Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*********r216 Paar
56 Beiträge
Guten Abend
und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus dem Rhein-Main Raum und freuen uns auf interessante Erfahrungen.

Lg
Hey
Hey, danke für die Aufnahme wir suchen nach Gleichgesinnten *g* und freuen uns jemanden neues kennenzulernen
**ts Paar
231 Beiträge
vielen dank
freuen uns sehr hier zu sein haben beide noch keine große bi Erfahrung würden bis aber gerne ändern freuen uns über neue nette kontakte
Wir stellen uns vor
So , wir melden uns mal als die ganz neuen hier in der Gruppe an. Hoffen auf viele Gleichgesinnte und auf schöne reale Treffen. Vielleicht finden wir auf diesem Wege mal ein sypathisches Bi Pärchen. Im bestem Fall eine nette Freundschaft aufbauen wo es nicht nur um Sex geht
Hallo ihr lieben
Wir sind jetzt auch endlich hier gelandet. Wir sind beide Bi-interessiertund freuen uns hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
sind neu bei Joy und stellen uns mal vor
erstmal wollen wir uns nochmals für die Aufnahme in der Gruppe bedanken, sind noch ein neues Paar hier bei JC.
Nun zu uns beiden.
Sylvia ist eine Rubensfrau, ist bi-interessiert was aber auch erst seit unserer gemeinsamen Swingerzeit vorhanden ist. Sie hat keine Berührungsängste zu Frauen, streicheln und berühren, auch intensives stimmulieren der Vagina und des Busens und streicheln am gesamten Körper, Sie ist gespannt wie es sich für Sie weiterentwickelt. Oral aktiv bei einer Frau (da ist sie noch nicht soweit) passiv würde Sie es aber Geschehen lassen.

Klaus ist seit seinem 28 Lebenalter stark bisexuell, weshalb es von Vorteil wäre wenn wenn sich beim kennenlernen von einem Bi-Paar, Er nicht nur bi-interessiert, sondern auch bisexuell sein sollte. Würden uns hier freuen uns mit anderen gut austauschen zu können, wäre dabei auch schön wenn man zu interessanten Kontakten kommen könnte.
Hallo...
danke für die schnelle Aufnahme, vielleicht finden wir ja hier gute Kontakt Möglichkeiten und sogar irgendwann ein zu uns passendes Paar aus der näheren Umgebung, um Gemeinsamkeiten zu erforschen, sowohl erotische als auch mal die Freizeit zu gestalten.

Lg vom Paar2208
HuHu
Wir beide freuen uns hier zu sein. Wir freuen uns sehr das es so schnell geklappt hat. Wir möchten Suchen und finden. würden uns freuen wenn es mal endlich klappen würde jemanden zu finden*lol*

LG

Michelle und Toby
****an2 Paar
384 Beiträge
Hallo an alle ...
Danke für die schnelle Aufnahme.
Kurz zu uns .. 😊
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen welches seine Bi- Neigung gerne intensiver ausleben und erleben möchte.
Wir freuen uns neues und neue Menschen mit der gleichen Neigung und Einstellung kennen zu lernen .. 🤗
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir 26 und 38 - etwas unerfahren, wollten mal freundlich hier Hallo sagen und freuen un sein Teil der Community zu sein.

Gerne geben wir euch Antwort *g*
Danke
Hey, danke für die Aufnahme wir suchen nach Gleichgesinnten *g* und freuen uns jemanden neues kennenzulernen
Sind aus schweinfurt und suche beide erste Bi Erfahrung.
*******672 Paar
174 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

wir, ein verheiratetes Paar aus dem Rhein Kreis Neuss, hoffen hier in dieser Gruppe nette Menschen für lustvolle Stunden, Momente finden zu können.

LG Michael und Heidrun
Vorstellung...
…nun sind wir nach etwa einem Jahr bei JC auch in dieser Gruppe angekommen.

