Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1747 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr ?

****ko Paar
1.063 Beiträge
Genau so....
sehen wir das auch. *top*

Trotz allem ist uns aufgefallen, das bei vielen Paaren, wo beide ein Bi-Interesse haben, gerade das ausgeschlossen ist. Den Sinn haben wir leider noch nicht verstanden. *nixweiss*
Oder täuscht es vielleicht nur. *gruebel*
Ähhhm Partnertausch ohne GV ist kein Partnertausch ! Sorry aber was will man dann ohne Gv gross machen ? dumm rumkuscheln *g* Nene dann brauch man keiner Partnertausch machen ! GV gehört bei einem Partnertausch einfach dazu ist unsere Meinung *g*
*******Eve Paar
194 Beiträge
GV oder nicht ...
Es stimmt schon, dass PT mit GV wunderschön sein kann. Allerdings gehört für uns ein gehöriges Maß an Vertrauen in den/die "Anderen" dazu, bevor wir uns darauf einlassen uns genießen können. Das kann bei einem ersten Treffen entwickelt werden und bei einem der späteren Dates "soweit" sein. In der Zwischenzeit gibt es so viele Varianten sich mit Händen, Lippen, Zungen, Spielsachen gegenseitig zu verwöhnen, so dass wir eine Penetration "sofort und gleich" nicht vermissen.
Also GV beim PT auszuschliessen finden wir persönlich relativ sinnlos (obwohl beim PT muss es ja trotzdem nicht immer zwangsläufig zum GV kommen, Küssen/Oralverkehr/Streicheln sind oftmals auch schon anregend genug). Nur den Sinn hinter einem PT mit striktem GV-Verbot verstehen wir nicht - da eben genau das "Durcheinander" nicht mehr so entspannt und "natürlich" wäre, wenn man immer im Hinterkopf hat: Achja, das dürfen wir ja nicht! Es ist viel zwangloser, wenn es keine Restriktionen gibt und wenn man das tut worauf man gerade Lust hat (was ja nicht immer dasselbe ist).

Aber vielleicht ist noch anzufügen, dass es für uns am Anfang unserer Erfahrungen auch noch unvorstellbar war beim PT zu küssen (da dies für uns viel intimer ist als GV). Mittlerweile haben wir aber für uns festgestellt, dass wir es brauchen. Dementsprechend kann es gut sein, dass, wie in unserem Fall, viele Paare gerade am Anfang ihrer Erfahrungen bestimmte Regeln aufstellen und dies ist absolut legitim. Man entwickelt sich schliesslich auch in diesen Dingen weiter und entdeckt Neues, das vorher nicht vorstellbar war oder man erst gar nicht im Blick hatte.
*******2013 Paar
72 Beiträge
So wie hier schon beschrieben finden wir das dafür eine große Portion Vertrauen gehört und es daher auch bei uns nicht direkt um den PT mit GV geht. Es gibt schliesslich auch so noch genug zu entdecken bei 4 Personen ;). Auch wenn wir nicht direkt beim ersten Date "loslegen" heißt das nicht das es komplett ausgeschlossen ist.
Wir denken das sollte jeder für sich selbst entscheiden...ob nu mit gv o nicht....es steht das vergnügen im Vordergrund u nicht das abarbeiten einer liste o "dazu"gehöriger Programmpunkte....wenn einer dem moment sagt(ob nu anfänger o alter hase) er möchte das nicht aus welchen gründen auch immer. Dan ist das zu akzeptieren.wer dann solche leute ausschließt weil sind ja keine swinger o.ä. sind ,ist genauso intolerant wie jene die bi o das swingen ablehnen.


Finde es erstaunlich das solche themen immer wieder auf kommen in solch einer angeblich tolleranten szene wie hier.....und dann wundert man sich darüber was so sonst noch in Deutschland o der welt passiert ....das irre in den USB gewählt werden....rechtspopolistische parteien aufsteigen ..... etc etc könnte die liste unendlich weiterführen.

Lieber mal auf das wesentliche besinnen u geniessen was die anderen bereit sind zu geben, als von den anderen zuerwarten ,die eigenen Vorstellungen zu erfüllen.
*********9083 Paar
2 Beiträge
PT ohne GV?!
PT ohne GV geht das überhaupt? Ist den nicht der Reiz am PT zu sehen wie sich der Partner vor Lust unter der anderen Person windet? Also wir finden das sollte keine Option sein entweder oder?!Gut gegenseitig Lecken oder Blasen würde ja gehen,aber das ist ja die Vorbereitung auf das was kommen soll. Man kauft sich ja auch keine Torte und sie sich dann anzuschauen oder nur an ihr zu riechen man will sie ja Essen😉
********6261 Paar
372 Beiträge
Ja PT geht ohne Geschlechtsverkehr,
nicht jeder verträgt Gummi und nicht jeder braucht zum Finale Geschlechtsverkehr.
Es gibt eine Vielfalt von völliger Extase da ist Geschlechtsverkehr nicht immer und unbedingt nötig .


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.