Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
wie oft habt ihr bi-sex159
Wir sind ein Bi-Paar und haben regelmäßig Bi-Sex mit einem…
zum Thema
Erstes Mal Analverkehr unter Männern18
An die Fraktion der Bi-Sexuellen Männer. Aber zuerst einmal will ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Paar und dann ist im Profil der Analverkehr ein NO-GO???

**********y4_he Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
BI-Paar und dann ist im Profil der Analverkehr ein NO-GO???
Hallo in die Runde,

uns ist aufgefallen, das bei vielen Bi-Paaren bei den Dingen die gar nicht gehen, der Analverkehr aufgeführt ist.

Oftmals ist auch der Part MMF unter "Geht gar nicht" zu finden.

Liebe Bi-Paare hier im Forum: Wie soll da die Bi-Neigung denn ausgelebt werden???.

Wir suchen hier Kontakte, bei denen da keine Einschränkungen und keine Berührungsängste bestehen.

Gibt es die wirklich???

Wir stellen dies als offene Frage...und wer mag kann uns gerne anschreiben...falls ihr auch so "getaktet" seid.
*******gaga Paar
114 Beiträge
halo, wir sehen das auch so....
nicht nur bei paaren, auch bei bi männern finden wir es häufig, das sie es ausschliessen und max nur blasen würden.....
wir finden da fehlt etwas.....
analsex ist etwas geiles und wir sind da auch auf der suche.....
lg maik und silke
Ich kann nachvollziehen wenn man es unter "kann man sich vorstellen" einstellt.
Wir hatten mal das Problem das ein Mann dann meinte das unsere Lady auf jeden Fall drauf stehen würde und hat ungefragt und ohne Vorarbeit gemeint er könne sich einfach bedienen.........
*********rchen Paar
988 Beiträge
Wieso ist den Analsex eine Voraussetzung für Bi?

Es gibt dabei viele Spielarten, oder...

Ihr habt für euch das Küssen ausgeschlossen... Für uns ist das ein Muss.


So ticken eben alle anders, ist ja nix schlimmes solange immer die Richtigen zusammen finden.

Lg

Eiflerpärchen
Also
ich Willy habe eine Hämoride am Arschloch und so ganz nebenbei muss mir ned alles gefallen.

Sucht euch doch die Paare raus wo alles passt statt dort zu anzuklagen wo Einschränkungen sind.
Ich finde es völlig ok, wenn jemand kein Anal mag!
Ob nun Frau oder Mann - nicht jeder Homosexuelle Mann möchte auch zwingend AV haben. Dort gibt es aktive und passive Parts.

Ich mag bei einer Frau doch auch nicht alles machen... nur weil ich selber Bi bin - vorlieben hat jeder Mensch andere!

Und das gehört definitiv NICHT angeklagt!
Bi sein hat etwas mit Toleranz zu tun - die erwartet man selbst von Anderen und sollte man auch JEDEM selber geben.

Und ob da etwas fehlt muss der Mensch wohl selber entscheiden. Ihm/Ihr fehlt nichts.
Ich
kann diese Definition auch nicht nachvollziehen....

Nur weil ich Anal nicht mag bin ich nicht BI ??????

Vielleicht mag ja auch nur der Weibliche Part des Profils Anal nicht und der Mann wohl .

Jeder so wie er es mag und man kann ja auch immer noch mal fragen oder ???
****Too Paar
13.553 Beiträge
Also ich muss mich gerade echt wundern hier...
Wir sind beide bi und ich wusste gar nicht,dass man Analverkehr mögen muss dazu.*nachdenk*
Genauso wie ich nicht jede * Hetero Praktik * mag ,steht mein Liebster nicht auf Analverkehr...-ich auch nur bedingt.Er findet Männer extrem spannend ...-da ist Vieles erlaubt und erwünscht...aber eben will er passiv keinen Analverkehr.Aktiv wäre für ihn eher denkbar.... *pimper*
Habe etwas Ähnliches hier im Joy gelesen,wo manche denken,dass die Bi- Männer unbedingt auch einander küssen müssten, um *wirklich bi * zu sein...was fürn Blödsinn issen das?*vogel* Manche mögen´s und Andere eben nicht. Soll doch jeder machen,wie er´s mag,oder? Wer bestimmt,was richtig bi und nicht richtig bi ist?*nixweiss*

Meine Meinung ist,dass auch hier Geschmäcker und Vorlieben verschieden sind und auch sein dürfen. Jede Vorliebe und Abneigung hat seine Daseinsberechtigung und hier ist wie in allen Bereichen der Sexualität Akzeptanz gefragt.

