Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf in den Wonnemonat Mai …

Auf in den Wonnemonat Mai …
Erst geht es zu Arbeiter-Märschen zum 1. Mai und wir demonstrieren für die Rechte der arbeitenden Bevölkerung… und zur Belohnung geht es dann abends ab in unsere frivole Bar zur
http://www.joyclub.de/event/406487.blue_friday_bar_night_timmendorfer_strand.html

Am Samstag reservieren wir den Club mal wieder exklusiv für sinnliche Ladies und heiße Paare.
Die Orgasmen (in flüssiger Form) werden frisch gereicht. Für andere, intime Höhepunkt müsst Ihr selbst sorgen. Aber wer schon mal auf einem „Couples only“ Abend anwesend war, der weiß, dass dieses Event kein „Snackabend“ ist , sondern dass es auf den Matten schon mal etwas enger werden kann.
Also, noch haben wir ein paar Plätze frei zum http://www.joyclub.de/event/406488.couples_only_das_original_timmendorfer_strand.html
Wir wünschen allen Swingern aus Nord und Süd ein beswingtes langes Wochenende.
Wir sehen uns im Blue Night.
Euer Blue Night Team
Bitte nur Veranstaltungen posten, be denen es sich um Bi-Veranstaltungen handelt!

Für alle anderen Veranstaltungen gibt es im Joy selbst einen Bereich!

LG
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.