Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
764 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3868 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?

*******bby Paar
939 Beiträge
Re-dreamteam37_40
Bei uns wären es auch ca. 100km; für das erste kennenlernen aber bitte kürzere Distanzen.
Zu unseren Freunden in der Eifel ist es auch 3/4 Stunde Fahrzeit.
Ist oft eine langwierige Sache einen Termin zu finden, da so viele Faktoren eine Rolle spielen, aber wenn man sich erst mal kennt, entschädigen die geilen Erlebnisse für alles.

GG
Elke & Nobby
Da wir Kinder haben und beruflich sehr eingespannt sind, können wir Treffen die mehr als 50 Km nicht wahrnehmen. Eine halbstündige Fahrzeit ist ok...für mehr haben wir leider keine Zeit. Und die Zeit möchten wir ja lieber mit dem Paar verbringen ... *smile*

*bussi*

Peter *liebhab* Marion
*******2008 Mann
335 Beiträge
Ins Verhältnis setzen...
Wir würden jetzt mal grob sagen so um die 100km. Das entspricht einer Fahrtzeit von rund einer Stunde. Denn man muss ja auch beachten, dass man auch irgendwann wieder zurück fahren muss und dafür schon fit sein. Aber auch die Kosten rechnen wir da mit rein. Warum soweit fahren, wenn man mit befreundeten Pärchen oder Leuten in einen Club in der Nähe gehen kann!? *g*
Naja...
allzu weit möchten wir nicht wirklich fahren.
Da bleibt sonst ja die "Spontanität" auf der Strecke...
*******ondy Paar
116 Beiträge
So 50km, bei den Spritkosten. *g* Wir sind noch jung und das Geld liegt leider nicht auf der Straße.
Also,
wir würden so um die 50 km fahren.Da wir das genauso sehen, wie viele hier, mehr zeit für das Vergnügen, mit einem Paar *g* .
Als zeit auf der Strasse im Auto zu verbringen.
fahrzeit ca. eine stunde, je nach streck ~ 100 km
****h69 Paar
35 Beiträge
wir...
würden nicht unbedingt von München nach Hamburg für ein Date fahren:-), aber wenn man im Vor-ab-Check Sympathien hat, doch gerne auch mal mehr als um die "Ecke". Man kann ja auch einen Wochenendurlaub in dieser Gegend mit einem Date verbinden.

Aber eigentlich ist diese Diskussion doch sinnlos, da selbst Paare, die um die "Ecke" oder im näheren Umfeld wohnen, wenn man sie anschreibt, sich nicht melden.

Mittlerweile sind wir der Meinung das der Voyeurismus hier doch eher vorherrschend ist. Man ist in Gruppen seiner Neigung und doch finden sich keine gleichgesinnten Leute, oder es ist nicht möglich ein Treffen oder eine Veranstaltung einmal zu organisieren. Hunderte von Gruppenmitgliedern schaffen so etwas nicht? - Seltsam und schade. Es heißt doch immer wo ein Wille ist, ist auch ein .... Wohl dann doch nicht wirklich oder?

Aber vielleicht haben sich die "Real-Interessierten" auch bisher nur gut versteckt?
****_ad Paar
131 Beiträge
Wir sehen...
...das wie viele andere auch. Fahrzeit ca. 1 Stunde, wenn man sich in der Mitte trifft, sind das schon 2, also ca. 200 km. Ausnahmen gibt es natürlich immer, sei es man verbringt seinen Urlaub gerade in der Gegend oder man ist sich so sympathisch, das man sich einfach treffen muss.
LG
Also wir...
.....würden maximal 80 km fahren...allerdings auch nur wenn vorher CAM und Telefoncheck gemacht wurde...und man sich wirklich sicher sein kann.....das man dort dann nicht vor verschlossener Tür steht....oder die Adresse gar nicht stimmt.....

Zu viele schlechte Erfahrungen.... *gr3*

daher suchen wir doch eher aus unserem näheren Umfeld....
Wir würden auch nicht mehr als 50km fahren.Zum Einen weil wir Kinder haben und für den Fall der Fälle auch schnell wieder zu Hause sein müssen und zum Anderen,möchten wir lieber Leute aus der Umgebung kennen lernen weil wir etwas längerfristiges suchen .Das wäre bei 100 oder 200 km weder zeitlich noch finanziell drin!
für ein
für ein Hoteldate am Wochenende fahren wir auch 300km bis 400km.
für eine dauerfreundschaft bis zu 1 stunde fahrzeit
fuer ein
scharfes Date, fahren wir auch 150 KM, obwohl wir auch besuchbar sind....
wir
sind am Samstag von Leipzig nach Linz (Austria) gefahren, das sind mal locker 573 Km.
Haben dann noch 2 Tage im Schnee verbracht.

Das Date war HAMMERGEIL.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.