LG,Eva
hallo , also bei uns gehört der analverkehr bei männern dazu , unsere sie mag es garnicht . aber das muss bei frauen auch nicht sein .

lg a+d
****Too Paar
13.553 Beiträge
aber das muss bei frauen auch nicht sein .

....genauso wenig wie bei Männern ....*fiesgrins*


LG,Eva
müssen muß garnichts

können kann aber vieles
*******ondy Paar
116 Beiträge
Und das
MMF unter "geht gar nicht" geführt wird hat wohl eher damit zu tun, dass man eben keinen einzelnen Mann dabei haben möchte, das kann sich doch jeder selbst aussuchen.
Man kann seine Bi-Ader doch genau so gut (oder für uns sogar noch viel lieber) zu viert ausleben. *roll*

Was Analsex angeht, soll es jeder handhaben wie er es will, wir kennen auch mehrere Schwule die das nicht praktizieren....

LG kobi_blondy
bei uns auch so..
sie garnicht, er vielleicht. würde es vielleicht mal ausprobieren, aber ein muß auf keinen fall. jeder so wie er/sie es mag u. dementsprechend sucht mann/frau.
warum muß es immer so schwierig sein??? *nachdenk*

lg. vom schmusepaar
****Too Paar
13.553 Beiträge
Werte TE....
Habe mich gerade mal etwas mit eurem Profil und eurer Vorlieben Liste befasst...
Und das hier fand ich:

Geht gar nicht

Bildertausch
Erotische Chats
Fußerotik
Gangbang
Intimbehaarung
Kamasutra
Körperbehaarung
Kuschelsex
Küssen
Mollig
Strip
Tantra
Telefonsex
Webcam

Eure Liste ,von Dingen,die ihr nicht mögt ist auch relativ lang,findet ihr nicht auch?
Und meint ihr nicht auch,dass es schön wäre,wenn andere Paare eure Vorlieben wie auch Abneigungen tolerieren und akzeptieren würden?
Und für das ein oder andere Paar,was vielleicht interessiert wäre, gehört vielleicht das Küssen unbedingt dazu,wenn es mit einem anderen Paar spielt....*zwinker*
Ich zum Beispiel stehe total auf Kuschelsex und finde sogar GB total interessant. Auch andere Dinge auf eurer *Geht gar nicht*-Liste sind für mich vollkommen ok....

Spürt ihr,worauf ich hinaus will? *smile*

Ich lebe frei nach dem Motto: Es gibt nichts,was es nicht gibt
Ergo gibt es auch Menschen-egal welche sexuelle Gesinnung sie nun haben ,die nicht auf Analverkehr stehen.

LG,Eva
**********y4_he Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir uns die Antworten durchlesen, haben wohl die Meisten nicht verstanden um was es uns ursprünglich ging. Eine SIMPLE und EINFACHE Frage!

Hier soll niemand und nichts an den Pranger gestellt und Angeklagt werden!!!

Also Gang runter schalten und nicht immer alles falsch verstehen.
*********rchen Paar
988 Beiträge
na wir haben euer Eingangsposting gerade nochmals gelesen, klärt uns doch mal auf was da misszuverstehen ist.

Eiflerpärchen
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Ganz einfach...
Liebe Bi-Paare hier im Forum: Wie soll da die Bi-Neigung denn ausgelebt werden???

Manchem reicht es, den Schwanz des anderen Mannes zu wichsen und zu blasen ... das ist für denjenigen halt genug bi!

(trifft aber auf uns nicht zu *nono*)
also
ich habe mir eueren eingangstext nochmal durchgelesen und bin der meinung nichts falsch verstanden zuhaben

euere frage war doch wie kann man bi sein aber mmf und anal nicht mögen oder ???

und wir bzw. ich haben nur geantwortet muss man anal mögen um bi zu sein.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Verzeihung ... vielleicht gefällt es euch besser, wenn wir geschrieben hätten: " ... das ist für denjenigen halt ausreichend, um seine Befriedigung der bisexuellen Lust zu erleben!".

Und ansonsten war es unsererseits keine Wertung, sondern eine Antwort auf die Frage der TE.

Aber schon interessant, wie manche User hier etwas hinein interpretieren.
Um es jetzt mal deutlich zu sagen: für manche ist Blasen und Anfasen auch DIE ERFÜLLUNG der Bi Phabtadien und AV nur ein lästiges Übel.

