Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen unter Bi-Paaren ohne Partnertausch (m/w)

Treffen unter Bi-Paaren ohne Partnertausch (m/w)
Hallo ,
wir würden gerne einmal erfahren ob es hier auch Paare gibt die Ihren Partner/in gerne mit dem gleichen geschlecht sehen würde aber Partnertausch (Mann/Frau) erstmal nicht praktizieren möchte .

Wir haben oft die Phantasie den Partner/in mit dem gleichen Geschlecht zu sehen und das in voller Aktion . Auch streicheln und Liebkosen ist etwas das ruhig jeder mit jedem ausleben kann aber den "normalen" PT möchten wir im Moment noch nicht .

Das würde natürlich vorraussetzen das alle wirklich Bi-sind ....

Hoffe wir haben uns nicht zu kompliziert ausgedrückt ..


Geht es anderen wie uns ?

liebe Grüße

Feuer_rot
******Muc Paar
312 Beiträge
Ja das würde uns auch seeeeehr zu sagen
*********ranz Paar
206 Beiträge
was
für eine schöne vorstellung ..auch wir würden es gerne mal so praktizieren..unsere sie hatte schon mal das vergnügen zuzuschauen und es hat ihr sehr gut gefallen.. *g*
*********40muc Paar
251 Beiträge
bei uns muss der pt nicht mit gv enden, aber das jeder mit jedem - küssen, streicheln, lecken, fingern, blasen - sollte dann schon sein
genau
@*********40muc

genau so stellen wir uns das ebenfalls vor . Streicheln, schmecken und berühren und das auch mit dem jeweils anderen Geschlecht ohne darüber nachzudenken wehn man gerade berührt .

Der Partnertausch an sich aber nicht inbegriffen denn uns erregt primär der Gedanke die Partnerin bzw. den Partner mit dem gleichen Geschlecht zu sehen.

Was den Partnertausch angeht haben wir uns noch nicht entschlossen und wir möchten eben auch nicht das eine machen müssen damit wir das andere bekommen ..

Am besten beim "Schachspielen" (Methapher) kennenlernen und durch einen ungewollten Zufall gemeinsam schöne Momente erleben ...
*********40muc Paar
251 Beiträge
und wo ist das problem, das macht man einfach vorher aus, gepoppt wird nur mit dem eigenen partner - und alles andere ist offen
so praktizieren wir das öfter
Problem
Problem sehen ich da keins was uns angeht denn wir wissen was wir beide im Moment wollen und was nicht .

Wenn man sich die Meisten Profile hier so anschaut kommt man aber oft in die Verlegenheit zu denken PT ist pflicht .

Kann ja sogar sein das wir PT nicht ausschliessen aber nicht für den Moment .

Die Meinung wird hervorgerufen durch den Aufbau der Profilstruktur im JC . Die meisten hier sind doch einfach ganz normale und angenehme Leute hier wie du und ich aber der erweckte Eindruck ist oft ein anderer.

Darum dachten wir uns das es doch mal schön ist zu erfahren ob Bei Bi-Paaren Bi- Sex gleich Partnertausch bedeutet ??

Primär weil es hier in der Gruppe ja um das Thema Bi- sein geht .

LG
*********40muc Paar
251 Beiträge
also bei uns ist bi pflicht - pt mit gv nicht - mögen weder nur pt - nimm meine ich nehm deine aber halt auch ned mm und ff - wir mögen halt das gewusel
deswegen sind wir ja auch hier
könnt uns ja gerne mal besuchen kommen - wär bestimmt sehr heiss und angenehm
****_by Paar
746 Beiträge
Muss nicht immer PT sein. Es gibt soviele geile Sachen die man praktizieren kann und das ist auch gut so. Haben schon schöne und nette Erfahrungen machen können und freuen uns immer wieder auf neue.
Hee
*****_ni Paar
489 Beiträge
Wenn man ein Paar gefunden hat, bei dem alle Bi sind, und die "Wellenlänge" oder "Chemie" passt auch, wozu dann noch reinen Partner-Tausch ?
Wir finden, da gibt es viele andere Sachen, die man dann praktizieren kann ... wie oft hat man solch eine Möglichkeit ?
*********40muc Paar
251 Beiträge
wir sehn das ähnlich, aber wir respektieren es, wenn ein paar probleme hat bei pt mit gv - gibt ja auch so ne menge, was man so zu viert machen kann
*********Adler Paar
9 Beiträge
....aber leider leider hatten wir noch nicht das glück
genau so stellen wir uns das ebenfalls vor ...........aber leider leider hatten wir noch nicht das glück..........seufser
wir 2 leider ein bild das schon älter ist neue bilder hatte noch keiner gemacht darum suchen wir eine foto sie
*********2000 Paar
207 Beiträge
BI mit PT
Vielleicht sollte man sich grundsätzlich mit den Abkürzungen mal auseinander setzen. Wenn wir uns mit einem Paar treffen machen wir natürlich auch PT, dabei braucht es nicht zum GV kommen.
Nur zum sehen und zeigen laden wir uns niemanden ein.
Das ist unsere Meinung dazu.
Also ist das nicht trotzdem Partnertausch?
Ich meine, bloß weil im gleichen Geschlecht getauscht wird?

