Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12421 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Bi Paare in Österreich

*******tom Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Bi Paare in Österreich
Wir sind auf der Suche nach Bi Paaren in Österreich oder Bayern.
Werden zum Beispiel am 11. März i.s Butterfly nach Oberberg fahren.

Schreibt uns einfach an
LG
Mary und Tom
********efan Paar
42 Beiträge
Wellnesswochenende 14.6. bis 18.6. im Salzkammergut
Hallo,
Welches Bi Paar hat auch Lust auf ein heißes Wellnesswochenende zu viert.
Meldet Euch einfach, wenn Ihr Interesse habt.
Nettes treffen
Hallo suchen ein bi Paar für schöne spiele zu viert und gerne auch für Freizeit Gestaltung über die Bettkante

Ganz liebe grüße
******101 Paar
305 Beiträge
Bi-Paar im Raum 82..../83...
Gibt es im südlichsten Zipfel des Landes wohl ein passendes Bi-Paar für diverse Unternehmungen und gemeinsamen Sex?
*****ppy Paar
78 Beiträge
bi Paar in Wien & Umgebung
Wir suchen ein sympathisches Paar in Wien und Umgebung.

Österreich scheint hier ja noch nicht sehr stark vertreten sein deshalb gehen wir einen Schritt nach vorne und hoffen auf Reaktion.

lg
*******tom Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Österreich ist schon vertreten aber etwas weit entfernt. Aber vielleicht seit ihr ja mal in der Gegend
*******tom Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Bi Paare in Österreich 30.09
Sind für samstag 30.09 auf der suche nach einem Bi paar für gemeinsamen clubbesuch. Gerne auch einen Bi Mann
Lg
********efan Paar
42 Beiträge
27.10 bis 29.10. Wien, dann bis 1.11. Attersee
Würden uns auf ein Paar nette bis heiße Begegnungen freuen. Na vielleicht findet ja ein nettes Paar gefallen an uns und hat Lust auf ein Paar heiße Stunden.
**********ecke1 Paar
769 Beiträge
Tirol-9900 Lienz suchen bi-Paar od. bi Mann
Wir sind ein nettes,geiles bi Paar... Wohnen im Süden von Österreich. Genau in Osttirol, 9900 Lienz und suchen ein zu uns passendes bi Paar. Wir sind beide bi, aktiv und passiv.
Wer sich angesprochen fühlt darf sich melden.
Sind auch besuchbar.
Bild ist FSK18
*******tom Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Suchen ein Bi Paar oder Bi Mann im raum Oberösterreich, Salzburg, Passau.
Meldet euch einfach
LG
M & T
Wels
Wir sind aus Wels *g*

Ganz liebe grüße
**********ecke1 Paar
769 Beiträge
Suchen Bi Paar
Suchen ein Bi Paar aus unserer näheren Umgebung. Wohnen in Osttirol. 9900 Lienz.
Sind beide bi und unkompliziert.
*******tom Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Bi Paare in Österreich
Wer hat Lust uns kennenzulernen für lustvolle Spiele. Such en Bi Paar oder Bi M
Meldet euch
LG
**********ecke1 Paar
769 Beiträge
Wellness Loipersdorf-Schaffelbad 05.11. bis 08. 11. 2018
Sind in der Zeit in Loipersdorf-Schaffelbad. Relaxen ,saunieren, entspannen. Schön wäre wenn wir dort ein aufgeschlossenes bi Paar kennenlernen würde. Ein erstes bechnuppern könnte in der Dampfsauna oder im Pool stattfinden.
Werden im Hotel Sonnenreich sein.
Liebe Grüße aus Osttirol
********zarr Paar
14 Beiträge
Wellness + Gourmet + Schnee + bi + ...
Eine doch bestimmt reizvolle Kombination!
Habt ihr Lust?
Freuen uns über Zuschriften.
Liebe Grüße
SuH
**********ecke1 Paar
769 Beiträge
Wellness+Schnee+bi
Diese Kompination mögen wir. Wohnen in 9900 *partnertausch* Lienz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.