Bi sein hat nichts mit bestimmten Praktiken zu tun.

• so wie normaler Weise auch Küssen dazu gehört...
****Too Paar
13.553 Beiträge
@sachsenpaar
Manchem reicht es, den Schwanz des anderen Mannes zu wichsen und zu blasen ... das ist für denjenigen halt genug bi!

Wow...und was interpretiert ihr da in die Aussagen anderer Leute hinein?
Da dürftet ihr bei vielen Paaren sehr daneben hauen denke ich mal.
Für uns besteht ein Mann immernoch aus wesentlich mehr als aus nem Schwanz und nem Arsch...-um es mal so deutlich und unverblümt wie ihr zu formulieren.*fiesgrins*

Ist meinerseits auch keine Wertung...-nur eine Reaktion auf euren Post.*smile*

Wenn ihr nur eine Frage des TE beantworten wolltet,hättet ihr ja eventuell die Vermutungen darüber,was anderen ausreicht oder auch nicht,weglassen können.*g*
So wie ihr es formuliert habt,kam es nämlich doch sehr (ab)wertend rüber...zumindest bei mir.

LG,Eva
Es ging.....
.....um die Frage, bi or not bi.....

Den Kern der Frage werden diejenigen Paare!!! sofort verstanden haben, welche permanent von irgendwelchen Pseudo-bi-Männern angeschrieben werden, denen die Lust bereits beim Schreiben über irgendwelche! Bi-Praktiken vergeht.
Ob es nun um Anal, Oral oder irgendetwas Anderes geht, ist unwichtig. Entscheidend für eine Bi-Neigung und das unabhängig vom Geschlecht, ist der Wunsch, jemanden des eigenen Geschlechtes verwöhnen zu wollen, bzw. von jemandem des gleichen Geschlechtes verwöhnt zu werden.
Die Mehrzahl der hier anwesenden angeblichen Bi-Männer benutzt diese Masche nur, um an die Frau heran zu kommen.
Und jetzt können wieder alle Fakes ihre Kommentare abgeben.....
Und jetzt können wieder alle Fakes ihre Kommentare abgeben.....

Man wird zum Fake weil mal Verständnis hat für anderer Leuts Vorlieben?
(Btw. ich schreibe nur aus Gründen der Toleranzeinforderung *zwinker* )

Und an wen der Mann ran will sollte spätestens beim gemeinsamen Kaffee klar werden;
warum einem Bi-Solo-Mann mit einem MMF die Nase lang machen und dann beschweren wenn nicht nur MM interessant ist ?
*********rses Paar
402 Beiträge
MAl zu den Fragen des TE
Also wir lesen in eurem Thread 2 Fragen, fangen wir mal unten an:

Wir suchen hier Kontakte, bei denen da keine Einschränkungen und keine Berührungsängste bestehen.

Gibt es die wirklich???

Das klingt zu sehr nach Kontaktanzeige und ist wohl nicht wirklich die Frage, die ihr hier stellt. Also gehen wir mal davon aus, dass eure Frage im Thred diese ist:

Liebe Bi-Paare hier im Forum: Wie soll da die Bi-Neigung denn ausgelebt werden???

Von einigen hier schon beantwortet, aber ihr wollt ja unsere Meinung hören, oder?
Jeder Mensch hat beim Sex seine eigenen Vorlieben und grade passiv anal ist bei Mann und Frau wirklich nicht jedermanns Sache. Und gerade als Bi Paar möchte man ja, das beide ihre Neigung ausleben können, also ist eine Ablehnung von MMF durchaus verständlich. (ihr sucht ja auch nur Paare, oder? *zwinker*)

Womit wir bei dem Problem sind, die Neigung wirklich auszuleben. Wenn man bestimmte Vorstellungen hat, was man(n) möchte, bleibt einem nichts anderes übrig, als zu warten. Warten, bis man ein "kompatibles" Paar gefunden hat.
Uns geht es ähnlich, allerdings nicht bei dem Thema anal aktiv/passiv, sondern bei der Körperbehaarung. Unser Hengst hat nun mal eine moderate Behaarung an Brust, Beinen und Bauch aber gerade das wird von vielen Bi-Paaren als Nogo gesehen, also brauchen wir die gar nicht anzuschreiben. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen mag er selber auch eher die wenig behaarten Körper, echt blöd, so eine Konstellation.

Also einfach Geduld haben, irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel,
GlG vom Hengst der fliegenden Pferde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.