Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Treffen..

Kennenlernen...
Hallo *g* wir würden uns freuen Bi-Paare im Raum Rheinlandpfalz, Saarland und Luxemburg kennen zu lernen. Ihr solltet in etwa in unserem Alter sein und Körpergröße und Gewicht sollten zusammenpassen *zwinker*

Wir würden uns über Anschriften freuen *g*

LG
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Hamburg- Schleswig Holstein
Leider viel zu wenig Treffen und leider tragen sich viele Paare gar nicht ein.
Weil in vielen profilen die Männer hetero angegeben haben, ist uns jedenfalls schon bei einigen Paaren aufgefallen.
OBERFRANKEN
Wir suchen auch noch ein BI-Paar sind aber noch nicht fündig geworden.
****ys Paar
160 Beiträge
Schleswig - Holstein , HH
Auch wir suchen schon länger, bisher leider ohne wirklichen Erfolg..............aber die Hoffnung stirbt zuletzt

lG an alle
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Die Lust
lässt uns alle am Ball bleiben *zwinker*
****ys Paar
160 Beiträge
Joooo....
da stimmen wir Euch zu!!!
Hier im hohen Norden sind die Bi-Paare leider dünn gesäht *snief2*
*g* ....hier im nicht ganz so hohen Norden ist die Lage nicht besser doggys,... *g*
****ys Paar
160 Beiträge
AeriandHOT
dann können wir uns ja die Hand reichen und gemeinsam " LEIDEN " *troest*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Gute Idee
Wir teffen uns mal alle zu einem Gemeinsamen trauern
Steinenhaus 28.5
Hallo an alle bi Paare, wir sind mal wieder im Steinenhaus in Hattingen. Wäre doch toll wenn man sich dort mal trifft,
Lg
Wir würden
Sehr gerne ein tolles, sympathisches und offenes Bi Paar kennen lernen ...!
*****012 Paar
739 Beiträge
Norddeutschland....
Haben beide Lust auf ein Treffen mit einem tabuarmen Bi Paar.....wir stehen beide sehr auf Rimming und wenn's richtig nass wird...smile....
Niederbayern deggendorf passau
Hey da draussen. Wir schließen uns der suche an😉
Es wird endlich Zeit fürs erste Mal...
...sie möchte auch endlich wissen,wie es anfühlt mit dem gleichen Geschlecht ;-)...kommen aus Hessen/Vogelsbergkreis...mobil...
irgendwo da draußen ist das passende bi Paar für uns *g*
****014 Paar
54 Beiträge
Auch wir schließen uns an
Würden gerne ein bi paar für heiße
Treffen kennen lernen
******101 Paar
305 Beiträge
Bi-Paar im Raum 82.../83...
Wir leben so ziemlich in der südlichsten Ecke unseres Landes und würden uns über einen Kontakt zu einem passenden Bi-Paar für diverse Aktivitäten und gemeinsamen Sex sehr freuen.
*******_73 Mann
257 Beiträge
Bi Paar Raum 6
auch wir sind noch auf der Suche nach netten Paar das uns kennen lernen will
Bi Paar
Auch wir suchen noch ein Bi Paar das zu uns passt. 😆
**********ipaar Paar
8 Beiträge
Bi-Frau oder Paar PLZ 7
Wir suchen eine nette Bi-Frau oder ein nettes Paar in unserer Nähe
Date mit Bi paar
Hallo sind heute abend im Faro 8.und würden uns über bi Kontakte freuen.
Alles kann nichts muss.und das Faro ist perfekt dafür. *kopfkino*
*****nbi Paar
18 Beiträge
Suche geht weiter
Suchen immer noch gerne auch Camper paare da macht das treffen doppelt Freude dann kann es auch gerne etwas weiter sein
********uple Paar
594 Beiträge
Tabulose Bipaare gesucht
Hallo zusammen ,
wir sind ein Bipaar ohne beruehrungsaengste und wenig Tabus
für geile std zu 4 oder auch + suchen wir ebensolche/s !
Wildes Durcheinander , jeder mit jedem! 😍😍😍😍😍
Wenn ihr mit dem gleichen Geschlecht ebenso wohlfühlt wie mit eurem Partner und fuer euch beruehrungen Zärtlichkeiten etc weder lesbisch noch schwul ist ,
dann seid ihr hier richtig !
Falls ihr euch angesprochen fuehlt freuen wir uns über Nachrichten von euch
💋 und dicker Drücker DC
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Gibt es ein Paar für uns?
Ein Paar das auch vom Alter (+/- 10 Jahre) zu uns passt
Ein Paar das Bi-Interesse hat oder bei dem am Besten beide Bi sind?
Ein Paar das genau wie wir vom Kuschlsex bis hin zu Fessel und Rollenspielen alles mag?
Ein Paar das auch mal fordernd oder dominant sein kann und/oder switcht?
Ein Paar das nichts gegen Raucher hat?
Ein Paar das vielleicht sowas wie eine Dauerfreundschaft sucht?
Ein Paar das nicht klammert?
Ein Paar bei dem Größe und Gewicht in Einklang sind? (Keine Models das sind wir auch nicht)
Ein Paar das genau wie wir auch Familie, Job, Geschäft, Freunde und noch ein Leben neben dem Joyclub hat.
Ein Paar das weiß was es will und das auch sagt und "macht"?
*****lo1 Mann
48 Beiträge
Auch wir suchen.
Wir *liebguck* suchen auch unser passendes Gegenstück im Raum 53 (Umkreis bis 60km) würden uns über nette Zuschriften von Paaren freuen und wenn die Chemie stimmt- steht Vielem nichts mehr im Wege. Sind mobil und können besuchen sind aber auch besuchbar.
LG Ute und Frank
*********sser4 Paar
33 Beiträge
Bi Treffen
Wir suchen nette bi Paare für schöne Stunden .
Wir haben beide unsere bi Ader entdeckt .
Einfach schon sich gegenseitig zu verwöhnen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.