Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
770 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?

Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?
Die Frage Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren? wird mit Sicherheit nicht nur uns brennend interessieren, sondern auch so manches anderes Paar...


Wir würden nicht weiter als 200 km fahren, obwohl wir da auch gerne mal eine Ausnahme machen, wenn wir uns mit dem Paar verstehen... Allerdings wird es dann mit dem gelegentlichem Treffen schon etwas schwieriger dann...

lg
M & M *love*
Naja, da wir immer eigentlich ein neutrales Treffen an den Anfang setzen würden wir jetzt nicht mehr als 150km sagen. Alles was drüber hinaus geht, würden wir nur bei Leuten machen die wir schon kennen und da dann auch für mind eine Übernachtung, weil es sonst kaum Sinn macht.

(Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder)
Also, wir würden auch bis zu 400km auf uns nehmen, vorrausgesetzt, es "lohnt" sich wirklich *zwinker* *zwinker*
Lässt sich ja mit einem verlängerten WE dann gut verbinden *zwinker*
Aber die normale "Suchentfernung" liegt bei uns auch bei max. 200km
Reisekosten/ bzw. Spritkosten kann man ja schliesslich auch teilen, haben ja alle was von...

Greetz
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Also wie bereits gesagt....verbunden mit einem Kurzurlaub oder Ausflug würde wir auch bis zu 300km fahren....wobei das Ziel dann nicht nur ein Date sein wird.
Für eine reines Treffen sind 150km bis 200km ne gute Entfernung *zwinker*
Bei uns sind es ca 150 km die wir spontan auf uns nehmen würden aber in verbindung mit einem ausflug fahren wir auch gern 350km.Dadurch es aber auch viele Paare gibt die Kinder haben(wir haben selbst 2)ist ein spontanes treffen auch schon schwer und bedarf auch schon einer kleinen planung. Aber bei den Spritkosten beteiligen were sicher auch kein problem und da hatt sicher auch keiner etwas dagegen.
also für uns ist eher die zeit die wir im auto verbringen wichtig und nicht die km
denn 100 km landstraße können nerviger sein als 250 km autobahn
für ein erstes treffen das wir gern auf "neutralem" boden machen ist es dann auch nur fair wenn es irgendwo in der mitte ist dann haben alle den selben weg
aber so als obergrenze setzen wir uns ca 1,5 bis 2 stunden alles andere ist ohne übernachtung nur stress (besonderst der rückweg)
KM
Wir würden für ein Date maximal 300 km in Kauf nehmen.
Kommt aber auch drauf an, ob man nur einen TAg oder vielleicht das Wochenende zusammen verbringt. Dann lohnen sich auch mehr km.
also bei den derzeitigen Spritpreisen reichen 100 KM
sind zusammen 200 KM
man will ja nicht die ganze Freizeit im Auto verbringen
Entfernung
Wir sind auch schon knapp 300 km gefahren und das war nach Berlin, sind aber damit wir wenig Stress haben, mit dem Bus gefahren.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
also für völlig unbekannte sollten 100-150km reichen. Man kann sich ja auch in der Mitte treffen. Sind zusammen 300km.
Wenn man sich dann besser kennt und deshalb weiß, worauf man sich einläßt, kanns auch ruhig weiter sein.

Für die Gewissheit, schönen Sex mit Anderen zu haben, fahren wir gerne auch etwas weiter *top*
wir denken mal, das sich der Weg um so mehr lohnt, wenn man weiß was einen erwartet. Und wenn man dann noch eine Übernachtungsmöglichkeit hat, lohnt es sich auf jeden Fall. Da können es auch mal bis zu 400 km sein
kommt darauf an
für nur nen Abend sicher nicht allzu weit, vielleicht 100km, aber wenn man es verbinden kann: wir machen auch gerne mal eine Wochenendreise um ne STadt oder Gegend zu sehen und machen dann nen Abstecher....muss halt ohne Hektik gehen, dann ist alles möglich, waren auch schon in Wien und Hamburg auf Abwegen....also machbar ist alles mit Spucke und Geduld....
****ten Paar
4.559 Beiträge
Wir
haben uns vorgenommen so ca 100 km zu fahren. Finden das reicht, man muss ja auch immer noch den Rückweg bedenken.

Es sei denn man kennt sich schon näher und übernachtet dann auch dort.


Lg

die chaoten *blume*
Reisefreudig
Wir fahren schon ein paar mehr Kilometer und haben dabei auch noch gute Laune *zwinker*.

Wir fahren u.a. zu schönen, netten Events auch schon mal 450 km (wie Hamburg - Leipzig am 20./21.6.). Es kommt ja immer darauf an, was man möchte.

