Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?186
Hey girls, hier ist der weibliche Teil des KölnerPaarBM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur Ja ? oder Nein?

********er73 Paar
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur Ja ? oder Nein?
Intimrasur Ja oder Nein

Wir finden Beuten schöner wehen dort unten alles Blank ist als wehen dort Haare sind ! Ist doch auch schöner wehen man Oral was macht ! Und wir meinen nicht nur an Muschi und Pimmel sonder auch Am Po Loch

Hier zu stellen wir Beispiel Foto rein wie wir aus sehnen
Sind auf Fotos und Kommentare gespannt wie ihr damit um geht und euch gefallt !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Häh??? *hae*

Beuten schöner wehen?

Also Räschtschraibfelas sind ja nicht tragisch und wer keine macht werfe den ersten Stein *zwinker* meistens darf man gefunden Rechtschreibfehler ja auch behalten *zwinker*
ABER... hier verstehen wir nicht einmal den Inhalt *nachdenk*

*sorry*
******aan Paar
686 Beiträge
Haare können stören
jedem das seine
aber an einigen stellen ist es ohne Haare schöner
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Nicht nur
hygienischer, sondern auch sexuell eine Steigerung von mind. 50 %

LG.
B. u. H.
Also,

wenn alles Blank. Es fühlt sich nicht nur besser an, sondern es lässt sich auch besser Oral verwöhnen ohne Haare.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Wir finden Beuten schöner wehen dort unten alles Blank ist als wehen dort Haare sind ! Ist doch auch schöner wehen man Oral was macht



eine Übersetzung wäre jetzt wirklich mal hilfreich *hm* *genau*
***0X Mann
46 Beiträge
auf
Jedenfall blank rasiert ist intensiver als sich nach dem blasen oder lecken die haare aus den zähnen zupopeln
Wir Zwei...
...sind auch beide voll rasiert!
Ist viel schöner und intensiver!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Intimrasur
Behaart ist nicht nur natürlich, sondern auch sehr schön an zu sehen !!!
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Behaart ist nicht nur natürlich, sondern auch sehr schön an zu sehen !!!

das ist eben Geschmackssache
wir mögen es nicht *oh2*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Intimrasur unbedingt!
Vom Gefallen und von der Hygiene her ein muss!
*******386 Paar
443 Beiträge
definitiv ja....
....bei beiden!
Rasur ;)
Wenn Frau einen netten Streifen stehen lässt oberhalb ist das ja auch was schönes. Vor allem wenn der noch Künstlerisch bearbeitet ist ( gefärbt Muster...) aber dann wenn es weiter nach unten geht auf jeden Fall Blank.
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Bei Männern sehr kurz gestutztes Haar auf dem Schambein und bei Frauen vielleicht ein kleiner Strich oder Dreieck oder noch künstlerische Frisuren...
ABER... an den wirklich interessanten Stellen ist Kojak angesagt!

Ab durch die Hecke ist ein lustiger Animations-Film aber ab durch die Hecke beim Sex? *nono*
Ohne Haare...
Mit Busch würde das nie so geil ausschauen!
So gefällt es uns immer noch am besten!
LG Jacky und Dirk!
Bild ist FSK18
Natürlich
ist natürlich, natürlich *lach* .

Und auch wer auf Top Feeling verzichten möchte, sollte NATÜRLICH bleiben.

Wer aber auf Genuss Pur steht und auf Geilheit und Feeling beim Sex, der wird wie wir, nur eines zulassen.

R A S I E R T und zwar beide !!!


LG.
**********r7571 Paar
32 Beiträge
Intimrasur...
... ist für uns ein definitives MUSS.

Wir möchten an keinem Fell Lecken oder Blasen. Da gibt es auch kein Kompromiss von gestutzt oder Teilrasiert für uns. Deshalb sind wir auch immer schön glatt rasiert *smile*.

