Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich II

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsbereich II
Hallo ihr Lieben,

da der alte Vorstellungströd voll ist, habt ihr hier einen neuen/aktuellen Vorstellungsbereich.

Wäre schön wenn sich Paare, welche neu in die Gruppe aufgenommen werden, hier kurz vorstellen!
Danke für die Aufnahme
Wir stellen uns mal vor , wir sind ein verheiratetes
Paar .
Und würden uns über nette Gleichgesinnte freuen um uns auszutauschen oder nette treffen .
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein nicht verheirates Paar , das neugierig auf das andere Geschlecht geworden ist.
Wir haben bis jetzt noch keine Realen Bi erfahrungen machen können , außer einmal am Strand, wo uns jemand beim Sex zugeschaut hat, und Harald seinen Sack angefasst hatte, was ich sehr erregend fand .
Vieleicht bekommen wir ja hier ein paar tips, oder gar eine Freundschaft zu einem Bi Paar *zwinker*
LG Harald und Ester
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Hallo wir sind Sascha und Yvonne . Yvonne hat schon bi Erfahrungen sammeln dürfen ...wir suchen Paare und bi Ladies....mögen beide beschnitte Schwänze , finden wir beide schöner . Gerne würde Sascha bi Erfahrung sammeln doch leider hat sich bis jetzt nichts ergeben ....freuen uns auf euch ...lg
*****vum Paar
42 Beiträge
Wir...
...bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit längerem schon ein Paar das über die Jahre seine Bi Seite kennen und lieben gelernt hat.
Ist bei uns nicht mehr wegzudenken.
Hoffen hier auf einen regen Gedankenaustausch und vielleicht auch das ein oder andere Bi Paar kennen zu lernen.
Soweit ersr mal
Lg J&R
Fürstenfeldbruck is calling... ;)
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein BDSM Paar aus dem Süden der Republik & sind nicht zwingend auf der Suche nach gleichgesinnten.

Jung, offen, tolerant, neugierig, unverklemmt, für jeden Blödsinn zu haben & mit ungestillter Bi Ader.

BDSM sollte nicht an erster Stelle stehen wenn wir uns eine Konstellation von MF trifft MF, ist aber durchaus gern gesehen. *zwinker*

Keine Sorge, wir leben BDSM nur bei bekannten Personen aus mit bereits zuvor geschaffener Vertrauensbasis.
Wir sind so normal wie du/ihr. *g*

Freuen uns auf Bekanntschaften aus dem PLZ Gebiet 8.

Lg
****anu Mann
7 Beiträge
Danke für die aufnahme
Wir sind ein junges paar was gern mit gleichgeschlechtrigen etwas erfahrung sammeln möchte. Da das thema bi immer wieder auf kommt bei uns und wir diese gedanken doch sehr eregend finden würden wir uns freuen gleichgesinnte kennenzulernen. Und wer weis was passiert.

Liebe grüsse dänu und lys *kuss2*
lassen mal grüße hier
Hi ihrs..., auch wir sind neu hier in der Gruppe und wollen auch gar nicht großartig ausholen, schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei, villeicht passt es ja...
Auf der bi Ebene sind wir noch absolute Neulinge...

Liebe grüße
Schöne grüße an alle
Romi und Jürgen.
Wir sind seit 5 Jahren ein Paar.
Seit 2 Jahren hat sich die Bilder Ader gemeldet.
Wir freuen uns über nette Kontakte und Treffen mit gleichgesinnten.

Freuen uns auf das was noch kommt.

LG

Romi und Jürgen
Gruß von der Mosel
Wir sind ein neugieriges Paar, und hoffen hier gleichgesinnte Paare zu finden.
Gruß Yvonne und Roland
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr lieben Liebenden,

wir sind ein allem aufgeschlossenes Paar und suchen hier gleichgesinnte Paare für neue und geile Erfahrungen zu viert (oder mehr).
GG
M und M
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein Bi-Paar aus Rostock. Wir sind aufgeschlossen und offen für neues. Wir würden uns sehr über neue Kontakte freuen.
Lg
Thorsten und Christiane
*****y28 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen aus BaWü
Wir sind ein sportliches Bi-Paar aus dem Raum Stuttgart und würden uns über Kontakt zu Gleichgesinnten aus Baden-Württemberg freuen.

