Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24.09.-03.10.17 Swinger-Finca-Urlaub

24.09.-03.10.17 Swinger-Finca-Urlaub
Ein Doppel-Zimmer ist für ein geiles BI-Paar noch frei.
Also wer möchte mit dabei sein ?
Alles weitere gerne per PM !
Echt
schade dass sich keine "BI-Paare" melden !
Suite
In der Zeit vom 24.09.-01.10.2017, können wir Euch die Suite auf unserer Finca, für ein tolerantes Swinger-Paar, anbieten. Die einzige Suite liegt im Erdgeschoss und man kann so ebenerdig durch die Terrassentüren nach Außen gehen. Neben Klimaanlage, verfügt die Suite über ein eigenes großzügiges Bad mit Toilette. Die 8 Tage würden 548€ p.P. kosten, excl. Flug/Verpflegung. Wer Zeit und Lust hat in der Gruppe mit dabei zu sein, darf uns gerne für weitere Infos anschreiben. Wir freuen uns auf Euch und einen geilen Finca-Urlaub.
Also
1 DZ ist derzeit noch frei vom 24.09 - 03.10.2017 bzw. nur bis 01.10.2017, wenn nur 1 Woche Zeit sein sollte. Mal sehen ob sich ein BI-Paar oder BI-Sie noch einfindet ?!?!
Urlaub+Party
Im Süden von Mallorca, vom 17.09.17 bis 03.10.17, haben wir eine Finca und können Euch noch einige Restzimmer anbieten ! 5 Swinger-Paare freuen sich eine geile Zeit mit Euch zu erleben ! FKK ! Auch veranstalten wir einige Parties, zu denen wir Residenten und Urlauber einladen mit dabei zu sein ! Weitere Infos und Anmeldung findet Ihr in unseren Profil und deren Homepage. Ansonsten freuen wir uns auf Eure PN ! Besonders würden wir uns über BI-Paare oder BI-Sie freuen ! *g*
Schade
anscheinend nichts für BI-Paare, da kein Interesse aus dieser Gruppe !?!?
Kurzfristig
Kurzfristig ist ein DZ auf unserer Finca frei
geworden für die Zeit 17.09-24.09.17.
Wer Interesse hat einfach per PN melden.
Alles weitere auf unserer HP "Restplätze"
in unseren Profil !
Noch
ist in der Zeit vom 17.09.17 bis 24.09.17 ein
DZ für 448€ p.P. (incl.NK+Steuern) frei !!!
Endpreis excl. Flug und Verpflegung !

Welches Paar oder Solo-Swingerin
möchte mit dabei sein.
https://www.joyclub.de/my/homepage/3348069-238457.mallorca_sept_2017_restplaetze.html
Freuen uns auf Deine/Eure PN.
So
die Vorbereitungen sind abgeschlossen und
die Restplätze sind alle vergebenen !
Jetzt ist langsam ans Koffer packen zu denken,
für eine geile Zeit vom 17.9-3.10 auf Mallorca. *freu*

Sollte jemand vor Ort sein und sich unserer Gruppe
anschließen wollen oder bei den Parties und Treffen
mit dabei sein, dann einfach uns anschreiben oder
besser gleich anmelden unter:
https://www.joyclub.de/my/homepage/3348069-238488.mallorca_parties.html

Also, dann sehen wir uns auf Mallorca *freu2* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.