Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12480 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9347 Mitglieder
zum Thema
Bi-Menschen: Wen verführt ihr lieber und warum?16
Bisexualität ist so vielfältig wie Menschen an sich.
zum Thema
Bi-interessiert oder nicht?23
Ab wann muss/sollte ich angeben, dass ich bi-interessiert bin?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nun will ich es und finde niemanden!

Nun, wir wollen ja auch,
aber das finden gestaltet sich schwierig.
Sind scheinbar schwer vermittelbar *zwinker*
Beide sind bisexual, sie ist mollig, und damit treffen wir nicht den Geschmack der Masse *gruebel*
Wenn man sich anhört, was manche Männer als bi verstehen, bekommen wir das Grausen.
Für manche ist es schon bi wenn nur zweiter Mann dabei, und viele ähnliche Aussagen.
Geben die Hoffnung nicht auf, auch viele interessante Kontakte geknüpft und Anregungen bekommen *zwinker*


Ja das Problem kennen wir hier auch ! Es sind die meisten hier auf super schlank ,und möglichst jung fixiert das ist ein sehr grosses Problem ! Aber damit müssen wir leben es gibt nunmal nicht nur superschlanke Menschen ,das verstehen hier irgendwie einige nicht ! aber so ist das nunmal *g*
unmöglich oder ?
Wir suchen schon sehr lange ein Paar in unserer Alterskategorie (ab 50), aus unserer Gegend und wo der Mann Bi ist.
Und das für eine Dauerfreundschaft auch außerhalb der Bettkante.
Gibt es im Ruhrgebiet keine Paare?
Langsam zweifeln wir an uns .

Liebe Grüße
Nein, Ihr solltet nicht an Euch zweifeln.
Ihr seid ein attraktives Paar. Die Art und Weise, wie Ihr Euch gebt, ist sehr "anziehend" ... im übertragenen und im tatsächlichen Sinn des Wortes.

Würdet Ihr in der Pfalz suchen, wären wir sicherlich für Euch ein Ansprechpartner.
Jedoch: Ihr seid beide Raucher. - Wir suchen aber nur ein Nichtraucherpärchen.

Ihr seht: alle 4 sollen bi sein, alle 4 sollen Nichtraucher sein. Ohne überhaupt vom überspringenden Sympathiefunken zu sprechen (was ja unbedingt sein muss), gibt es schon im Vorfeld gewisse Hürden.

Es hilft nix: einfach weitersuchen und den Mut nicht sinken lassen.

LG aus der schönen Pfalz
schling_pflanze
apropos Jammern
Hier spricht nur jeder von seinen Erfahrungen oder fehlenden Kontaktmöglichkeiten. Und genau das war doch gefragt?!

Schön, wenn einige Bi-Paar-Töpfe ihre Deckel gefunden haben.

Ist ja schön, dass es die Party 2Bi4you im Norden gibt, , übrigens gibt es auch hervorragende privat organisierte Bi-Partys im Rhein-Main-Gebiet und jetzt neuerdings auch im Saarland....,
aber es soll auch Menschen geben, die zwar bisexuell sind, die aber trotzdem keine Lust haben, sich gleichzeitig mit 20, 30 , oder 40 anderen Bi-Paaren zu treffen, die die private individuelle Begegnung mit genau einem Paar, das sich einlassen und fallen lassen will, sucht, dass sich langsam herantasten möchte und nicht den Rudelbums in Party-, Club- oder Hotel-Atmosphäre.

Jeder Jeck ist anders, also wird es auch immer unterschiedliche Erfahrungen geben und wir freuen uns, wenn uns andere ihre hier mitteilen.
Wer nicht lesen will, kann es ja ausblenden!
****ys Paar
160 Beiträge
Wir "jammern" auch mal mit...
also wir suchen auch schon eine ganze Weile, aber irgendwie suchen wir wohl verkehrt! Denn das was wir bisher gefunden haben waren entweder "Fakes" oder aber es passte die Chemie, Nase oder die Entfernung nicht.
Aber auch wir geeben die "berühmte" Hoffnung nicht auf!
Was die reinen Bi-Veranstaltungen angeht, zumindest hier im hohen Norden, ist es recht dünn gesät. Leider werden diese auch nicht so angenommen wie es sich die Veranstalter und auch die Bi-Gäste wünschen würden.