Liebe Grüße
Ute und Holger
*********r_lu Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir sind ein gluecklich verheiratetes Paar,leben aber ganz gerne unsere Bi-Neigung aus da wir es geil und aufregend finden *grins* Machen das auch nicht jeden Tag ,nur nach lust und laune *zwinker* und immer unter dem Motto alles kann nix muss *smile* wuerden uns freuen nette bi leute hier kennenzulernen *knuddel*
Liebe Gruesse aus Luxemburg
Vorstellung
Hallo Gruppe *baeh*

Wir wurden gebeten, uns hier kurz vorzustellen.

Erstmal möchten wir uns herzlich für die Aufnahme bedanken.

Wir kommen ursprünglich aus dem BDSM Bereich. Sind aber auch an der netten 2-, 3-, 4-samkeit sehr interessiert, und durften bereits unsere ersten Erfahrungen machen. Diese möchten wir gerne weiter ausbauen.

Wenn ihr Fragen habt, oder uns treffen möchtet, schreibt uns einfach an.

LG
Hallo :)
Hallo :), lockeres bi Paar aus Stuttgart und Berlin.
********uple Paar
594 Beiträge
Ein festes hallo in die Runde
Danke fuer die prompte Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein reales bipaar aus dem Raum 76
und suchen ebensolche fuer hemmungslose std
Glg dragoncouple
********en65 Paar
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,
Wir sind Kerstin und Holger und kommen aus dem südlichen Ruhrgebiet.
Wir möchten dieser Gruppe beitreten, um Gleichgesinnte in unserer Nähe zu findenden.
Kommen,poppen, gehen ist nicht unser Ding, wir streben eine Dauerfreundschaft, eine Freundschaft plus,an, indem man Vertrauen aufbaut und sichfalken lassen kann. Gerne auch ein kleiner Kreis.
Liebe Grüße und wir hoffen auf baldige Aufnahme,
Kerstin und Holger
Danke für die rasante Aufnahme!
Wir freuen uns sehr, nun Teil dieser schönen Gruppe zu sein, da wir beide bi orientiert sind. Dies ergibt im Spiel sehr viele mehr Möglichkeiten *zwinker*
Freuen uns auf Kontakt mit Gleichgesinnten!

Liebe Grüße von F&F
Hi Leute
Hi vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein junges ,sehr aufgeschlossenes,sowohl Mobiles als auch besuchbares Bi Paar aus Landsberg am Lech

Suchen hier Kontakte zu gleichgesinnten Parren

freuen uns auf Nachrichten

MFG Marina und Chris
*****nbi Paar
18 Beiträge
Hallo aus Frankfurt
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar mittleren Alters aus Frankfurt und suchen nette gleichgesinnte Paarre aus der näheren Umgebung.
Liebe Grüße M + M
Wir lieben es unkompliziert
Hallo an Euch,

wir sind ein gepflegtes und völlig unkompliziertes bi-Paar auf der (entspannten) Suche nach einem ebensolchen Paar *g* Wir wohnen im schönen Mittelrheintal - und sind besuchbar - besuchen aber auch ebenso gern... Wenn ihr Interesse an einem Date habt - schreibt uns einfach an.
Clubbesuche schließen wir (vorerst) aus - Euer Alter spielt dabei eine untergeordnete Rolle - ebenso ist es für uns nicht wichtig ob ihr viell. ein paar Pfunde mehr habt - lediglich die Sympathie entscheidet.Wir lieben das wilde kreuz und quer - Durcheinander -
Wir sind Raucher - allerdings keine Kettenraucher - aber zu einem Glas Wein o.ä. und insbesonders auf die "Zigarette danach" möchten wir nicht verzichten - nehmen aber absolut Rücksicht.
Noch ein kleiner Zusatz - auch wenn wir online angezeigt werden - sind wir nicht permanent am PC - antworten aber auf jedes Mail - auch wenn es vielleicht erst am nächsten Tag ist.
Wir freuen uns auf Euch... *g*
Hallo
wir Sabine und Frank möchten uns kurz vorstellen.
Wie sind beide bi was auch unser Joyname verrät
Wir mögen das Spiel mit dem gleichen Geschlecht und geniesen es ebenso
Wir freuen uns neue und nette Gleichgesinnte zu finden und kennen zu lernen
*******och Paar
7 Beiträge
Reifes Bi-Ehepaar sucht Reifes Bi-Ehepaar
Wir mögen das Spiel mit dem gleichen Geschlecht und geniesen es
Bi-Paar...:-)
Hallo, wir sind dann dann auch mal ganz neu hier und würden uns sehr freuen hier mit Bi-Paaren näher in Kontakt zu kommen...:-)
LG an alle hier...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.