Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er als Frau

****el Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Er als Frau
Ich weiß, das Thema hat es bereits einmal gegeben, aber leider wurde der Treat geschlossen.

Mich würde interessieren ob und wer von den Bi Männer gerne in Damenunterwäsche, Damenbekleidung oder Strümpfe bei welchen Gelegenheiten unterwegs ist.

Liebe grüße

Türkis
*****ngo Paar
186 Beiträge
Bei uns ist er sehr gerne auch in Dw unterwegs. Einfach nur zum spass oder auch mit Erotischen Sexuellem Hintergrund.

Für ihn ist es das schlüpfen in eine andere Rolle. Einfach mal die Seiten Tauschen.

Es gefällt ihm auch sehr andere Männer in Dw zu sehen.
******hts Mann
126 Beiträge
Mein Mann
Zuhause wie auch mal frivol unterwegs. Wir leben es einfach aus und finden es geil.

Lg von der Alex und Micha
*********ne51 Paar
978 Beiträge
...........
*wink* wir mögen die rollen zutauschen.....
Für...
... uns ist das trotz starker Bi-Neigung seinerseits ein absolutes no go und törnt uns sogar ab...

So stehen wir zB auch beide auf echte (!) TS, DWT & TVs gehen für uns gar nicht.

So sind die Geschmäcker halt verschieden.

Vielleicht nicht populär hier mal eine andere Meinung zu vertreten, die Frage war ja aber offen gestellt...
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...sorry...
...aber auch wir sehen das als "No Go" an. Unser Bi-Interesse ist sehr ausgeprägt aber ein Mann in Damenwäsche stößt bei uns eher auf ablehnung (sexuel). Für uns als Datingpartner kommt das nicht in Frage aber in Clubs oder Partys finden wir sollte jeder so erscheinen wie er es möchte.

Schönes Wochenende

Tom&Nadia
*sorry* geht gar nicht *nono*
******hts Mann
126 Beiträge
Dann könnt ihr
Euch ja die Hand geben. Leben und leben lassen. Etwas mehr Toleranz zeigen dann klappts auch hier und im Club.
Wir wollen doch nur spielen
Also, wir schlüpfen gerne mal in unterschiedliche Rollen und er spielt auch gerne mal mit seiner femininen Seite *g*
****el Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Spaß ist wichtig
Jedem so wie es Spaß macht und wie es ihm gefällt. Sich selbst und andere einfach mal SEIN lassen. *diegroessten*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Wir mögen es
Mal zusammen in Nylons ist eine tolle Erfahrung. Wenn es Paare gibt die dies nicht so toll finden dann sind wir auch tolerant. Leben und Leben lassen. Ist doch normal, dass nicht alle das Selbe toll finden.

Lasst uns doch alle *freu2* haben
???
Hat hier jemand etwas anderes behauptet?

😳
**********_2016 Paar
73 Beiträge
Grundsätzlich....
.....sollte jeder sich geben und zeigen wie er sich am wohlsten fühlt.

Für uns persönlich wirken die haarigen Herren in Nylons eher lächerlich als erotisch,
aber wenn es jemand schön findet werden auch sie ihren Spaß haben.

Wäre ja langweilig wenn alle gleich wären...........
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Haarig darf nicht sein. Wenn schon dann schön rasiert.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mich würde interessieren ob und wer von den Bi Männer gerne in Damenunterwäsche, Damenbekleidung oder Strümpfe bei welchen Gelegenheiten unterwegs ist.

Also unser Mann trägt never ever Damenunterwäsche und wir finden es beide auch eher albern als sexy. Gefällt uns auch bei Anderen nicht.

Ich bin hier auch eher altmodisch eingestellt....Ein Mann in toller Wäsche ist toll ...*top*
Aber bitte nicht in Damenwäsche und High Heels...*oh2*-sondern bitte in schicker Männerwäsche. Es passt einfach in meinen Augen nicht zusammen,wenn Männer Frauenwäsche tragen. Die männliche Statur, teilweise echt unvorteilhaft geformte Beine*sorry*, Haare ohne Ende und das Ganze dann in Nylons? Och nööööööö.....*nene*

Was ich toll finde,sind richtig geil her gerichtete Drag Queens...-da kann ja so manche Frau echt einpacken! Die sind ja auch von oben bis unten komplett als Frau gestylt. Das ist dann auch attraktiv in meinen Augen. Das wirkt auch nicht komisch oder albern auf mich- das ist eher Kunst.

Aber jedem das Seine....
Wenn Männer so herum laufen wollen,sollen sie das machen. Von mir aus auch gerne im Swingerclub. Nur sollten sie dann auch damit klar kommen,wenn es manche Leute als irritierend und auch weniger attraktiv empfinden. Geschmäcker sind und bleiben eben verschieden.*g*

LG,Eva
Mein Beitrag und Erfahrung zu dem Thema
Ich Denies, bin inzwischen fast eine Vollzeit TS, heißt zu 90 % nur noch als Frau gekleidet, ob zu Hause oder unterwegs, für eine TS, hat es aber keinen keinen sexuellen Reiz, (wie bei DWT, CD oder auch teilweise bei den TV meist der Fall ist) Frau zu sein, da es ihre Natur ist, nur leider im falschen Körper geboren wurde.

Es gibt viele Männer, für die Bi erst mit einer TS, TV, CD oder DWT möglich ist, da sie die Mischung brauchen,
und umgekehrt, kann es genau so sein, das auf einmal ob wohl Man(n) vorher nicht Bi veranlagt war,
durch den Wandel ins weibliche, das männliche auf einmal anziehend findet.

Für mich persönlich hat sich seit dem Wandel, da nicht all zu viel verändert, ich war ein leben Lang im falschen Körper und mich hat ein Leben lang auch das männliche Geschlecht angezogen, (wenn auch bei weitem nicht so stark wie das weibliche) nur leider habe ich beides unterdrückt.

Es ist im Alltag und auch sonst, sicher einfacher als TS mit einem Mann zusammen zu Leben und umgekehrt, als das für zwei Homosexuelle oder BI Männer der Fall ist, weil (leider) die Gesellschaftliche Norm wieder stimmiger ist.

Seit meinem Wandel zur TS, hat sich allerdings hier im Joyclub im Bezug auf das kennen lernen von Bi Paaren (im Gegenzug zu Solo Herren) eher reduziert, weil viele Frauen das wiederum nicht mit zurechtkommen, was selbst bei verheirateten Bi Paaren, auch zu Problemen führt, wenn er seine Weiblichkeit entdeckt, wir hatten ein Bi Paar kennen gelernt das sich seit meinem Outing von uns deshalb zurück gezogen hat.

Das Mal um hier meinen Beitrag und Erfahrung kund zu tun.

LG Denies und Ulla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.