Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Turnt euch Trivialsprache an?63
Immer wieder fällt auf, dass manche Joy Mitglieder äußerst triviale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In wie weit törnt es euch an??

*********Yang Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
In wie weit törnt es euch an??
Ich würde gerne mal wissen ob und wobei es euch antörnt. Mögt ihr es wenn der Partner an nem anderen rumspielt oder akzeptiert ihr es nur weil er es machen will??

Ich selbst habe es nämlich sehr gern wenn mmf ist und die Männer langsam mit einander anfangen und ich (noch) nicht aktiv dran teilnehme. Als ich in den Genuss kommen durfte das zu erleben, wurd ich unbeschreiblich geil davon und würde es zu gern noch mal erleben.

Und die Beiden dann auch noch beim spielen zu unterstützen war die Krönung.


Freue mich auf eure Antworten!!

LG Petra
*********etrue Paar
273 Beiträge
Einfach nur geil!
Wir haben schon einige sehr schöne Bi-Erlebnisse gehabt, sowohl MMF, FFM, oder zu viert mit einem Bi-Paar. Es törnt uns beide unheimlich an, wenn jeder jede(n) berührt und streichelt. Wir verwöhnen auch gerne gemeinsam einen Mann, wobei Maureen am liebsten die Eier in den Mund nimmt und Rob ihn sanft bläst (oops, hoffentlich verstossen wir mit unserer Beschreibung nciht gegen den Jugenschutz).

Kisses,
Maureen & Rob
*********Yang Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Ja zusammen jemanden verwöhnen gehört absolut zu meinen liesbsten Spielchen, wenn man mit zwei zungen spielt und noch miteinander fummelt.
******erg Paar
40 Beiträge
hallo ihr zwei
bei uns war es bisher so das mich,nänlich es sehr stark eregt hat meine frau mit einer anderen zu sehen wie sie sich gegenseitig vewöhnen allein schon der gedanke und die vorstellung hat mich immer sehr eregt,aber schlieslich möchte ich dann doch mitmachen.
Wonach der Sinn steht...
Hallo Ihr Lieben,

ich finde beide Alternativen sehr anregend!

Es hat sich schon mal ergeben, dass ich mich aus einem Knäul heraus gelöst habe, uns die Szenerie einfach durch Zuschauen genossen habe.

Die einsetzenden Niagarafälle *zwinker* haben mich dann irgendwann doch wieder ins Geschehen eingreifen lassen. Auch mein Mann sieht gern einmal zu, streichelt, aber greift nicht unbedingt mit ein.

Eine hoch interessante Geschichte ist für mich jedoch, zusammen mit einer Frau oder einem Mann eine andere Person zu verwöhnen. Wenn man sich dann auch noch ein bisschen besser kennt und sich beinahe wortlos verständigen kann, wird es zu einem Hochgenuss, nicht nur für den Verwöhnten, sondern ebenso für die Verwöhnenden.

Aber meistens endet es dann eh in einem erotischen 3-er oder 4-er Knäul. Wenn dann auch noch alle zusammen spielen, ohne darauf Rücksicht nehmen zu müssen, wer wen berührt, ist das die Kröhnung.

Einen anregenden Abend wünscht
Jana
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
tja
mich macht es sehr an, wenn sie sich mit dem anderen Mann beschäftigt. Viel mehr, als wenn es nur die Frauen miteinander treiben.
Aber immer nur im Kneuel zu viert, damit auch wir übrigen uns einbringen können.
MMF und FFM haben wir noch nicht ausprobiert. Da haben wir auch kein Interesse dran. Wir denken, dass dabei eventuell einer zu kurz kommen könnte.
Also mich macht es unheimlich Geil, wenn zwei Männer sich gegenseitig heissmachen. Wenn ich dann dazukomme beschäftigen die beiden Männer sich mit mir. Geil ist es dann wenn alle drei gleichzeitig kommen.

LG Wachtelpaar
Den Gedanken daran finden wir reizvoll, allerdings sind wir noch nie in den Genuss gekommen den anderen beim Gleichgeschlechtlichen Sex bzw. anderen Aktivitäten zu sehen... Leider hat sich das bisher nicht ergeben und wir haben unsere Erfahrungen vor unserer Beziehung gesammelt...

lg
M & M *love*
Uns
macht schon der Gedanke gaga das sich unser Partner mit dem gleichen Geschlecht beschäftigt.
Und das ist das schöne daran. So hat meine keine berührungsängste.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
uns macht es richtig geil den anderren dabei zubeobachten und vom partner beobachtet zu werden

bussi moni und kai
Unabhängig...
...vom Geschlecht der jeweiligen Partner gefällt uns beiden das Beobachten sehr gut, ebenso auch das beobachtet werden.

