Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Turnt euch Trivialsprache an?63
Immer wieder fällt auf, dass manche Joy Mitglieder äußerst triviale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In wie weit törnt es euch an??

*******teve Paar
466 Beiträge
auch uns bereitet es unheimlich viel freude zu sehen, wenn der partner/partnerin mit nem bi-partner sich gegenseitig verwöhnt und es törnt uns unheimlich an. denn wir sind beide bi und geniessen es auch, diese neigung gemeinsam auszuleben.

lg biggi & steve
Acuh bei uns ist...
...es so, dass wir es beide sehr genießen, wenn Mariavon einen Frau, oder ich, Josef von einem Mann verwöhnt wird. I

ch mag es besonders gerne, wenn Maria von einer anderen Frau oral befriedigt wird oder eine Frau befriedigt oder auch küsst.
Maria genießt es, wenn ich, Josef, von einem Mann oral oder auch anal befriedigt werde oder einen Mann auf die selbe Art befriedige!

Josf und Maria!
Also ich sehe IHN sehr gerne mit einem anderen Mann zusammen, finde es sehr prickelnd die beiden dann zu beobachten.

Ihn turnt es nicht unbedingt an mich mit einer Frau zu sehen. Aber ist auch nicht so, dass er was dagegen hat *zwinker*

Lg *wink*
Wir gönnen und mögen
unsere Bi Neigung des jeweiligen Partners! Sie mag es sehr zu sehen wie ER Sex mit einem Mann hat. Jedoch genauso mag er es wenn Sie Sex mit einer Frau hat. Aber umsomehr turnt es beide an, wenn es eher ein wildes Durcheinander mit vielen Händen überall und und und *zwinker*

Liebe Grüße das curiouspair2003
Zu viert!
am schönsten ist es wenn zwei Bi Paare ein wildes durcheinander erzeugen.
Vom Doppeldildo der zwei Frauen bis zum OV zwischen den Männern oder analen Dildospielen der Männer es törnte einfach alle an, das jeder mit jedem spielen konnte

*ggg*

LG

IL & Jo
ich (angie) find es auch total antörnend ... wenn sich zwei männer verwöhnen .. hatten diesbezüglich scho wirklich geile stunden .. aber das geilste was ich je erlebt hab war als sich die männer auch küssten ... wow ... dat war so sinnlich und erotik pur.. da bekommt man schon vom hingucken nen orgasmus lach ... einfach traumhaft.. auch mag ich ne frau aber da kann ich mich net immer fallen lassen ... das schaffte so richtig bis her nur eine ... sollte sie hier sein und den beitrag lesen .. dicken *kuss* an sie .. und danke für die schönsten stunden die ich mit einer frau erleben durfte *g* Lg angie und mirko
wildes durcheiander
es törnt uns an wenn jede(r) mit jedem wild durcheinander küssen lecken blasen vaginal oder anal
Da wir beide...
...nur das machen worauf wir BEIDE Lust haben müssen wir uns über das Andere keine Gedanken machen (und wir reden vorher und hinterher über die Erlebnisse um auch auszuloten ob das alles so okay war oder noch weitere Wünsche da sind)
*******_m_w Paar
185 Beiträge
toll
wir lieben uns sehr und schon deswegen empfinden wir es als wunderschön zusehen zu können wie der partner lust verspürt.
gerade beim zusehen kann man sich ganz auf seinen partner konzentrieren und sehen wie sich sein gesicht verändert, seine lust sich immer mehr steigert und wie er/sie beim höhepunkt aussieht.
drum........wir sind beide bi, mögen sex auch zu viert.........sind aber gerne auch nur zuseher, resp. wechseln uns ab.
also uns macht es auch an wenn wir dem partner mit eine anderen zuzusehen und dabei ist es egal ob es das gleich oder das andere geschlecht ist.
**********and67 Paar
215 Beiträge
hallo es ist doch einfach nur schöhn wenn man als paar dem partner es gönnen kann das es ihm gut geht egal wer es ist u man sich daran erfreuen kann das es dem partner gut geht . u er spass hat . lg von anette u alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.