Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6758 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?73
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Männer die keine eigentliche bi-Veranlagung haben, aber99
Wer von Euch kennt dieses: Ihr habt im eigentlichen direkten Sinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Abend nur unter Männern

*********nw_nw Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Bi Abend nur unter Männern
Hallo,

mag sein, dass dieses Thema schon mal besprochen wurde leider habe ich es aber nicht mehr auf dem Schirm.

Gibt es hier Bi Männer die Interesse an einem Treffen zum Wichsen,Blasen etc ohne Frauen haben ?

Wäre schön wenn mich mal jemand aufklären würde ob das schon mal hier besprochen wurde und was dann daraus wurde .

Vielen Dank im voraus
Axel
*********40muc Paar
251 Beiträge
wäre auch mal ne geile sache
was????
Axel, die Frauen wollen doch auch was davon haben :-(((((
Aber wenn Ihr lieber unter Euch sein wollt!!
Schade, wir schauen gerne zu(die Frauen meine ich).

lg ;-)))))
****iti Paar
27 Beiträge
geile Sache
unser er wäre von solch einem Abend nicht abgeneigt. Wäre doch mal was anderes.Aber dann müsste es sowas auch nur für Frauen geben. Wir wollen doch die Gleichberechtigung nicht vergessen. *mrgreen*

lg die 2 Pantitis
Also ich hätte gegen ein Treffen rein unter Männern nichts einzuwenden. Wenn die Partnerin nichts dagegen hat, warum nicht *g*
*********40muc Paar
251 Beiträge
solange bei den mädels kein mann dabei ist und kein mädel bei den kerlen ist das alles ok
****iti Paar
27 Beiträge
nur Frauen
ja wenn die Männer unter sich sein möchten, dann haben wir Frauen auch das Recht unter uns zu sein. *ggg*
Ja, so würden wir das auch sehen. Wenn, dann ein rein gleichgeschlechtliches Treffen.
*********40muc Paar
251 Beiträge
leider zu weit weg cougar ;-(
Eine wirklich gute Idee. Würden wir beide sehr befürworten.

Realswing
Mmmh...was für ne heiße Vorstellung *g* ...aber für die neugierige Frau selbstverständlich undenkbar *lach*
********6661 Paar
2.633 Beiträge
@delicata
gute Idee. Würden wir befürworten.
Eine gute Idee die wir auch unterstützen.
****_st Paar
87 Beiträge
Da
halte ich mich aber völlig raus.
Meine Neigungen sind bisexuell und nicht homosexuell, denn meiner bescheidenen Meinung nach wäre ein solches Treffen einem Gay-Treff gleichzusetzen.
Nun, nichtsdesto trotz kann ein jeder auf seine Art glücklich werden.

Maux
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
haste Recht
Da lass ich auch die Finger (und alles andere) weg.
Sowas geht bei mir nur gemischt. Zwischen Gay und Bi gibt's nen Unterschied für mich.
*******ar71 Paar
111 Beiträge
Wenn ich (Thorsten) auch mal einen Kommentar abgeben dürfte...:
Ich wäre von dieser Sache auch nicht abgeneigt, aber meine Frau und ich haben damals eine Vereinbarung getroffen, dass wir uns nur gemeinsam der Lust hingeben. Alleine irgendwelche Dinge zu unternehmen käme für uns nicht in Frage.
Außerdem geben wir MAUX in diesem Punkt Recht: es wäre einer Gay-Party gleichzusetzen und hat eigentlich mit Bi nichts zu tun.
Trotzdem hätte das Ganze dennoch seinen Reiz...-für die, die es mögen.

Lg
Thorsten
*********40muc Paar
251 Beiträge
jetzt sind wir wieder mal soweit festzulegen was bi ist - und was gay ist
gaymänner gehen dann nicht nach hause zu ihren frauen und poppen mit ihnen *zwinker*
bi ist sexueller spass unter gleichen geschlechtern, dazu muss kein gegenpart dabei sein - unseres erachtens
*******ar71 Paar
111 Beiträge
nun, das sehen wir wiederum ein wenig anders. Bi ist (unserer Meinung nach), wenn sich beide in Gegenwart des anderen mit dem eigenen Geschlecht vergnügen und diese Neigung ausleben. Gay bedeutet für uns, dass der Drang nach dem gleichen Geschlecht größer oder ganz vorhanden ist.
Aber da hat wohl jeder von uns seine eigene Meinung dazu.

Lg
Silke und Thorsten
*********40muc Paar
251 Beiträge
naja, wir schreiben aber ned, daß ihr beide ned bi seid sondern hier wird geschrieben, daß die männer die das machen gay sind - und dagegen verwehr ich mich schon - also keine beurteilung abgeben, wenn es dazu verschiedene auffassungen gibt -
@bipaar30u40muc
Können Euch bei den letzten beiden Beiträgen nur zustimmen. Sie darf gerne zusehen, aber der bisex unter Männern ist eben Sex unter Männern. Da der größte sexuelle Anteil aber mit dem anderen Geschlecht verfolgt wird, sind die Bi-Männer, die mal alleine unterwegs sind, noch lange nicht Gay.

Da gibt es noch viele weitere Unterschiede.

Realswing
so´n Männerabend wär nicht schlecht,aber mitmachen will ich trotzdem,und wenn ich auch nur zusehen kann *sabber*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Grins
das war klar Mops. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
ihr erwischt mich doch immer wieder während meiner *sabber* Phase

Nun,was kann ich denn machen,wenn ich halt gern zuseh wie sich Männer gegenseitig die *lolli* lutschen ?????
****ten Paar
4.556 Beiträge
Das
hat sich ja auch auf das mitmachen bezogen. *gg*


Lg

die chaoten *blume*
*********nw_nw Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Bi Abend nur unter Männern
Bi ist (unserer Meinung nach), wenn sich beide in Gegenwart des anderen mit dem eigenen Geschlecht vergnügen und diese Neigung ausleben.

Was hat die Gegenwart des Partners mit bi zu tun ???
BI ist lt. Wikepedia " die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu Menschen (beziehungsweise Artgenossen) beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.

Ich habe hier auch nur gefragt ob Interesse besteht und wollte keine Diskussion über Bi ins Leben rufen.
Lg
Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.