Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5657 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4475 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau130
Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ein Bi-Paar, beide auf Anal stehen.

Auf jeden fall würde ich meiner frau den vortritt gewähren .....
Ob als erster oder später kommen doch eh alle auf ihre kosten...
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Too Paar
13.549 Beiträge
Also 1. brauche ich keine Bilder eurer Hinterteile, um diese Fragen beantworten zu können.*roll*
Find´s immer nicht so nett,wenn einem Bilder auf´s Auge gedrückt werden,die man gar nicht sehen will....

2.Ist das sicherlich immer Situations- und Personenabhängig. Das entscheidet ja bestimmt nicht nur der Soloherr alleine - sondern ergibt sich einfach oder wird eben spontan von mindestens 2 Personen im Bunde entschieden.

3. Finde ich eure Fragen echt merkwürdig. Warum?
Weil jedes Date anders ist..., Menschen und Situationen extrem verschieden sind und man solche Fragen einfach nicht vernünftig beantworten kann.

LG,Eva
**********s2017 Paar
56 Beiträge
wir stehen beide auf Anal, mit anderen ergibt es die Situation
******val Paar
63 Beiträge
er schreibt
Klingt jetzt im ersten Moment evtl. etwas egoistisch, aber ich meine das sie immer einen Schwanz haben kann und er demnach den Vortritt haben sollte wenn der Gast und der Herr es in dem Moment beide wollen. Aber ich muss NosyToo schon Recht geben, dass es auf die Situation ankommt.

Man kann es nicht generalisieren und es sollte auch kein Drehbuch geben.
********d_Co Paar
284 Beiträge
Wenn beide anal mögen wie wir....
Wir planen so etwas nicht.... ist eh alles Stimmungs- und Situationsabhängig. Wenn es passiert dann genießen wir es frei nach dem Motto " Hauptsache alle Beteiligten fühlen sich gut"
LG
Beata und Wolfgang
*****012 Paar
739 Beiträge
@angel und co.
So wie ihr beiden sehen wir das auch....alle fühlen sich wohl und das ist die Hauptsache....und wenn's alle so mögen ists doch völlig ok...
******Goe Paar
505 Beiträge
wie es kommt so kommt es, hauptsache alle haben ihren spass
****Too Paar
13.549 Beiträge
@ bicoco2014

Von einem Solo-Herr ist in unserem Thema nicht die Rede.

Ok, Soloherr war in dem Fall natürlich nicht ganz richtig.*sorry*
Dennoch wäre bei einem Bi Paar einer von beiden der Mann und demnach genau ein Schwanz verfügbar. Oder wie seht ihr das? Ob es nun ein Soloherr oder ein Paarmann ist spielt ja nur insofern eine Rolle, als dass eben eine Bi-Frau dabei ist. Deswegen isses relativ wurscht, ob es nun ein Solomann oder Paarmann ist...-Mann ist Mann. Muss man also nicht auf die Goldwaage legen finde ich.

Und ich habe auch nicht gesagt,dass eure Frage nicht berechtigt ist.
Ich sagte, ich finde sie merkwürdig. Das ist etwas vollkommen Anderes. Bitte richtig lesen. *g*

Letzen Endes ist es doch so,dass alle auf ihre Kosten kommen sollten....-wobei auch immer.
Und wer jetzt als Erstes, Zweites oder Letztes verwöhnt wird, spielt für uns dabei keine Rolle.
Wollen beide bei einem Spiel mit einem Bi-Paar seinen Schwanz -egal wofür,entscheidet sich das spontan je nach Situation. Da gibt es kein " ich darf zuerst " oder " er darf zuerst "....Und der Mann hat ja schließlich auch seine Wünsche und Vorstellungen. Es gibt da keinen Plan, nach dem wir da handeln.

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.