Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4484 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6768 Mitglieder
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
zum Thema
Wieso gibt es in Swingerclubs keine Bi-Party nur für Frauen64
Ich lese nun schon seit Jahren in verschiedenen Swingerportalen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi in Swinger-Clubs

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller 
Bi in Swinger-Clubs
Hallo miteinander

Uns würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Swinger-Clubs gemacht habt. Dabei meinen wir weniger die speziellen Bi-Partys als vielmehr während des "ordentlichen" Betriebs.

Bi unter den Frauen ist nach unserer Erfahrung normal und wird von den meisten Besuchern gerne gesehen. Aber was ist mit den Männern? Kamen da schon blöde Sprüche, abfällige Bemerkungen?

Sind gespannt auf eure Beiträge und wünschen euch viel Spass, samen
Wenn wir uns mit einem befreundeten Bi-Paar in einem Club getroffen haben, haben wir keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Wir haben uns eine Spielwiese gesucht, wo wir ungestört zu viert - jeder mit jedem - Sex hatten *keinproblem* .

Wir waren einmal ohne Verabredung in einem Club. An dem Abend gab es farbige Armbänder (grün für "wir suchen Kontakt", rot für "wir suchen keinen Kontakt" und blau für "bi"). Wir waren in dem ganzen Club das einzige Paar, wo beide grün-blaue Armbänder trugen *gg* und ich habe das Gefühl, dass das eher hinderlich bei der Kontaktaufnahme war.

Die negativste Erfahrung haben wir aber an einem Bi-Abend im Absinth gemacht: außer uns kein erkennbares Bi-Paar anwesend und außer den gewohnten Fummeleien zwischen Frauen (was ich inzwischen nicht mehr als "bi" bezeichnen würde) lief da gaaaar nix *nein* .

Hat vielleicht mal jemand einen Tipp für uns, in welchem Club sich der Bi-Abend wirklich lohnt? Also wo man wirklich Chancen hat, Bi-Paare (!) kennenzulernen?

LG Ute & Jörg
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Bi-Partys in Clubs
leider ist das Motto in Clubs meist eine Mogelpackung. Wir sehen die Bi-Partys in Clubs eher als Gewinnmarge, denn als ernsthaftes Interesse der Clubbetreiber eine Spielmöglichkeit für Gleichgesinnte zu lassen.
Die Betreiber lassen leider jeden rein und achten überhaupt nicht auf die Mischung der Gäste, warum ein Motto ausrufen, wenn mich als Clubbetreiber eh nicht interessiert, ob die Leute getreu dem Abendmotto im Club sind oder nicht. Hauptsache der Laden ist voll. *gr*

Das Beverly2000 hat vor gut 3 Jahren den Dienstag als Bi-Abend ausgerufen, anfangs stimmte die Mischung der Gäste auch, doch mit der Zeit nahm das rapide ab.....

Jeder der rein wollte, wurde auch reingelassen, das hat einfach der Stimmung geschadet und heute ist der Bi-Abend im Beverly2000 eigentlich tot. Viele echte Bi-Paare die dort regelmäßig hingingen wurden verscheucht.....Viele Solos waren nur geil auf die Frauen der Paare und das beim Bi-Abend.......Stimmung tot.......

Leider kennen wir keinen geeigneten Club, wo man als Paar auch seine Bi-Neigung vernünftig ausleben kann.......
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
in einem Club echte Bi-Paare zu finden ist auch schwierig zu machen. Bei der anderen Frau ist das bekanntlich kein Problem. Die wenigsten Frauen haben ja offensichtlich Berührungsängste dem gleichen Geschlecht gegenüber. Bei Männern ist die Sache ganz anders. Wie erfahre ich denn, ob der andere Mann Interesse an Bi-Spielen hat. Direkt fragen kann man ihn ja schlecht. Dazu gibt es viel zu viele Kampfheteros unter uns Männern. Das mindeste was man riskiert ist eine Abfuhr. Eventuell gepaart mit wüsten Beschimpfungen.
Das möchte man sich doch lieber ersparen. Ausserdem wäre für uns dann der Abend auch gelaufen.
Wir haben uns, um diesem Problem auszuweichen, einmal mit einer Bi-Internetbekanntschaft in einem Club getroffen. Der Abend war sehr schön, aber.....
Wir hatten uns mit denen auf eine Spielwiese zurückgezogen, wo ohnehin nur Platz für uns vier war. Dort habe ich (er) auch meinen Bi-Lüsten freien Lauf lassen wollen. Aber ich bemerkte schon nach kurzer Zeit, dass er nicht so richtig mitmachen wollte. Die Sache war vollkommen einseitig. Er hat mich nicht weggestossen, aber auch nicht selbst Hand angelegt.
Na ja... ich hätte mir in dem Gewühl etwas mehr Mitmachen von ihm gewünscht. Keine Ahnung, was los war.
Trotzdem haben wir mit den Beiden recht viel Spass gehabt und der Abend war in Ordnung.
@ PaarausKoeln26
Klar geht es einigen Clubbetreibern sicherlich nur ums Geld, aber anererseits... wie willst du denn schon an der Tür herausfinden, ob ein Paar bzw. Mann/Frau wirklich Bi ist?
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Mumu1987
wenn ein clubbetreiber schon einen bi-abend ausruft, sollte er wenigstens darauf achten, das die gäste über das motto informiert sind, und dementsprechend kein problem mit der sexuellen ausrichtung der anderen gäste haben......

