Bi Abend nur unter Männern

Mag sein, dass dieses Thema schon mal besprochen wurde leider habe ich es aber nicht mehr auf dem Schirm.

25. Februar 2009
Bi Abend nur unter Männern

Hallo,

mag sein, dass dieses Thema schon mal besprochen wurde leider habe ich es aber nicht mehr auf dem Schirm.

Gibt es hier Bi Männer die Interesse an einem Treffen zum Wichsen,Blasen etc ohne Frauen haben ?

Wäre schön wenn mich mal jemand aufklären würde ob das schon mal hier besprochen wurde und was dann daraus wurde .

Vielen Dank im voraus
Axel
25. Februar 2009

wäre auch mal ne geile sache
25. Februar 2009
was????

Axel, die Frauen wollen doch auch was davon haben :-(((((
Aber wenn Ihr lieber unter Euch sein wollt!!
Schade, wir schauen gerne zu(die Frauen meine ich).

lg ;-)))))
25. Februar 2009
geile Sache

unser er wäre von solch einem Abend nicht abgeneigt. Wäre doch mal was anderes.Aber dann müsste es sowas auch nur für Frauen geben. Wir wollen doch die Gleichberechtigung nicht vergessen. *mrgreen*

lg die 2 Pantitis
25. Februar 2009

Also ich hätte gegen ein Treffen rein unter Männern nichts einzuwenden. Wenn die Partnerin nichts dagegen hat, warum nicht *g*
25. Februar 2009

solange bei den mädels kein mann dabei ist und kein mädel bei den kerlen ist das alles ok
25. Februar 2009
nur Frauen

ja wenn die Männer unter sich sein möchten, dann haben wir Frauen auch das Recht unter uns zu sein. *ggg*
25. Februar 2009

Ja, so würden wir das auch sehen. Wenn, dann ein rein gleichgeschlechtliches Treffen.
25. Februar 2009

leider zu weit weg cougar ;-(
25. Februar 2009

Eine wirklich gute Idee. Würden wir beide sehr befürworten.

Realswing
25. Februar 2009

Mmmh...was für ne heiße Vorstellung *g* ...aber für die neugierige Frau selbstverständlich undenkbar *lach*
25. Februar 2009
@delicata

gute Idee. Würden wir befürworten.
25. Februar 2009

Eine gute Idee die wir auch unterstützen.
25. Februar 2009
Da

halte ich mich aber völlig raus.
Meine Neigungen sind bisexuell und nicht homosexuell, denn meiner bescheidenen Meinung nach wäre ein solches Treffen einem Gay-Treff gleichzusetzen.
Nun, nichtsdesto trotz kann ein jeder auf seine Art glücklich werden.

Maux
25. Februar 2009
haste Recht

Da lass ich auch die Finger (und alles andere) weg.
Sowas geht bei mir nur gemischt. Zwischen Gay und Bi gibt's nen Unterschied für mich.

Mehr zu Bi Abend nur unter Männern

Interessante Gruppen zum Thema

• Web-Cam-Chat Paare

Web-Cam-Chat Paare

Die Gruppen für Web-Cam-Chat unter Paaren: Hier können sich Paare zum Webcam-Chat finden.
  • Paare Niedersachsen

Paare Niedersachsen

Hier treffen sich Paare aus Niedersachsen um Gleichgesinnte zu treffen und Spaß zu haben.
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati