Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich II

*********ianca Paar
9 Beiträge
Bi-Paar (49, 49) aus Dortmund
Hallo zusammen,

vielen Dank, dass wir nun auch in dieser Runde dabei sein dürfen! ☺ Wir sind ein verheiratetes Ehepaar aus Dortmund, beide 49 Jahre alt. Wir sind beide bi-interessiert und freuen uns hier in der Gruppe auf Eure Erfahrungen.

Eure Mäusepolizei
******101 Paar
305 Beiträge
Wieder da - aus Garmisch
Mit einem freundlichen Hallo in die Runde möchten wir zunächst für die Wiederaufnahme in die Gruppe danken.
Wir leben im schönen südlichen Oberbayern, dort wo viele gern ihren Urlaub verbringen, und doch ist es uns bislang nicht gelungen, ein passendes Paar zu finden, dass unsere Bi-Interessen teilt. Nun hoffen wir darauf, dies in dieser Gruppe zu finden.
Nach ein paar erfüllenden MMF-Erfahrungen wünschen wir uns ein Paar kennenzulernen, das wie wir gerne wirklichen Sex zu viert sucht statt 2x2 -:)
Wir sind gespannt auf den Austausch mit anderen Gruppenmitgliedern.
Lieben Gruß,
Barbara & Uli
Bi
Suche paare bisex osnabreuck
Ich
*****lo1 Mann
48 Beiträge
Die Neuen😊
Hallo an/in die Gruppe,
Wir sind ein Beiderseitiger Bi-Paar und bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir würden uns freuen Gleichgesinnte kennenzulernen und hoffen auf nette Kontakte.
LG Ute und Frank
***74 Mann
26 Beiträge
Beide bi
Hallo
Wir sind seit 22 Jahren verheiratet
Sind beide 43 und bi
Lieben es dem anderen beim Spielen zuzusehen und wenn es passt auch mitmachen
LG
*********nde57 Paar
19 Beiträge
Bi Paar
Hallo !

Wir sind die Swingfreunde aus Ostfriesland. Sind beide Bi und leben es auch aus.


Danke das wir jetzt zu diese Gruppe gehören.

LG Swingfreunde57
****Rob Paar
8 Beiträge
Heiße Bi Paare gesucht 😊
Hallo ... wir sind ein experimentierfreudiges Paar das es liebt gemeinsam seine Bi Seite auszuleben. Am liebsten mit einem netten Bi Paar. Freuen uns über neue, prickelnde Kontakte *zwinker* Lg Mel & Rob
Neu und neugierig
Wir sind Nurspielen2018 und bedanken uns für die rasche Aufnahme.
Wir sind sehr gespannt was wir hier neues erfahren können und über den regen Gedankenaustausch.

Wir freuen uns auf Euch.

*knicks*
Nurspielen2018
*********ouple Paar
217 Beiträge
Wir sinds.....
*wink* *huhu*

Ein liebes Hallo an alle und ein herzliches Dankeschön für die rasche Aufnahme hier!
Wir sind ein noch recht wenig erfahrenes Paar in Sachen Lustteilen und Bi-Erfahrungen. Erste Erlebnisse hatten wir allerdings schon und sind neugierig auf mehr! Uns reizt eine lustvolle Dauerfreundschaft zu einem gleichgesinnten Paar, das sich mit uns auf eine lustvolle Entdeckungsreise machen will. Gerne auch so unerfahren wie wir.
Ansonsten lieben wir natürliche Schambehaarung und haben sie auch!
Sind gespannt auf euch!

LG, sensuouscouple
Bild ist FSK18
*********ig_BY Paar
44 Beiträge
Hi aus Franken...
... und vielen Dank für die Aufnahme hier. Wir sind ein tabuarmes Bi-Paar bei dem beide ihre Neigungen gerne mit dem eigenen Geschlecht ausleben. Wobei das Geschlecht einfach eher zweitrangig ist *zwinker*
Wir stehen nicht so wirklich auf Kuschelsex, man findet uns eher im Fetischbereich. Crossdressing, BDSM, Lack/Leder/Latex und viele schmutzige und versaute Fetischspielarten machen uns jeden Menge Spaß.
Alter und Aussehen sind eher zweitrangig, wichtig ist dass wir uns gut miteinander verstehen und auf einer Wellenlänge sind. Wir suchen hier zwar niemanden für gemeinsame Wochenendausflüge, trotzdem sollten wir uns aber auf halbwegs gleichem Niveau unterhalten können *zwinker* Falls ihr nun neugierig geworden seid, schaut euch doch einfach mal unser Profil und und schreibt uns, falls ihr Gefallen daran findet.
... dann wollen wir auch Mal...
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde!

Wir, das sind Salt (sie, 20) und Cinnamon (er, 38) aus dem schönen Ahrtal.

Wir sind noch nicht soo lange ein Paar, haben aber schnell festgestellt, worauf wir stehen und wie wir unseren sexuellen Horizont erweitern wollen.

