie Sauna, Schwimmbad und Solarium. Aber das sollte dir dein Körper auch wert sein! Klar hört man immer wieder von Leuten, die da null Rücksicht drauf genommen haben, aber jeder wie er mag.
Jenachdem, wo du dein Piercing bekommst, ist der Abheilprozess unterschiedlich lang. Lass dich am bestem im Studio beraten, auch ganz grundsätzlich, nicht nur hier im Forum.
Also...
...intensiver macht es das Erleben beim Sex eher nicht, jedenfalls ist das bei uns so. Es ist eher das Wissen, das Frau da Schmuck trägt und der kleine Kick, wenn es mal jemand anderes zu sehen bekommt...sei es in der Sauna oder vielleicht auch im Club oder privat...*zwinker*

Aber "Mann" hat immer noch zusätzlich was zum spielen...Männer sind eben auch nur große Kinder! *gg*

LG
Das mit dem "spür ich das Piercing oder nicht ist" auch sehr typabhängig. Ich spür mein KVH gar nicht beim Sex, es sei denn, jemand spielt extra dran rum. Es ist echt eher so, wie Loveteam sagt, dass es die Optik ist und der Überraschungsmoment beim Entdecken. Sex-gefühlsmäßig werden Piercings eh überbewertet *find*...

Ich überlege mir, mir noch ein KVV (also n Barbell senkrecht durch die Klitorisvorhaut) zu machen, bin mir aber noch nicht sicher, ob das nicht doch "too much" ist. Angeblich soll man das eher spüren, weil die Kugel mehr oder weniger auf dem Kitzler liegt, je nach Position des Steckers. Aber ganz glauben tu ich das wie gesagt nicht... Ist halt echt mehr die Optik! Das glitzert so schöööön....
Ich bilde mir aber ein (und jetzt widerspreche ich mir selbst), mein Nippel wär mit dem Piercing empfindlicher geworden, aber da ich eh relativ unempfindlich an den Brüsten bin, ist das eher ein Vorteil.
Das mit den...
...Nippeln bzw. dem Nippel kann ich als Mann nur unterschreiben. Mein Nippel ist nach dem Piercen größer geworden, was ja auch wohl normal ist. Vor allem aber auch wesentlich empfindlicher! An den Brustwarzen war ich eigentlich immer Null erregbar. Das hat sich schon geändert! Nicht so extrem, das ich von Reizungen am Nippel direkt bei 100% bin, aber den Unterschied merke ich doch schon deutlich!

LG vom Marc, der sich wundert, das Männernippel doch zu was taugen! *zwinker*
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
also wirklich Mut dazu macht mir das jetz eher nicht was ihr da schreibt. Ich hab eine Freundin die ein Piercing bzw. 3. ein Ring in der linken Schamlippe und einen in der Rechten und einen Stab dem Kitzler entlang und sie meint, dass es das Gefühl schon sehr intensiviert, besonders der am Kitzler, weil er direkt oben rankommt.
wie is das denn beim Mann? nur rein interessehalber..... was fühlt er wenn Frau ein Intimpiercing hat und wie ist es, wenn er selbst eins hat und wie fühlt sich das dann als Frau an?

Vielen Dank übrigens für eure Beiträge.... ihr helft mir damit seh, auch wenn ich nach wie vor skeptisch bin.

LG
V
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
@LoveTeam1205
na Männernippel sind zum dran Knabbern und zuzeln da *g*
zumindest ich mag das und das Piercing von meinem Freund is da auch richtig toll *zwinker*

LG
V
Ich sag ja, das Empfinden ist typabhängig! Kann gut sein, dass es Frauen gibt, die ein Intimpiercing spüren, ich tus aber nicht. Liegt wohl auch an der Art des Piercings und der Anatomie der Trägerin.

Mein Freund hat ein Prinz Albert. Den spür ich beim poppen kaum, beim Blasen dann, wenn ich den Ring gegen den Rachen gedrückt bekomme oder wenn er gegen die Zähne klappert *lol*. Sein BW-Piercing find ich auch megatoll, gepiercte Männernippel sind noch toller als "Nippel pur" *ja*.
Ach ja... Wenn du dir so unsicher bist, würde ich es eher sein lassen. Nachher bist du doch unzufrieden.
Oder - falls Geld keine Rolle spielt- du machst dir ein Piercing, das schnell verheilt (also durch ne Schleimhaut) wie ein KVH oder KVV und wenn es dir dann doch nicht gefällt, machst du es wieder raus. Das wächst schnell zu und man sieht nix mehr vom Stichkanal.
Kennst du die Seite Christina-Piercing punkt de? Da gibts u.a. ein tolles Forum, Infos zu guten/schlechten Studios und eine umfangreiche Galerie. Mir hat die damals sehr geholfen!
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Danke
die Seite kenne ich nicht, aber danke für den guten Tipp. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen und ich denke mal, dass ich mir das doch machen lasse, aber mir vorher professionellen Rat hole.