Wir sind eher für das Gewuschel zu viert.
Nur noch fühlen, schmecken, riechen.......völlig egal ob Mann oder Frau.
Was eher das Problem ist: finde mal jemanden wo das wirklich so funktioniert.











Pssstttttt: wir hatten am Wochenende so ein Glück und es war..........................................................................................................ne, geht nicht weil nicht mit Worten zu beschreiben
*********40muc Paar
251 Beiträge
ja, hatten wir auch schon - und mit euch würden wir auch gerne
Das würde Uns auch sehr Zusagen,das suchen wir auch!!
lg
*******Eve Paar
194 Beiträge
Bi-Treffen...
...., ohne dass es zu PT mit GV kommt (kommen muss) ist das, was wir sehr genießen. Für einen GV müsste für sehr, sehr viel Vertrauen in die anderen vorhanden sein, damit wir das überhaupt in Betracht ziehen können. Aber auch "ohne" ist das erotische Durcheinander zu viert wundervoll. Wobei ein Bi unter Männern absolut selten, teilweise sogar ein totales no-go ist und von uns auch nicht vorausgesetzt wird. Wenn es sich ergibt, schön. Ob oder ob nicht, ist immer schon vor, spätestens nach dem ersten Kennenlernen klar und auch nur so können Missverständnisse vermieden werden.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

also aus unsere sicht ist es vergleicchbar mit den vorstellungen.

WENN wir ein paar finden sollten wo man sich gegenseitig sympatisch findet, und es würde zum 1sten sexuellen annäherung kommen wäre bei uns sowieso nur dass Bi (also MM/FF) erlaubt.
Den OV, und GV (MF/MF) würde nur mit den eigenen Partner stattfinden*zwinker*

Darauf haben wir uns vorab geeinigt da wir überhaupt kein PT wollen.

LG

Paar_aus_NL
*******paar Paar
60 Beiträge
Bi und PT
Ich glaube dass bi jeder anders betrachtet. Einige, so scheint mir, wollen nur streicheln und zärtlich sein. Mir scheint dass da Frauen für diese Aktivität viel zugänglicher sind als wir Männer. Ich als Mann kann das auch, aber bei mir steht der Sex mit einem Mann im Vordergrund. Warum wir uns bei Paaren hier nicht melden ist die Tatsache dass meine Frau nur bei absoluter Symphatie bi fähig ist und wir nichts vortäuschen wollen. Wir haben ein Paar mit dem wir diesen praktizieren, in allen nur denkbaren Konstellationen.
Ein Problem obiger Beiträge ist dass man sich viel zu viele Gedanken und damit Einschränkungen macht. Warum nicht der Dinge freien Lauf lassen nach dem Swingermotto: ja ist ja und nein ist nein.
Allen liebe Grüße
das Berglerpaar
also wir finden das bi absolut geil und es ist doch auch schön einfach mal zuzusehen was der andere mit dem gleichen Geschlecht macht oder
Bunt durcheinander
also wenn es denn endlich mal wieder passt dann...

...ist uns das bunte durcheinander am liebsten.
Es entwickelt sich sowohl gleichgeschlechtlich als auch sozusagen hetero PT je nach Lust und Laune. Alles kann nichts muss.
Ob dann auch mal einer oder zwei zuschaut ist doch dann Nebensache. Unsere Videos kann man auch nur drehen wenn letztlich jemand zuschaut. Ob das nun die Männer oder die Frauen sind oder...??? Ist eben dann Situationsbedingt.
Genauso wie sich MMF oder ein FFM entwickeln kann.

Sprich wir lassen unseren Gefühlen freine Lauf.

LG

Il & JO
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Ein Problem obiger Beiträge ist dass man sich viel zu viele Gedanken und damit Einschränkungen macht. Warum nicht der Dinge freien Lauf lassen nach dem Swingermotto: ja ist ja und nein ist nein.
Allen liebe Grüße

Dies sind keine gedanken sondern tatsachen dass wir dieses nicht möchten.
Lieber jetzt bescheid sagen dass wir zb kein PT (MF/MF) wollen, als dass andere sich im nachhinein irgendwelche falsche hoffnungen machen*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*********aar50 Paar
88 Beiträge
Danke
für eure Beiträge. Auch wir suchen schon seeehr lange. Leider OHNE Erfolg.
LG
Renate und Peter
********paar Paar
137 Beiträge
grübel Bis auf 1-2 Ausnahmen ist es bisher bei keinem unserer Bi-Treffen zum GV mit dem anderen Geschlecht des anderen Paares gekommen.

Es muß ja auch nicht. Wenn es paßt und sich ergibt, ok, warum nicht - aber auch wenn nicht ist das ganze drumherum, was man mit Hand und Mund machen kann, auch schon eine unheimlich tolle Sache, wenn denn wirklich jeder mit jedem, mal hier und mal da, verwöhnt und verwöhnen läßt - und natürlich auch einfach nur zuschaut und sich zuschauen läßt.
*******imal Paar
137 Beiträge
Die Beiträge zu diesem Thema sind wirklich spannend, da viele auch unserer Sicht der Dinge entsprechen.

Denn genau so etwas suchen wir. Und wir dachten immer, dass wir kompliziert sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.