Wir werden weiter suchen und sicher die Deckel zu uns Töpfen noch finden


liebe Grüße
Chrischan & Mary
*******erne Paar
197 Beiträge
eigentlich
suchen wir nicht, denn wir lassen uns auch gerne finden. *zwinker* Ist vielleicht auch verkehrt.

Doch in der Tat, ist es schwieriger ein bi-Pärchen zu finden, denn oft passen dann auch die Vorlieben oder andere personenbezogene Eigenschaften einfach nicht.

Das eine Pärchen ist zu alt, das andere zu jung, die einen mögen keine Raucher, Brustbehaarung geht bei vielen gar nicht, vielleicht sind wir zu dick oder zu dünn, zu klein oder zu groß u.s.w *schock* ach was uns immer wieder auffällt, so einige bi-Paare stehen auch nicht auf PT mit GV, wie kommt das?

Sympathie ist vielleicht auch das Zauberwort *tomaten*

Wir hatten jetzt schon einige nette MMF Dates mit bi-Herren, die wir hier über Joy gefunden haben aber so ein wildes durcheinander zu viert *sabber*, dieses Vergnügen hatten wir bisher auch noch nicht.

Es ist halt schwieriger, weil es bei allen 4 passen muss/sollte und zeitlich muss es dann natürlich auch noch passen aber dieses ist ein anderes Thema.

Allerdings schmeißen wir die Flinte jetzt nicht ins Korn *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schade, dass ihr so weit von Essen wohnt.
Entfernung
Uns ist aufgefallen, dass es sehr oft einfach die Entfernung ist, die alles kompliziert

Wir wohnwn in BaWü so, dass es nach Westbayern, nach Südhessen und in die Südpfalz zb. wesentlich näher ist, als ins südliche BaWü.

Dazu kommt dann bei Paaren auch noch dass nur einer der Partner Bi ist oder es einfach zeitlich schwierig ist - wegen Kindern oder Job, mal einen Termin hinzubekommen....

Und dann werden wir auch sehr oft auf unsere offen ausgelebte SM-Seite reduziert - natürlich ist das ein Teil von uns ABER NUR EIN TEIL......
veregessen....
Und ganz wichtig :

jeder hat so seine Alters-Range, und wenn´s da nicht passt passt es halt nicht
Perfekt
Ja, das mit dem Finden ist schwierig.

Wir finden auch niemanden....naja fast.

Ich kann es auch langsam nicht mehr hören...Swinger sind ja tolerant. Klar, aber die Chemie muss stimmen oder sympathisch muss man sich sein oder Funke springt im Zweifel dann doch nicht über.

Die wenigsten im fortgeschrittenen Alter sind noch perfekt.

Wir suchen nette auf ihre Hygiene achtende Menschen mit denen wir Spass am Sex haben können. Wir wollen Sex mit Euch und Euch nicht heiraten.

Kisses
Das sehen wir genauso.

Da wir Raucher sind, und dazu stehen, ist es für uns halt noch schwerer ein Paar zu finden.
Damit leben wir, und geben die Hoffnung nicht auf.
*****012 Paar
739 Beiträge
Ok....wir auch...
Was ? Jammern....

Schwer ist es jemanden zu finden, der Bi ist..also ein Paar in gleicher Konstellation und wenn man dann noch ein oder zwei Besonderheiten erfüllt haben möchte, dann ist es schier unmöglich. Oder doch nicht.....? Wir suchen ein Bi Paar und das im Norden und die sollten Spaß an feuchten geilen Natursektspielen haben und Lust haben, wenn wir uns im Knäuel zu viert oder noch mehr, gegenseitig alle Löcher lecken...Zuviel verlangt ?...seufz...
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Österreich-Osttirol/Bi Paar gesucht
Wir suchen ein bi Paar. Am liebsten aus unser näheren Umgebung. Wir sind beide bi und leben unsere Neigung auch voll und ganz.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Wer kennt es nicht ...
Eine besondere Vorliebe bei einer Person zu finden ist oftmals schon schwer, aber dann bei eben auch einem Paar eine für vier Personen gleichlautende Vorliebe zu finden ist scheinbar schon ein Glückstreffer. *vielglueck*
Wir haben durchaus schon solch einen Glückstreffer landen dürfen und freuen uns auch immer wieder auf dieses sehr besondere *knackarsch* Paar - aber auch wir würden sehr gerne noch mehr dieser offenen Paare erleben und uns gemeinsam ausleben *kopfkino*

lg die Dasa´s
Öffnet eure Herzen und herzt eure Öffnungen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.