Wenn denn eine wirklich nette Geschichte ansteht, kann man sich doch auf der Fahrt dorthin schon darauf freuen. Außerdem reist man ja nicht allein und hat vielleicht auch die eine oder andere "sinnliche Freude".
****ten Paar
4.559 Beiträge
Klar
wie schon gesagt, mit Übernachtung geht so etwas auch mal.

Ansonsten möchten wir ja nicht beim Date total kaputt vom Auto fahren ankommen.*gg*

Kaputt kann man nach dem Date sein.*lol*


Lg

die chaoten *blume*
Fliegen?!
Ich der männlich Teil habe spaßeshalber mal im Internet geguckt, was ein Flug kostet.
Und siehe da, von Hamburg nach Düsseldorf oder München
Hin- und Rückflug € 89 für 1 Erwachsenen, günstiger kann man doch gar nicht Reisen.
Die Fluggesellschaft wo ich geguckt habe fängt mit L........ an!
Gruss der männlich Teil von lilbitcrazy
Aufgenommen vor dem Coffee to Fly
Unsere längster Weg war 220km einfach, aber das nur weil es ein Bipaar war wo bei bi sind, ansonsten liegt die Grenze so bei 150km.
****_ad Paar
131 Beiträge
Grenze-KM
Wir haben für uns mal so 150 km als Entfernungesgrenze gesetzt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und somit sind die 150 km nicht als Dogma zu sehen. Es hängt für uns in erster Linie von den Menschen ab.

paar_ad
Auch beim ersten Treffen...
... ( natürlich nach längerem Mail und Telefon Kontakt ) kann es mal weiter weg sein.
Je nach Entfernung muss aber die Möglichkeit bestehen, AUCH wenn es nicht klappt mit der "Chemie", dort zu übernachten. Soviel Toleranz sollte sein.

Unsere "längste Anlaufzeit" waren 560km ( einfache Strecke ). Wenn auch ohne "Befriedigung" *zwinker*, war es doch ein nettes WE.
Natürlich muss eine Fahrt über einen solchen Zeitraum langfristiger geplant werden. ( Mal eben spontan verabreden und dann besuchen ist da nicht drin! )

Unsere "Suchentfernung" ist auf 100km eingestellt, aber das nur der Übersichtlichkeit wegen.
Wer ernsthaft eine erotische Beziehung zu einem BI-Paar sucht, sollte flexibel sein, da das passende wohl nicht immer um die Ecke wohnt. *heul*
Wer einen Solomann sucht, hat es da einfacher, die sind relativ häufig anzutreffen *lol*
denken mal das man darüber keine allgemein gültige aussage machen kann kommt immer auf das gegenüber an
aber als grenze haben wir uns 100 km gesetzt. weitere entfernungen bringen unserer meinung nach nicht viel wenn man das verlangen sich mal zu sehen ausserdem kann man nicht so spontan sein
wir setzen unsere 'Grenzen' bei gut 150km einfach an ... oder knapp 1,5 Stunden Fahrtzeit (ca.)
Ewigkeiten wollen wir auch nicht im Auto verbringen, immerhin muss man auch berufklich genug mit der Kiste unterwegssein.
Aber es kommt auch immer ganz auf das Gegenüber an ... wenn der Weg mal weiter ist, kann man sich ja auch erstmal irgendwo in der Mitte treffen und sich mal kennenlernen, wenn alles passt, sind wir auch gern bereit weiter zu fahren, vorallem wenn man vielleicht sogar übernachten kann, dann ist es auch gemütlicher wenn man nicht die Rückfahrt im Hinterkopf hat *g*

LG
Hi-Fi
Wir sind auch der Meinung 100-150km sind genug, sonst verläuft sich alles sehr schnell.
Gruss Renate und Norbert
*********ranz Paar
206 Beiträge
100 bis 150 Km
Auch für uns sind 100 bis 150 km genug
es gibt Bahn und Flug
Wenn das paar es ernst meint und nicht nur redet sind wir auch gern mal bereit mit der bahn zu fahren oder auch zu Fliegen , ausserdem es gibt es noch schöne ecken in Deutschland wo man noch nicht war und es nicht kennt ...
und wenn man bedenkt das man hin und rück mit air berlin nach stuttgart kommt für 180€ ist das günstig , mit auto zahlt man definitiv mehr .... ausserdem man ist ausgeruhter
So long
Vorfreude ist doch die schönste Freude
Naja, wir denken, dass das von dem Date und uns abhängig ist. Generell ist kein Weg zu weit! Generell ist die Vorfreude die schönste Freude und auch den Weg zu dem Date kann man sich sehr angenehm gestalten. Herzliche Grüße, wir Zwei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.