Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4497 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht das optimale Sexleben für euch aus?96
Wir haben ja alle sehr unterschiedliche Vorstellungen vom optimalen…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?93
Sowohl an die Mädels als auch an die Buam. Wie sieht für Euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens um sechs kommt die frage von ihr:

******aar Paar
814 Beiträge
... sieht zumindest interessant aus ...
*****ngo Paar
186 Beiträge
Erfordert lange Übung......
Super Idee
schlicht und einfach eine Steigerung von mein Motto: "Ein Blow Job am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" .... *blowjob*

Von uns ein riesiges Kompliment an Frau bicoco2014 dass Du Dein Mann so geil am Morgen verwöhnst . Bist eine tolle Frau. *dafuer*
Ich verwöhne mein Mann und seine herrlich geile Arschfotze auch so gern. Blow Job am Morgen - Fisting am Abend *zwinker* *blowjob*

Danke für euren Beitrag und Bild!

GGG
Michi und Sandra
@bicoco2014
ich (Frau Odin5957) kann mitfühlen.
Aufwachen, diese geile knackige Rundungen vor mir, ja auch so herrlich weich. Ich fange an erst mit meine Fingerspitzen kleine Kreise zu drehen, runter an seinen Oberschenkel dann wieder hoch und dabei merke ich wie er langsam aufwacht und das Streicheln genießt. Ich streichel weiter und lass ihn meine Lippen und Zunge spüren... warm und feucht. Alles andere kommt von allein. Sein herrliche prallen Fickstange in mein Mund, mein ebenfalls pulsierende Fotze. Ich muss ... und bring uns beide zum Höhepunkt bis wir erleichtert und glücklich uns im Arm schließen. Seine Gedanken kann ich lesen ... Danke für so ein geilen Anfang in den Tag. Glaub uns dass der Kaffee um so besser schmeckt nachher! *zwinker*

Nochmals gaanz lieben Dank an Frau bicoco2014 für den Beitrag. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.