Wir sind beide bi und finden im Vergnügen zu viert und jeder mit jedem ein großes Maß an Befriedigung.

In diesem Sinne
Salt & Cinnamon *wink*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind beide bi-interessiert und haben auch in diesem Bereich schon geile Erfahrungen gesammelt. Jetzt sind wir gespannt, was uns hier so alles erwartet.
LG *g*
Lovedancing
*********sser4 Paar
33 Beiträge
Vorstellung
So nun wird es Zeit sich mal vorzustellen.
Am besten ihr schaut euch unsere Profil an .
Wir würden uns freuen hier Paare kennen zu lernen.
Wir freuen uns über Regen Austausch.
Guten Morgen aus HH
Nach kurzer Pause sind wir nun wieder im Joy zu finden.
Wir haben uns hier kennen und lieben gelernt.

Wir sind beide bi und leben unsere Sexualität auch gerne aus. Dabei haben wir kaum Grenzen. Vieles ist möglich, wenn man sich darüber offen austauscht. Es ergeben sich dadurch sehr oft die interessantesten Konstellationen und Stellungen *sabber*

Jeder kommt auf seine Kosten, was für uns sehr wichtig ist.

Wir freuen uns, hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Hallo an die Gruppe
Wer wir sind, könnt ihr aus unserem Profil ersehen. Freuen uns hier Gedankenaustausch zu haben, Erfahrungen zu sammeln(Babsi hat sie, Ralf noch nicht) und vielleicht ein paar neue Bekanntschaften zu machen
LG Babsi + Ralf
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wir kommen aus dem schönen Rheinhessen.
Unser Wunsch ist es, Gleichgesinnte in unserem Alter zu finden, eventuell auch für eine Dauerfreundschaft. Wir würden uns sehr freuen (ein) entsprechende(s) Paar(e) kennenzulernen.
Liebe Grüße
K. u. A.
Wir sind neu hier und...
... freuen uns auf nette und geile Bi Kontakte im Raum NRW.
PLZ 371
Her wir sind ab heute die neuen...wir suchen nach
Gleichgesinnte schreiben
*******cha Paar
12 Beiträge
Erotische Phantasien
Es ist sehr schwer in dieser Gegend Gleichgesinnte zu finden, die mit uns in eine Welt der erotischen Phantasien abtauchen und den Alltag vergessen möchte.
Wir sind ein Ehepaar , und nicht zu alt um unseren Horizont zu erweitern und uns beflügeln und tragen zu lassen.
Wir suchen Paare, aber auch Solo Frau, für schöne erotische Stunden.
Wir lassen jetzt mal liebe Grüße hier, und warten mal, was passiert. .. *sweetkiss*
********3_by Mann
6 Beiträge
Hallöchen
Hallo,wir sind ein paar aus unterfranken und hoffen das wir hier nette Paare kennen lernen
LG mellymichi
Sauerland
Hallo liebe Bi-Freunde
Wir kommen aus dem Sauerland und hoffen hier drüber nette Kontakte knüpfen zu können für heiße Treffen
LG Mareike und Marc *sabber*
Wir sagen auch mal Hallo
Wir sind im Norden von SH zu Hause, haben nach einer Krankheitsbedingten Pause so langsam wieder Lust, vielleicht finden wir ja Gleichgesinnte, nicht nur für das eine.....
persönliches kann man in unserem Profil nach lesen.......
Neugierig
Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar und seit 16 Jahren zusammen.
Damit das so bleibt, sind wir seit Anfang des Jahres dabei unseren Horizont zu erweitern und Grenzen neu ab zu stecken.

Das Sexleben wird von der Herrin bestimmt.
Sie ist aber in ihrer Rolle noch nicht Sattelfest und aktuell dabei ihre Phantasien zu entdecken und aus zu leben.
Ich bin der Devote Part und liebe es, nicht zu wissen was passieren wird. ...
Für mich gibt es nur wenige Grenzen und bin an vielem Interessiert.

Erfahrungen mit Anderen konnten wir bis jetzt noch nicht sammeln, daher ist uns wichtig, dass es nicht sofort zur Sache geht, sondern wir uns erstmal "rantasten" dürfen.

Folgende Dinge laufen aktuell in unserem Kopf Kino
• MMF, FFM, TS/TG FM
• MF & Sub (ich) als Zuschauer
• Zuschauen oder zuschauen lassen
• Erfahrene Domina die ihr an mir neue Dinge zeigt
• Richtige Kino & GH Erfahrungen
*****_nw Mann
1 Beitrag
Na Ihr...
Hey, wir sind ein junges Paar aus NRW!
Haben uns im JC angemeldet um nette und interessante Leute kennenzulernen und freuen uns über jeden Kontakt!
Vielleicht ja genau dich/euch...
Liebe Grüße
parejita2
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.