was macht sonst ein bi-abend einen sinn, wenn 70 oder 80% der gäste sich einen teufel um das clubmotto des abends scheren......
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
BI-Party - Club oder Privat ?
wir können uns den vorausgegangenen berichterstattern nur anschließen.
selbst die gutmeinenden betreiber solcher motto-parties meinen schließlich, es völlig ausreichend, wenn eine person eines paares sich als BI bekennt.

sehr bedauerlich für paare, bei denen beide BI sind und besonders für frauen, die weniger als die männer, mal gelegenheit zum zusehen bei den jungs bekommen.

WIR benutzen größere treffen ganz nebenbei, um die paare zu befragen wie sie dazu stehen und veranstalten dann lieber private parties nur für BI-BI-PAARE in unserer wellness-etage im hause.

gruß angie
Clubparties vs. Privat-Party
Dass eine Privat-Party für "Bi-Bi-Paare" natürlich das "non-Plus-Ultra" ist, steht außer Frage. Gleichgesinnte untereinander, die sich in einen Strudel der Lust fallen lassen können, ohne auf irgendwelche Konventionen achten zu müssen... Eine Traumvorstellung!

Aber leider verfügen nur die wenigsten Menschen über eine Wellness-Etage im eigenen Zuhause. Auch sind private Parties nicht überall möglich.

Schade, dass die wenigsten Clubs in unserer Region dieser Neigung Tribut zollen und einen Bi-Abend auch wirklich als einen solchen posten. Natürlich kann man nicht am Eingang einen "Bi-Ausweis" verlangen. Allerdings sind wir uns sicher, dass eine "Bi-Party" mit einigen Worten begleitet, diesen Effekt durchaus erziehlen könnte.

Dass Frauen ihre Neigungen offen ausleben können, ist sehr schön und Club-tauglich. Nun fehlt nur noch die Freiheit für die Männer in der ach so toleranten Swingerclub-Welt.

Drücken wir einmal die Daumen, dass wir das noch erleben dürfen *zwinker*

Viele Grüße
Jana, die die Hoffnung nicht aufgibt
Bi-m in clubs
Hallo ihr Lieben,

auch wir sind gerne in Clubs unterwegs, und ich weiss nicht, ob es Glück für uns ist, dass unser "Stamm-Club" einmal wöchentlich einen Bi-Abend veranstaltet.

Ja, wir haben schon Bi-M dort kennengelernt, egal ob solo oder ein Teil eines Paares. Das ist auch kein Thema. Viel schlimmer finde ich die (wie ich w sie immer nenne) sogenannten Club-wi...r, die Dir auf Schritt und Tritt folgen, weil sie als solo-m eben einen höheren Eintritt bezahlen und damit meinen, einen Erfolg was die Mädels anbetrifft automatisch dazu zu erhalten.

Diese lieben Herren also, (denen der Sabber über die Lippen und das Kinn läuft, wenn sie 2 Damen beobachten können, die ihre bi-Neigung ungehemmt ausleben), stehen also, wenn die Ladys Glück haben, nur dabei und lechzen. So, nun kommen die beiden bi-Männer ins Spiel, fröhnen ihrer Leidenschaft und beginnen, sich gegenseitig zu verwöhnen. Was kommt von der lechzenden Zuschauermenge? Iiiiihhh guck mal, 2 Schwule, bäh, wenn ich das seh, wird mir übel.

Wenn ich net mit Anstand erzogen worden wäre, wäre ich die jenige, die aufsteht, und dafür sorgen möchte, dass eben diese Herren ihren kleinen Feigling die nächsten Wochen weder sehen noch fühlen möchte, weil er net weiss, ob er Junge oder Mädel ist.