Liebe Grüße nochmal an alle
**********paar3 Paar
91 Beiträge
Piercing - NEIN
Ein piercing ist eine Selbstverstümmelung, die in Deutschland straffrei bleibt.
Leider darf aber immer noch die Solidargemeinschaft über die Krankenkassen die Spätfolgen dieses pubertären Kinderkrams bezahlen.
Wir meinen: Wer sich selbst verstümmelt, muss alle Folgekosten selbst tragen !!!
Naja...
...wir wollen ja nicht unverschämt werden oder gar böse, aber wer in sein Profil schreibt, das Gummis lusttötend sind und von daher alles nur ohne Gummi macht...in der heutigen Zeit....sollte sich über eine angebliche Selbstverstümmelung bitte nicht zu sehr aufregen!

Die Solidargemeinschaft trägt immerhin auch die Spätfolgen von HIV oder Hepatitis!

Also bitte...Contenance und immer schön auf dem Teppich bleiben!

Jeder so, wie er es mag! Aber doch bitte keine Polemik, gelle??

Lieben und gesunden Gruß
@babes4you...
...Prinz-Albert wollen wir demnächst mal probieren! Studienobjekt haben wir schon gefunden *zwinker*

@**********lchen: Gute Einstellung, wie gesagt, wir hatten keine Probleme, aber fachkundiger Rat ist sicher gut! Jedenfalls, wenn Du Dich dazu entscheidest, viel Spaß mit Deinem neuen Schmuckstück! Und berichte mal, wie es so weitergeht!

Liebe Grüße
Aufregend
EIn Intim-Piercing, ob nun beim Mann oder bei der Frau, finden wir aufregend und es bereichert unser Liebesleben.
Ok, es tut vielleicht ein bisschen weh aber was ist schon ein kleiner Stich im Vergleich zu dem Spaß den man hinter damit hat? Wir haben den Gang zum Piercingstudio jedenfalls nicht bereut....

Hier wurde bereits angesprochen, dass ein Brustpiercing beim Mann zu einer Erhöhung der Erregbarkeit führt. Dies können wir nur bestätigen.

Liebe Grüße aus Bayern
Die Muppets
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
@thueringerpaar
was "LoveTeam1205" kann ich nur befürworten...

"wer auf einem glasklo sitzt, sollte keine steine scheißen..."

wenn man eine konträre meinung vertritt muß nicht gleich "richter" spielen... und schon garnicht bei euren voraussetzungen... lieber poppen wir leute mit 10 piercings und gummi, als ungepiercte, suizidgefährdete vorsatzanstecker, welche zu beweis tragen, daß ihnen ihre UND die gesundheit andere hinter ihrer lust anstehen... *flop*
gott sei dank zahlt ihr dann die arztrechnungen eurer opfer...
oder etwa nicht???
LG
M
****ann Mann
199 Beiträge
also wir sind beide gepierct
ich habe ein kvh und ein bauchnabelpiercing, er ein vorhautbändchen.

meins merke ich beim sex schon, es kommt auf die größe/länge des piercings an. wenn ich ein längeres piercing bzw. was mit anhänger nutze, kommt er auf jeden fall beim sex daran. mal abgesehen von den oralen freuden.

seins merke ich auch, hier kommt es auf die größe des ringes an. desto größer desto besser, wobei monsterringe tabu sind, die sind dann schon sehr heftig.

analverkehr ist ohne weiteres möglich.

zum stechen:
unsere beiden intimen piercings haben gar keine schmerzen verursacht, immer schön nach dem stechen sauber halten und desinfizieren, dann ist eigentlich alles gut. bauchnabel hat zumindest in meinem fall unangenehmer als das kvh und auch pflegebedürftiger.

für uns ist es eine luststeigerung, insbesondere da wir die stecker und ringe selber tauschen und uns somit auch immer wieder überraschen.

als nächstes werden wir uns noch bei mir die schamlippen stechen und bei ihm ein pa stechen lassen.
Ich habe selbst 1 Intimpiercing (Frenum)

Und meine Frau war sehr erfreut davon und ist es immer noch, habe einen Segmentring ca. 15mm Durchmesser & 2mm Materialstärke drin.
Das Piercing hat unser Sexleben definitiv bereichert, sei es beim Oral-, Vaginal- oder Analsex.

Raus nehm ich dat bestimmt nicht mehr freiwillig *g*
Intimpiercing
Wir beide haben selbst keine Intimpiercings. Unsere Sie hatte zwar mal darüber gesprochen,aber es dann doch nie getan.
Allerdings finden wir es beide sehr reizvoll es bei anderen zu sehen und zu spüren.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.