Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- Männer haben Sex und die Frauen schauen zu.

Bi- Männer haben Sex und die Frauen schauen zu.
Hi ,

was haltet Ihr von der Idee das sich 2 Paare treffen und die Männer untereinander Spaß haben und die Frauen passiv nur zuschauen ??


Die Frauen sich jedenfalls passiv gegenüber den Männern verhalten?

LG Feuer_rot
HI...
Das ist eine echt gute Idee, zumal sonst immer wir Männer zuschauen wenn die Frauen sich miteinander vergnügen.....
LG B & K
**********Katze Paar
185 Beiträge
gleiches recht für die männer
richtig sonst müssen die kerle ja immer zurückstecken.
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Also bei der Idee sind wir definitiv auch dabei :))

LG aus LE
*******rlis Paar
126 Beiträge
*freu*
das ist doch was schönes wenn Männer auch miteinander spielen und die Frauen dabei zusschauen. Bei uns ist dann aber ehrer so das die Männer untereinander und die frauen untereinander spass haben
**********Katze Paar
185 Beiträge
war ein scherz
also wir suchen immer das spiel zu dritt, wenn wir eine bi man mit ins bett holen.
**********Hades Paar
513 Beiträge
..
Sagt doch keiner, dass die Konstellation so beibehalten werden muss. Als Vorspiel oder Zwischenspiel ist es doch mal etwas anderes und zum Schluss landen dann alle in einem Knäuel *ggg*
**********Katze Paar
185 Beiträge
als vorspiel
als vorspiel ist das ok.
aber dann gehts wild durcheinander.
egal ob 3 oder 4 oder ... leute dabei sind
@Kater_und_Katze
naja ,

Wie man das ganze gestaltet ist ja immer unter den Paaren abzusprechen aber der Gedanke ging jetzt erstmal an die Paare bei denen nur die Männer untereinander aktiv sind .

also vielleicht mm und ff aber eben nicht kreuz und Quer ... *zwinker*

Es geht darum das die Frauen einmal zuschauen ..

Wie hier schon gesagt worden ist sollen sonst immer nur die Männer zuschauen wie die Frauen untereinander spaß haben...
*******_m_w Paar
185 Beiträge
tolles erlebnis
unsere sie wird megageil wenn sie 2 männer beobachten kann die's miteinander treiben. anscheinend ist es für sie wie für uns männer wenn wir 2 frauen beim liebesspiel beobachten.
also, gleiches recht für alle.
zudem, auch bei einem vierer sollten unserer meinung nach, es nicht einfach alle gleichzeitig mit jedem zu treiben versuchen. etwas konzentration auf den partner oder auf die eigene lust ist da schon von vorteil.
****bo Paar
88 Beiträge
Witzig
finden das alle toll???
nur keiner kommt.......
findet hier alles nur in der Fantasie statt......
tolle idee . unsere sie hat auch sehr viel spaß dabei mir zuzusehen wenn ich einen anderen mann verwöhnen.
ist zwar noch nicht ganz so oft vorgekommen aber kann mann ja dran arbeiten
zuschauen beim Männersex einfach nur geil
Spaß macht was gefällt !!!!
Na diese Spielart haben wir schon erlebt.Nur *zwinker* leider konnten die Damen nicht lange still sitzen.
Woran dies wohl gelegen hat? *gruebel*
Jaaaa,ich mag das auch sehr,wenns mein Lieber mit nem Kerl treibt und das macht mich denn meist so an,daß die Frau,die dann noch mit bei ist einiges aushalten muss,denn dann werde ich meist total geil und versaut,Er wird denn dadurch ebenso aufgeheitzt und dann geht die Post total ab..........................
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Weibliche Voyeure ... ?
Also ich kann den Schreibern nur beipflichten, die sich daran erfreuen, Männer in erotischer Aktion zu sehen.

Wenn ER eine "fast fremde" Frau erfolgreich verwöhnt und vielleicht sogar zum Schreien bringt fiebere ich lustvoll mit und genieße die Szene.
Manchmal bin ich fast neidisch und möchte diese Frau ebenso zu derartigen Höhenflügen bringen.
Aber wenn er von einem Mann geschickt eingenommen wird und sich die beiden Männer dann hocherotisch beginnen gegenseitig zu befriedigen ... ... werde ich maßloß geil.
Egal ob Mann oder Frau die sich mir dann zuwendet .... ich bin hilflos, hinfällig und absolut hingabebereit.

Fazit:
Wenn ich IHN großzügig an Frau oder Mann verleihe und auch noch zugegen bin, tue ich mir selbst einen erotischen Gefallen.

Angela
Also nur bei dem gedanken,
das ich den maennern dabei zusehen darf,
macht mich total heiss
na
Warum soll es denn auch nur den Männern Spass machen Ihre Frauen mit einer anderen Frau zu sehen ?

Wir finden den Gedanken beide ziemlich heiss das das Spiel einmal so angefangen wird das die Männer spielen ..

Was dann zwischen den Damen passiert ist ja immer nochmal etwas anderes aber aber als Mann einmal Objekt der Begierde zu sein ist nur geil..

mal abgesehn davon das Ich den Mann einmal für mich habe und Sie zuschauen darf Wie ich Ihren Partner schön fertig mache bzw. er mich . grins
*******1_ni Paar
19 Beiträge
Finde die Idee besonders geil, allein der Gedanke macht mich schon geil. Heißt ja auch nicht das unter den Frauen dann nichts laufen darf. Geillllllllllllllllllll
Das ist eine echt gute Idee!!!
**********aar81 Paar
416 Beiträge
nur die männer?
sorry,
georg möchte bei den frauen auch etwas zu sehen bekommen und nur schauen?????
wir glauben, zuschauen wie wir gleichgeschlechtlich spielen ist doch eine augenweide........ *neck*
ein durcheinander ist unser wunsch. *kissenschlacht*

allen einen lieben gruss, angie und georg.
DAS WILL ICH UUUUUNBEDINGT !!! *lach*

(sagt die mietze vom monsterchen *ggg* eher gesagt brüllt ^^)
***GN Paar
535 Beiträge
Also ich (der weibliche Part unseres Profils) finde es geil, den Männern beim Sex miteinander zuzusehen *zwinker*
also ich (weibchen) will das unbedingt gerne sehen. ich hoffe es kommt bald dazu. *zwinker* bin so froh, endlich einen sexuell aufgeschlossenen partner zu haben! hot!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.