Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm und bi

********_sun Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm und bi
Wie erlebt ihr beides in kombination .
Was macht den devoten teil dabei am meisten an?
Wir leben das gar nicht in Kombination, da wir bdsm nur miteinander praktizieren. Bi Erlebnisse leben wir davon abgelöst aus.
*******cape Paar
11 Beiträge
Wir fangen gerade an..
beides kombiniert auch auszuleben, d.h. unser "er" dominiert Männer und ich werde mich künftig auch von Frauen dominieren lassen. Es reizt mich dabei das, was mich grundlegend am devot sein reizt - sich fallen lassen, Kontrolle abgeben und ich finde es eben auch spannend, wenn jemand anderes mit anderem Geschlecht, anderen Ideen und anderen Vorlieben dominiert und ich gleichzeitig meine BI-Erfahrung ausbauen kann.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Wir lieben das, es gibt keine schöner Kombi wie eben BDSM zusammen mit Bi. Aber und das unterscheidet uns dann auch wieder. Wir könnten auch das nicht als Swinger oder mal zusammen in einer Session sondern da sollte schon eine dauerhaftes Basis auf beiden Seiten vorhanden sein um es wirklich genießen zu können und sich authentisch anfühlen.

Es ist einfach der große Unterschied wie Frau und Mann BDSM als Dom zusammen ausleben. Gerade das benutzt werden ist mit einen Schwanz für den Sklaven so ganz anderes als es eine Frau einfach kann. Natürlich könnte man jetzt sagen, nehmt doch einen Strap on. Klar würde gehen aber mal ehrlich, wer mal einen Strap On und einen echten Schwanz im Mund hatte weiß warum es anderes ist, ganz zu schweigen von dem natürlichen Ende, dass ein Strap On nie geben könnte.

Ja aber auch da gehört eben nicht nur der sexuelle Aspekt dazu sondern das was BDSM an Gesamtheit bieten kann und wo man zusammen auf Dauer eben in die wirkliche Tiefen eingehen kann.

Es ist halt viel mehr als Sex und viel mehr als Cuckold.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Auf der anderen Seite eben als Femdom mit einer Sklavin. Wo man auch hier wieder Dinge genießen kann, die einem ein Mann nicht geben kann.

Es ist so eine wundervolle Sache, ihm dem Sklaven zeigen zu können, was er zwar begehrt aber nicht unbedingt zumindest nicht sofort bekommen könnte.

Wir genießen das sehr und es ist doch reizvoller Dinge manchmal nicht zu bekommen als es sofort und im Ganzen haben zu können.
*********aige Paar
714 Beiträge
Bi und Bdsm klappt bei uns leider nur wenn wir einen weiblichen devoten Part dabei haben. Bei mir, Shuaige, überlagert die Sm Neigung bei weitem die Bi Neigung und zusätzlich sind Männer für mich als Spielobjekt vollkommen uninteressant.
**********n2010 Paar
30 Beiträge
Bis jetzt hatten wir noch keine Möglichkeit beides in Kombination auszuleben. Die passenden Spielpartner haben sich einfach noch nicht gefunden.
Alles in allem wäre aber sehr reizvoll für uns.
Lg
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Wir sind gerade
am heran tasten.
Wir haben BDSM Erfahrung und auch Bi Erfahrungen und mögen es bis jetzt am liebsten zu viert.
Gern lernen wir dazu und möchten uns auch mit einem schon erfahreneren Paar austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.