Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
830 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Treffen Interesse ?

**********_2016 Paar
73 Beiträge
Eine echte BI - Party ?
Das wäre der Knaller schlechthin.

Auf der gestrigen Bi - Veranstaltung waren wieder ca. 90 % der anwesenden Herren hetero, sprich auf Muschijagd.
Und es waren von den Typen wieder reichlich viele vorhanden.

Das war nicht unsere 1. aber garantiert unsere letzte Pseudo - Bi - Party.

Dafür würden wir zur Not auch mal ne Stunde länger fahren.

Vielleicht lässt sich ja auch eine Location mit Übernachtungsmöglichkeit finden ?
Wenn es im Ruhrgebiet wäre, hätten wir Interesse. Gerade an Wochenenden.

LG
Günter
****59 Paar
1.365 Beiträge
Wir sind auch gerne dabei...
Allerdings sollte es in vertretbarer Entfernung und möglichst Freitag oder Samstag sein.

Liebe Grüße

die 59er Mäuse
*****e86 Mann
53 Beiträge
Die Frage wäre halt wann und wo
Wenns passt warum denn nicht
*******s68 Paar
56 Beiträge
NRW
sagt bescheid wenn es mal klappt !! raum NRW wäre schon super kommen gerne !!!
Gruppen Treffen
Hallo zusammen,
Wir würden sehr gerne an einem Gruppentreffen teilnehmen wenn auch alle Teilnehmer Bi sind.
Gerne auch Privatparty im kleineren Rahmen.
Bi-Paar treffen in NRW
Wir haben die Erfahrung gemacht, esi st schon schwer ein (wirkliches) Bi-Paar aus unserer Gegend kennen zu lernen.

Wir haben jetzt mal unter Dating etwas eingestellt :
"Ein Treffen und kennen lernen an einem Wochenendtag im P3 in Bochum. Das P3 ist ein sehr angenehmer kleiner Club mit schönem Flair."

Kommendes Wochenende haben wir leider keine Zeit, aber danach wäre es zeitlich besser.

Wenn ein BI-Paar Lust und Zeit hat, schreibt uns doch direkt an. In unserem Profil könnt ihr euch schlau über uns machen.

Liebe Grüße
********6261 Paar
372 Beiträge
Bochum
Warum sind echte Bi-Paare -Dates immer so weit weg?
*flenn*
Wir hätten auch interesse an einen Gruppen treffen
hmmm ja lust hätten wir auch wenn es nicht zu weit weg ist *g*
*********ie_BU Paar
51 Beiträge
Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten, in welchen Ecken Deutschlands denn Treffen zustande komme könnten..... *zwinker*
Wenn in kassel u. Umgebung ein Treffen zustande kommt, sind wir dabei
********ream Paar
3.831 Beiträge
Das wird halt auch das grösste Problem sein, einen Ort zu finden, der für möglichst viele gut erreichbar ist.

Wir zeigen euch mal, wie groß das Einzugsgebiet der Gruppenmitglieder ist. Da könnt ihr sehen, dass am ehesten noch in NRW ein Treffen sinnvoll erscheint, wie wir denken.
NRW wären wir dabei 😁
*****owl Paar
79 Beiträge
Treffen
In NRW, NDS und Hessen sind wir auch dabei.
nrw und nds
da würden wir wenn es die arbeit zuläßt auch kommen
********ream Paar
3.831 Beiträge
Wir
haben für euch hier

Bi-Paare: Umfrage bezüglich "Gruppentreffen

eine Umfrage zu einem möglichen Treffen in NRW gestartet..
****sra Paar
91 Beiträge
Heute....
....läuft die Umfrage zum Gruppentreffen ab.

Wir sind auf das Endergebnis gespannt. Wenn's zeitlich passt sind wir gerne dabei.
Auch wenn's viele KM zu fahren sein sollten, das wäre für uns ein lohnenswertes Highlight. *top*

Liebe Grüße

Rainer&Christel
Wir haetten grosses Interesse an Bi Treffen im Raum Hamburg *g*
*****021 Paar
120 Beiträge
Gerne
Würden sofort dabei sein.
München und Umgebung.
Lg.
*******Tom Mann
5 Beiträge
Gibt
es denn jetzt so ein Treffen oder reden nur alle darüber?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.