Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zum Thema
Das verführerische verbotene Spiel7
Ich bin freya und ich genieße mein Sexleben. Ich genieße meine devote…
zum Thema
Für mich spezielle geile Spiele..."Peitsche, Natursekt..."
Nun, devot oder gar Sklavin bin ich eigentlich nicht, aber zeitweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse

****an2 Paar
384 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisse
I. Strap On
Der Weg zum ersten Mal war ein langer , entstanden durch ich ein Erlebnis, damals noch jung und unerfahren, mit einem Bi-Mann.
Trotz all den Gedanken das schwul sein nicht meins ist bestand seit dem jeden Tag der Gedanke und innere Wunsch wieder einen "Schwanz " anzufassen, zu blasen zu berühren.
Nun , einige Ehen und viele Freundinnen später kam es in einem Pärchen Club dazu das Sie meine Hand an einen Schwanz führte und ich ihn wichste. Bähmm.. jetzt war es da, das Feuer war geweckt.
Anal Erfahrung mit ihr haben wir, aber es ist nicht ihr's. Also traute ich mich irgend wann zu fragen ob sie es bei mir tun würde.
Gesagt getan , mehr und mehr bauten wir mein " Arsch " in unsere sexuellen Abende ein. Dildo, Finger.. Hand .. Sie liebt und lebt meine neuen Erfahrungen wie ich selbst, was es sehr einfach und unkompliziert macht zu erleben .
Einen schönen entspannten Abend .. Massage , Oil und ein bisschen BDSM spielen war der Plan für den gestrigen Abend ,
Doch es kam anders ..

II. Strap On
Noch bei der Arbeit waren wir so wuschig das das whatsapp Geschreibe relativ schnell dazu führte das ich sie fragte ob sie mich mal "vögeln" würde .
Spontan sagte sie ja, und das Treffen direkt nach der Arbeit im Erotik laden war ausgemacht.
Zusammen suchten wir ein passenden Strap On aus, und hier wurde mir das erste mal klar das ich nichts kaufe um ihr was gutes zu tun , nein , das was ich hier aussuche kommt in meinen "Arsch" . Krass.. flutschi..und ich lies mir erklären was man da so nimmt, die Vorfreude lies die Angst und Scham in den Hintergrund geraten.
Zuhause, wir haben Spielgeräte, zum anbinden (Bdsm) machte wir uns Schlaufen für die Beine, testeten ob und wie es gut funktionieren sollte. Vorfreude pur bei uns beiden.
Der Abend rückte näher , und die Wuschigkeit wurde immer größer. Und schon bei einem Glas Martini auf dem Balkon in der Abendsonne fingerten wir uns gegenseitig fast zum Kommen . Überragend, die Vorfreude auf das erste mal .
Wir gingen runter , duschen .. und dann die Frage ..:" legst du dich hin , das ich dich jetzt vögeln kann" ..
ich war sprachlos ..

III. Strap On

Ich legte mich aufs Bett. Langsam aber bestimmend legte sie meine Beine in die Schlaufen und ich merkte das ich ein bisschen wehrlos war, wie eine Frau beim Frauenarzt.. offen , frei und sichtbar . Scham trifft es glaub ich .
Doch beim zuschauen, wie selbstsicher und sexy sie sich den Dildo umschnallte verflog es wieder.
Prall und federnd stand er zwischen ihren Beinen . Hatte ich mir mutig doch einen ausgesucht der meinem recht großen Schwanz recht ähnlich war.
Das Gefühl einen Schwanz so zu sehn war überwältigend.
" kommst du her das ich ihn blasen und wichsen kann.. " fragte ich sie. Und sie kam , und ich glaube sie genoss es genauso, zu sehn was ich normal sehe und fühle wenn sie es bei mir macht .
"Genug", so beendete sie meine Geilheit, stellte sich zwischen meine Beine und begann genüsslich das Gleitgel mit dem Finger in meinem Loch zu verteilen, erst einen , zwei .. fünf Finger .. ich spürte wie sie es genoss ..
Und ich genoss jedes rein und raus so sehr.. zärtliche bestimmende Bewegungen.
Nun führte sie den Dildo an mein Loch , der Druck , das wissen , das ich nicht wusste was wie es wird machte mich Wahnsinnig..
.. dann mit einem etwas festeren Stoß war er drin.. ein Gefühl was ich nicht mit Worten beschreiben kann.. zärtlich tasteten wir uns nun zu einem für uns beide unvergesslich schönen ersten Mal mit einem Strap On..
Unbeschreiblich..
******019 Frau
2.977 Beiträge
ja,...genauso,...
aber ein echter schwanz,..ist noch besser,..
*********enus Paar
128 Beiträge
Strapon
Einfach geil. Besser als echt? Kommt auf die Größe an. 😇
Ich M mag es mit einer gewissen Größe/Umfang.
Unserere Sie verwöhnt damit nicht nur mich M sondern auch die Damen😊 wenn und wo es passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.