Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ihr lieben

*********r_lu Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben
Hallo
Schoenen guten morgen ,hoffe es geht euch allen gut *wink*
wir sind auf der suche nach einem netten bi-paar *zwinker* aus unsere gegend .Ist alles nicht so einfach wie man feststellen muss *smile*
wuerden uns ueber antworten freuen
liebe gruesse *wink*
wir zwei
können wir auch bestätigen
erstmal schönen Gruß nach Luxemburg, wir machen auch die Erfahrung das es schwer ist Bi-Paare aus der Region zu finden. Wir suchen Bi-Paar mit einem Bi-Mann,
einfacher ist sicher zu finden ein Bi-Paar mit einer Bi-Frau, die Männer outen sich nicht so gerne. Ihr wiederum seid ja auch sehr sympathisch und was sollen wir sagen:
Die Entfernung ist mal wieder das größte Hinterniß.
Suche nach einem Bi Paar
Auch von uns einen Gruß nach Luxemburg,

Auch wir haben die Erfahrung gemacht, (die uns aber auch schon vor geraumer Zeit gesagt wurde), das es leichter ist, eine dritte Person mit in die Beziehung einzubinden wie ein Paar, den bei nur einer Person muss es nur vier Übereinstimmungen geben, bei einem Paar sind es aber schon 8, alleine daraus sieht man schon wie schwer es ist, bei uns war es oft so dass wir nur 1 oder 2 Übereinstimmungen hatten aber nie die erforderlichen 4 von unserer seit aus.
Wenn man dann noch mal die Faktoren Sympathie, Neigungen, Interessen mit ins Spiel bringt, kann man sich ausrechnen welchen Treffer man da landen muss.
Wir haben zwar vom schreiben oder telefonieren des Öfteren her auch gesagt, das könnte passen, immer wohnt man so weit auseinander, aber da kann man doch erst beim realen kennen lernen erfahren sehen.
Für uns ist der Distanz oder Zeitfaktor auch teilweise eine Ausrede, wenn wirklich alles Stimmig wäre und man sich tief verbunden fühlt, schwinden Zeit und Raum.

Liebe Grüße Denies und Ulla
@UllaundTVDenies
das ist doch keine Ausrede die Distanz, wir haben ein Paar aus Mainz gefunden das sind etwa 300km von uns entfernt, wir haben mittlerweile eine schöne Dauerfreundschaft. In unserer Nähe findet sich nun mal schwer was, das ist unsere Feststellung, weshalb es so ist können wir nicht nachvollziehen aber wir lesen das auch in vielen Post's von Paaren die das selbe Problem haben.
Vielleicht ist eure Erfahrung eine andere wohnt Ihr ja auch im
Swinger Schlaraffenland NRW (die Wiege der Swinger) ist doch so oder ? *zwinker*
Anteilmässig ist NRW mit Paaren sicher die NR.1 in Kontaktportalen.
*********esse Paar
34 Beiträge
Morsche
Also wir sind ein Bi Paar aus Mittelhessen, und haben schon einige Erfahrungen mit Bi Paaren im Umfeld machen dürfen.
Im Umkreis von rund 80 km, haben wir mehrere Paare kennengelernt. Auch unser Stammpaar wohnt nur 50 km entfernt.
Was das angeht, sind wir gut versorgt. Was schwieriger ist, wenn man mal solo Bi Frauen sucht, im Gegensatz zu Bi Männern. Die findet man in unserer Gegend zur Genüge. *zwinker* *ggg*

LG
Silke und Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.