Während Tom seine Bi-Ader schon lange entdeckt und ausgelebt hat ist Kendra erst im Laufe der Zeit auf den Geschmack gekommen. Inzwischen hat sie großen Gefallen am eigenen Geschlecht gefunden, liebt es aber Tom bei seinen Bi-Aktionen zu begleiten.

Wie ihr unserem Profil entnehmen könnt sind wir für vieles offen und haben immer Lust darauf unseren sexuellen Horizont zu erweitern. Das bedeutet aber nicht, dass wir wahllos unsere Sexpartner auswählen - ganz im Gegenteil, wir sind anspruchsvoll und wählerisch. Qualität geht (außer beim Bukkake) vor Quantität.

Wir freuen uns über Komplimente und Kontakte und sind gespannt ob zu den (leider) wenigen Paaren aus unserer Region (Bremen plus 100km) noch einige dazu kommen, die wir dann evtl. kennenlernen dürfen.

Wir können uns auch gut einen entsprechenden (kleinen) Kreis von gleichgesinnten Paaren vorstellen.

Sweet kisses…SweetEmotionsHB
neu hier
hallo wir sind auch neu hier.
wir sind ein bi-intressiertes paar, (obwohl sie schon erfahrung hat) wir suchen hier uns paar für spaß zuviert in aller hinsicht
****ove Mann
55 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Hi also wir sind Vivi und Tobi

wir sind ein junges Experimentierfreudig paar! Unsere SIE ist schon immer Bi gewesen und hat auch ihre Neigungen in unserer Beziehung ausleben dürfen. Unser ER ist Bi interessiert und hat auch erste Erfahrungen machen können. WIR sind immer auf der Suche nach netten Kontakten für heiße und innige Erfahrungen wer gerne mehr erfahren möchten kann sich gerne mit uns in Kontakt setzten.
Ein fröhliches Hallo aus Leipzig
wir sind die Neuen, jedenfalls hier *zwinker*

Gemeinsam entdecken wir unsere Sexualität neu und leben wunderbar.

Liebe Grüße
C+B
******_by Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns auf nette Kontakte. Postleitzahl 9
Bi schadet Nie!!!
Hey und danke für die Einladung in die Gruppe!

Wer wir sind, steht im Profil *zwinker*
also vorbeischauen und bei Gefallen liken und auch ne Nachricht da lassen, vllt haben wir ja bald ein Date zusammen!!!

VG
M & A
*****y16 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir sind ein nettes und aufgeschlossenes Paar aus dem Rheinland.
Wir sind hier nach Joy gekommen um unsere Bi-Seite gemeinsam auszuleben.
Wir lieben das wilde durcheinander wo jeder mit jedem könnte.
Und wir dachten uns, das hier ist für uns die richtige Gruppe!
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,

wir sind ein sehr offenes und humorvolles Paar aus dem Kreis Düsseldorf, dass gerne hier Gleichgesinnte kennen lernen möchte. Wir freuen uns schon auf einen Austausch mit euch und verbleiben bis dahin und sagen mal bis bald.

Happy_Bee
**********aar13 Paar
15 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Wir bedanken uns recht herzlich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar und suchen gleichgesinnte mit denen wir uns austauschen und ausleben können.
Wir freuen uns neue und nette Leute kennen zu lernen.

LG Zwillingspaar13
Hallo
Wir wollen uns mal kurz bemerkbar machen *huhu*

Wir sind die Neuen und hoffen hier auf Gleichgesinnte zu treffen die es doch ein wenig ernster meinen als einige anderen hier im JOY

Liebe Grüße
Frauke & Matze
Hallo
Wir sin Harald und Ester aus Kiel, und haben unsere Bi Neigung für uns entdeckt *zwinker*
Wir würden gerne kontakt zu anderen Bi Paaren haben , real oder auch gerne per Mail freundschaft, um sich etwas auszutauschen .
LG Harry u Ester
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.