Da vergeht einem echt oft die Lust, denn angeblich ist in Swingerclubs ja Toleranz oberstes Gebot.

Ich für meinen Teil hab da sicher keine Probleme, weil ich ja ein Mädel bin, allerdings ein Mädel, dass abgeht wie eine Rakete, wenn sie ihren Mann in Aktion mit einem anderen Mann sieht.....*zwinker.

Also, liebe Lästerer und Nörgler, die ihr entweder zu feige oder zu verklemmt seid: wenn ihr mal ein richtig heisses Mädel erleben wollt, legt Euch zu einem bi-paar und lasst Euch einfach nur mal gehen....die Explosion der Gefühle wird Euch umhauen....somit brauch ich es net zu tun und kann weiterhin meine gute Erziehung im Leben zeigen.....

paarbeidebi - w
bravo
dem beitrag ist nichts hinzuzufügen ....du sprihst uns aus der seele

LG
Da vergeht einem echt oft die Lust, denn angeblich ist in Swingerclubs ja Toleranz oberstes Gebot.

und alle Katholen leben fromm und keusch. *zwinker*

Die Wölfe tiger
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@paarbeidebi
jep

so ist es sehr oft in clubs.........leider *genau*
die sogenannte toleranz in der scheinwelt der männer
es gibt kaum einen mann der dieses zärtliche spiel zweier frauen nicht beobachten möchte. größenwahnsinnge könnten dann sofort mit den beiden frauen mitmischen. verkennen hier die kausalität der erregungsstufen bei frau und mann und wären sofort im reich des höhepunktes.
zwei männer die offen ihre lust ausleben würden, würden verachtende blicke der angeblichen, selbsternannten hetros erhaschen. "schau die schwulen, die könnten dieses doch auch zuhause machen" verkennen auch dass das was frau sieht eben auch die frau so anmacht, dass das die ketten sprengen könnte bei der jeweiligen frau.
zum betreff kommend, verlogen ist die männer welt doch, bei zwei frauen ist es gesellschaftfähig und zwei männer sind eben, einfach schwul. diese fehlende toleranz, ehrlichkeit ist es zu verdanken, dass mann gegen seine gefühlswelt, lust im versteckten dasein bleiben muss. sonst hätten wir doch viele männer die ihre plötzliche lust auf das eigene geschlecht unbekümmert ausleben würden.
so ist unsere gesellschaft immer noch, leider, gruss uwe
********lken Paar
174 Beiträge
Mein Freund und ich sind letztens auf eine Internetseite des Maihofes gestoßen, und da ich (W) es gerne auch mal unter freiem Himmel treiben würde, haben wir uns überlegt ob man da nicht mal hinfahren könnte. Es hat halt nicht jeder Swingerclub auch einen Außenbereich.
Aber als wir in den Clubregeln gelesen haben, dass dort sexuelle Spiele zwischen Männern nicht erwünscht sind ( ebenso wie ejakulierende Frauen, ein anderes Thema), fand ich den Club doch sehr intolerant und denke das ist nichts für uns.
Ich meine, was ist so schlimm dran wenn es zwei Männer treiben? Man muss doch nicht hinsehen. Ich sehe auch immer weg wenn es zwei ältere Personen treiben. Ich mag halt nicht hinsehen, wenn ich denke, das könnten vom alter her meine Eltern sein. Man muss doch nicht alles kommentieren, das was man schön findet schaut man sich an, das was man nicht mag da schaut man weg.

Mal davon abgesehen finde ich nichts erotischer als Intimitäten zwischen Männern und folglich auch sehr schade, dass man die so selten sieht.

Ich denke der Grund, warum Girl - Girl - Szenen für viele Männer ok sind, ist, dass man es aus den Pornos kennt. Die Mädchen wärmen sich auf, ihnen ist langweilig, sie warten halt auf den Mann, der es mit ihnen beiden treiben mag.
wir haben
im "Spiegelzimmer" in Mühlhausen kürzlich bei einem "Sexer" im Spiel auch Berührungen unter den MÄnnern erlebt - von aussen konnten die anderen zusehen durch eine einseitig verspiegelte Scheibe; was draussen vorging weiss ich nicht, wir waren schalldicht abgeriegelt. Was drinen vor sich ging, fühlte sich gut an. Von negativen Reaktionen haben wir nichts bemerkt.
Wir haben erlebt:
Das viele Sollmänner sich aus geben Bi-Neigungen zu haben.1.ensten weil der Eintrittspreis billiger ist
2.ensten schneller an den Frauen zukommen.Haben das direkt
von einem Herrn ins Gesicht gesagt bekommen.deswegen meiden wir
solche Herrn.wenn sie meine <Sie> an der Bar anmachen,dann sagt
Sie das ja heute Bi ist und könnte mein Mann ja gleich einen blasen
und schon vertretete er die Augen und mußte mal zur Tolette und sach uns den ganzen Abend nicht mehr in den Augen.