Voraussetzung ist jedoch wie bei vielen anderen Dingen, das die Stimmung und die Sympathie unter Allen gut ist und alle Gefühle und Wünsche auch wirklich ausgesprochen werden.

Heiße Grüße
Erosa
Am Anfang ja
und heute leben wir diese BI-neigung aus!!!!!!!!!!!!!!
*****oni Paar
5.085 Beiträge
wir leben sie auch aus nur leider zuselten
lg moni und kai
*****rMK Paar
551 Beiträge
Geschlecht egal.
Es ist für uns immer sehr reizvoll den anderen beim Sex zu beobachten.
Da spielt das Geschlecht eigentlich eine untergeordnete Rolle obwohl natürlich Gleichgeschlechtlich einen besonderen Kick ausmacht.

LG

Sven und Svenja
Einfach
geil,wenn wir besuch haben schaun wir bei den spielen den frauen zu wie sie sich hochbringen dabei kann es auch vorkommen das mann den schwanz vom andern in der hand hat und halt andersrum oder auch ein geiles durcheinander es törnt halt alles an was zu viert passiert

lg Ela&Helmut
*******rope Paar
232 Beiträge
Ist schon geil einfach zuzusehen
Meine Frau und ich steigen nicht gemeinsam ein. Einer wartet und beobachtet immer den eigenen Partner beim Spiel. Das toernt uns beide sehr an.
Hat seinen Reiz
Sind wir doch mal ehrlich. Wenn zwei Frauen sich gegenseitig beglücken,löst das für beim Mann einen ungeheuren Reiz aus.
Daher hat unser Er überlegt, und dreht den Spieß gerne mal um. Wir laden uns einen Einzelherren oder ein Paar ein, und Er beginnt mit den Spielchen um den Frauen eine kleine Show zu bieten. Der weibliche Part hat sicherlich die gleichen reizvollen Gelüste dabei wie ein Mann bei Frauenspiele.

LG Ulli und Ralph
Ich
schreibe hier als mann,wir haben ein pärchen gefunden und über unsere neigungen gesprochen und es kam gut an worauf aber erstmal das frauchen zu uns kam da der mann leider für mich auf montage ist.
so konnte ich den beiden frauen zuschaun wie sie es gemeinsam trieben ich sie dabei filmte und fotografierte und ich muss sagen das es mich fast umgehauen hat und ich einen ständer in der hose hatte bis ich mich dann ins bett geselte und sie mich nach aller kunst der regel fertig machten.
dieses erlebnis möchten wir nicht mehr missen

lg Ela&Helmut
ps.ein kleier ausschnitt kommt als viedeo eingestellt
*********40muc Paar
251 Beiträge
also ich finds geil, wenn mein mann einen anderen mann bläst - ist halt etwas aussergewöhnliches - nicht für uns, aber in der gesellschaft
Hi ihr lieben:-)

wir lieben es gemeinsam mit der zunge einen zum
absoluten höhepunkt zu bringen *schleck* das verwöhnen
mit den Hände und lange ölmassagen sind auch sehr geil:-)


ganz liebe Grüße
Miri und John
ich mag es zuzusehen wenn die beiden sich ihre *lolli* lutschen und dann mitzumischen
*********isten Paar
82 Beiträge
Genuss pur...
Ich liebe es zu sehen, wie Susa sich flirtend, reizend, lockend einer ebenso lüsternen wie sinnlichen Gespielin nähert. Sie mit ihren wolllüstigen Küssen erregt, die fremden Nippel und die schnell vertraut sich entgegenreckenden Brüste massiert...und dann die "schwesterlichen" Aromen nachhaltig geniesst...

Während sich die Herren entweder dezent im Hintergrund diese Momente geniessend gegenseitig ihrer Lust & Erregung versichern und den "Fremden" (?) bespielen - oder als Mit-Glieder im lüsternen Clinch der feuchter werdenden Grazien sich inspirierend beteiligen.

Susa fand es unglaublich erregend, wie in einer Situation der "fremde" männliche Part einer neuen Paar-Bekanntschaft (in einem Club) sich an den oralen Verwöhnungskünsten seiner Partnerin beteiligte, die diese Susas Herrn und Gefährten angedeihen liess. Es war das erste Mal, dass dieser "andere" Mann zwischen seinen Lippen und tief im Mund die warme Härte eines pulsierenden Speers genoss (und wie er sie genoss)...
*********40muc Paar
251 Beiträge
sehr gut geschrieben
........
klar ist dein genuß auch zuzuschuen und das was einem geboten wird und zu geniessen um dann wenn man richtig heiß ist mit einzusteigen.....
*********40muc Paar
251 Beiträge
einfach geil, wenn jeder mit jedem oder alle auf einen *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.