![]() | 25. Februar 2009 Bi Abend nur unter Männern Hallo, mag sein, dass dieses Thema schon mal besprochen wurde leider habe ich es aber nicht mehr auf dem Schirm. Gibt es hier Bi Männer die Interesse an einem Treffen zum Wichsen,Blasen etc ohne Frauen haben ? Wäre schön wenn mich mal jemand aufklären würde ob das schon mal hier besprochen wurde und was dann daraus wurde . Vielen Dank im voraus Axel |
![]() | 25. Februar 2009 wäre auch mal ne geile sache |
![]() | 25. Februar 2009 was???? Axel, die Frauen wollen doch auch was davon haben :-((((( Aber wenn Ihr lieber unter Euch sein wollt!! Schade, wir schauen gerne zu(die Frauen meine ich). lg ;-))))) |
![]() | 25. Februar 2009 geile Sache unser er wäre von solch einem Abend nicht abgeneigt. Wäre doch mal was anderes.Aber dann müsste es sowas auch nur für Frauen geben. Wir wollen doch die Gleichberechtigung nicht vergessen. lg die 2 Pantitis |
![]() | 25. Februar 2009 Also ich hätte gegen ein Treffen rein unter Männern nichts einzuwenden. Wenn die Partnerin nichts dagegen hat, warum nicht |
![]() | 25. Februar 2009 solange bei den mädels kein mann dabei ist und kein mädel bei den kerlen ist das alles ok |
![]() | 25. Februar 2009 nur Frauen ja wenn die Männer unter sich sein möchten, dann haben wir Frauen auch das Recht unter uns zu sein. |
![]() | 25. Februar 2009 Ja, so würden wir das auch sehen. Wenn, dann ein rein gleichgeschlechtliches Treffen. |
![]() | 25. Februar 2009 leider zu weit weg cougar ;-( |
![]() | 25. Februar 2009 Eine wirklich gute Idee. Würden wir beide sehr befürworten. Realswing |
![]() | 25. Februar 2009 Mmmh...was für ne heiße Vorstellung |
![]() | 25. Februar 2009 @delicata gute Idee. Würden wir befürworten. |
![]() | 25. Februar 2009 Eine gute Idee die wir auch unterstützen. |
![]() | 25. Februar 2009 Da halte ich mich aber völlig raus. Meine Neigungen sind bisexuell und nicht homosexuell, denn meiner bescheidenen Meinung nach wäre ein solches Treffen einem Gay-Treff gleichzusetzen. Nun, nichtsdesto trotz kann ein jeder auf seine Art glücklich werden. Maux |
![]() | 25. Februar 2009 haste Recht Da lass ich auch die Finger (und alles andere) weg. Sowas geht bei mir nur gemischt. Zwischen Gay und Bi gibt's nen Unterschied für mich. |