Haben schöne Abende erlebt an BI-Abende.........

Am schönsten ist der Bi-Sonntag in Gelsenkirchen
*********aar50 Paar
88 Beiträge
Bi-Sonntag
in Gelsenkirchen???Würden wir gerne mehr drüber erfahren
LG Renate und Peter
Obzön
An normalen Clubabenden ist der bisexuelle Kontakt zwischen den Männern doch eher verpönt. Haben es auch in dieser Konstellation auch noch nicht erlebt.
Wie bereits in den vorherigen Berichten geschildert, sind selbst bei Bi-Parties mehr heterosexuelle Liebhaber zugegen als zumindest Bi-Interessierte Personen. So bleibt es nicht aus, selbst an solchen Abenden mit verschmähten Blicken und Sprüchen hinterm Rücken konfrontiert zu werden.

Er hat ein breites Kreuz und einen nicht minder großen "Rucksack" um diesem Geschwätz entspannt entgegen zu wirken.
Bi-Paare im Swingerclub
Einen direkten Bi- bzw. Paareclub gibt es in unserer Umgebung leider nicht. Daher warten wir auf die Themenabende Bisexuell. Waren bisweilen ein mal bei so einem Abend. War leider ein Reinfall. Es waren überwiegend Hetero- paare und - Einzelpersonen zugegen.

Das ausleben der bisexuellen Neigungen scheint in Clubs nur den Damen vorbehalten zu sein. Männer werden meist mit verachtenden Blicken und durch Zurückhaltung gestraft.

Erging / Ergeht es euch aus so ?

Würden uns über Eure Erfahrungen freuen.

LG Ulli und Ralph
Sorry
Scheint bei der Durchsicht der Beiträge untergangen zu sein, dass dieses Thema bereits existiert.

LG Ulli und Ralph
Hallo
Also wir können dazu sagen haben uns ein mal mit einem realem Bipaar getroffen hat aber leider nicht so gepast und das war bis jetzt das einzige mal sonst immer nur zuweit weg oder nur geschrieben und das wahrs dann leider.Ist schon alles ein bischen komisch na ist auch egal, wenn es past gerne sonst habe ich mit meiner frau auch alleine spaß.
lg F&S
Bi-Abend im Club
wir waren des öfteren im Riju Treff Mittwochabends. Dort ist Für-Alles-Offen-Party und es gibt einen extra bereich für Bi-Paare Bi-Männer und Frauen und wir hatten immer unseren Spaß.
lg
C+B

P.S. sind heuteabend im Riju Treff.
Und wir versuchen es heute abend mal....

Sollen die halt gucken wenn sich die Männer miteinander vergnügen *gg*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Schöner Bi-Treff!
Es ist schon seltsam wie einige Paare in sogenannten Pärchenclubs TOLERANZ definieren .... sobald sich auch mal Herren gegenseitig anfassen - obgleich bei Frauen meist gern betrachtet.

Für Norddeutsche gibt es in Hamburg nun einen MIXTAG für Schwule und BI-Männer mit ihren Damen in einer sehr edlen GAY-SAUNA.

Wir haben dort sehr schöne Erfahrungen gemacht -- schaut unseren Testbericht im Forum:
THEMA: Neuer Bi-Treff in Norddeutschland ist TOP! (oder so ähnlich)

Gruß Angie
Stimmt ...
Hallo Ihr *g*

Die Dragon Sauna ist wirklich ein sehr edler Sauna-Club und wir konnten den Mixtag wirklich genießen. Kaum zu toppen ... Ein Wochenende in Hamburg sollte man/frau also bereits am Donnerstag beginnen *zwinker*.

Aber... Gerade weil die Bi-Partys in den Clubs eher den weiblichen Gästen vorbehalten bleiben (warum eigentlich???), gibt es ab und an eine "private" Party unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Nähe von Leipzig. So auch am kommenden Wochenende.

Wer seine bisexuellen Gelüste (egal ob Mann oder Frau) also ausleben möchte, sollte gedanklich vielleicht einmal mit einer solchen Alternative spielen *g*

*sonne* -ige Grüße bei tristem Herbstwetter
Jana & Joachim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.