Aber man sollte so Tolerant sein und jedem seine Meinung darüber selbst lassen!
*******rsie Paar
49 Beiträge
Intimrasur unser Senf
Eigentlich wurde bereits sehr viel darüber geschrieben , letztendlich
muß jeder wissen was er tut und wie es ihm gefällt.
Für uns gilt .... wer wen rasiert, oder ob man es selbst macht, ist nicht wirklich relevant, wichtig ist , daß der oder die Partner (Eigene oder Fremde )
im Genitalbereich blank sind,
Denn Haare, an ,auf, oder zwischen den Zähnen mögen wir weder bei uns
noch bei Anderen ..)) egal ob wir an oder ausgezogen sind. *wink* *wink*
Bild ist FSK18
**********_1969 Paar
135 Beiträge
intimrasur
wir beide sind rasiert , und treffen mit leuten die es nicht sind , können wir uns nicht vorstellen . bei der frau auf dem venushügel nen kleinen "bart" wäre ok , sofern er beim lecken nicht behindert .

lg vom liebespaar
Auch für uns
Gilt Rasur für beide Pflicht.

Erstens finden wir es schöner und auch hygienischer.

Gruß Anke und Klaus
*******407 Paar
27 Beiträge
intimrasur
ist bei uns ein muss,sonst geht Garnichts


gg kordula und frank
Naja, hygienischer ist es definitiv nicht.
Bei normaler Hygiene ist es egal ob rasiert oder nicht was das Thema betrifft.

Wir mögen es rasiert, wenn es allerdings gut gepflegt ist, sprich kein Wildwuchs sondern eben gepflegt getrimmt oder gar mit Frisur, ist es auch okay.
Es soll ja Leute geben die da echt Probleme mit ihrer Haut bekommen.
Und wenn ich (die Lady) da so an die nachwachsenden Stoppeln denke, kann ich mir das gut vorstellen.
nachwachsende Stoppeln,
sind nur am Anfang ein Problem.

Wer sich öfter oder in regelmäßigen Abständen, mit anschließender Haut pflege rasiert, hat nach einigen Wochen kein Problem mehr.

Außer, die Regelmäßigkeit wird durch einen zu langen Abstand hinaus geschoben, dann werdet Ihr froh sein, Euch endlich wieder rasieren zu können.

LG.
Also ich, die Lady, habe das schon probiert....mit dem Ergenbiss das meine Scham derart entzündet war das ich einen Hautarzt aufsuchen mußte.
Deshalb habe ich eine gepflegte Frisur und zu besonderen Anlässen rasiere ich mich ganz *smile*
Und ich hab da echt alles Mögliche probiert.
Wie gesagt, völligen Wildwuchs finde ich auch nicht wirklich schön.
Paar_De_Luxe
Natürlich ist das Tema Intim-Rasur wesentlich mehr, als nur ein Wort.

Alleine, was das Rasieren angeht, muss jeder für sich herausfinden, wie Er/Sie am besten und ohne "Nachwehen" klar kommt.

Bei Ihr, ist Rasierschaum ein Muss! - Ohne, geht gar nicht, sonst sieht es nicht nur unästhetisch aus, sondern ist auch mehrere Tage unangenehm und Schmerzhaft.

Bei Ihm, darf überhaupt kein Mittel verwendet werden,- noch nicht einmal Wasser !!
Vor dem rasieren waschen, gut abtrocknen und dann mit Nass-Rasierer TROCKEN rasieren.

Und Ihr könnt uns glauben, dass hat eine kleine Ewigkeit gedauert, bis jeder für sich heraus gefunden hat, wie es für jeden am Besten ist.

Aber egal wie, der Erfolg und das Feeling, sind alle Mühe wert.

Uns tut es wirklich sehr, sehr leid, dass Ihr/Sie nicht ( noch nicht ) könnt wie ihr gerne möchtet und vielleicht gibt es da auch keine zufrieden stellende Möglichkeit.

Nicht aufgeben mit dem ausprobieren.

Für uns seid Ihr ein ganz tolles und nettes Paar, welches wir gerne als Nachbarn hätten.

GLG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.