Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Passung, abseits von Vorlieben.51
Immer wieder lese ich, dass sexuelle Passung abhängig ist von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage bezüglich "Gruppentreffen

In welchem Bezirk von NRW würdet ihr auf ein Treffen kommen und soll das mit oder ohne sex. Handlungen sein?

Umfrage beendet
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage bezüglich "Gruppentreffen
Auf Anregung eines Gruppenmitglieds starten wir hier mal eine Umfrage, in welchem Bezirk in dem Bundesland mit den meisten Mitgliedern in der Gruppe, also NRW, ihr denn auf ein "Gruppentreffen" kommen würdet.

Da dies dann kein offizielles Gruppentreffen werden kann, müsste das dann von einem Gruppenmitglied als Veranstaltung eingetragen werden.

Und vorher muss dann auch klar sein, ob es um ein Treffen mit "Stammtischcharakter" gehen soll, also ib das z. B. in einem Resaurant stattfindet, oder ob dann auch sexuelle Handlungen erwünscht sind, wofür der Organisator natürlich ganz andere Räumlichkeiten auswählen müsste.

Ihr könnt bei eurem Vote mehrere Antworten geben. Die Umfrage lassen wir 2 Wochen laufen.
****ys Paar
160 Beiträge
Konkretisiert das doch mal bitte!!
Denn so wie sich das liest sind wir Nordlichter oder die Südlichter ja wohl nicht angesprochen.
Vielleicht eine Untergruppe aufmachen "NRW und umliegende Bundesländer"
********6261 Paar
371 Beiträge
Komisch
Angeblich wollen alle ein Treffen und nun passiert hier überhaupt nichts mehr !????
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Genau das wird das grösste Problem sein, ja.

Jeder hätte so ein Treffen (natürlich) am Liebsten Wohnortnah....
********6261 Paar
371 Beiträge
Ich denke,wem solch ein Treffen wichtig ist der fährt auch gerne mal etwas weiter.
Aber wenn nun überhaupt nix mehr passiert hier,ist das Interesse wohl doch nicht so groß.
Schade eigentlich. *flenn*
*********a666 Paar
1.120 Beiträge
Barbecue 12.8 45721
Hallo ihr Lieben
So wäre eine Möglichkeit sich zu treffen ist für alle im Joy frei *grins* muss nicht zur Gruppe gehören !Die Gruppe Recklinghausen veranstaltet am 12.8. einen gemütlichen Grillabend in einer schönen Lokalität in Haltern.
Vielleicht habt ihr Interesse an einem Treffen.
Hier geht's zur Anmeldung:

Barbecue( die Veranstaltung ist abgesagt)

Wir freuen uns auf euch *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.