Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9007 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter Männern - anale Spülung

An die Bi-Männer unter euch die passiven AV praktizieren - macht Ihr zuvor eine anale-Spülung ?

Dauerhafte Umfrage
Analsex unter Männern - anale Spülung
uns beschäftigt dieses Thema und wollen es deshalb an die Bi-Männer die Analverkehr mit Männern praktizieren, was Ihr grundsätzlich von der analen Spülung
vor dem Analverkehr haltet.
1.) Haltet Ihr es für wichtig vor jedem Analverkehr
2.) anale Spülung nur ab und zu je nach Gefühl
3.) anale Spülung halte ich für überflüssig
*****012 Paar
739 Beiträge
Nein..
Wir finden es übertrieben, aber jeder wie er mag....
********6261 Paar
372 Beiträge
Wenn Mann erst zum Spühlen rennt bevor er sich fallustieren mag mit einem anderen Mann kippt da nicht die ganze Stimmung????
@Paar_Bi_6261
Wenn Mann erst zum Spühlen rennt bevor er sich fallustieren mag mit einem anderen Mann kippt da nicht die ganze Stimmung????

Es ist ja nicht so dass der passive Mann kurz vor dem Analverkehr zum spülen geht, das würde die Stimmung kippen und bis er dann zurück ist hätte der aktive Mann längst schon keine Lust mehr. Das reicht 1 oder2 Stunden zuvor, bevor es losgeht.
Unser Er hat es bei seiner ersten Bi-Erfahrung mit 28 bei einem Bi-Paar (45/47) so gezeigt bekommen, aus hygienischer Sicht. Der Mann des Paares war der AV-aktive
und der erfahrene und unser Er damals der Neuling in Sachen bi. und in der Position des AV-passiven.
Vielleicht ist die gleich kommende Frage etwas nun merkwürdig für mach einen hier, aber wie sieht denn diese Spülung überhaupt aus? Wie und mit was ist diese zu machen?

Sry for that *snief*
@FaireUnDeux
Vielleicht ist die gleich kommende Frage etwas nun merkwürdig für mach einen hier, aber wie sieht denn diese Spülung überhaupt aus? Wie und mit was ist diese zu machen?

Nein diese Frage ist überhaupt nicht merkwürdig, wir antworten gerne.

Man kann die anale Spülung, anfangs gerne mit dem Duschschlauch vornehmen, sollte eben nix kantiges dran sein wo man sich beim einführen verletzt, oder man kauft im Sexshop ein Aufsatz den man an den Schlauch aufschrauben kann.
Sieht einem Analdildo ähnlich, unserer ist verchromt und hat oben an der Abrundung versch. kleiner Löcher wie bei einem Gieskannenaufsatz.
Man stellt das Wasser auf leichten Durchfluss und lauwarm, geht in der Badewanne oder Dusche in die Hocke und führt diesen Aufsatz ein Stück in den Anus ein.
Es baut sich im Darm so ein leichter Druck auf (nichts tragisches) sobald man das Gefühl hat diesen Aufsatz rausziehen zu müssen macht man dass und presst das Wasser aus dem Anus, es sind anfangs in unterschiedlicher weise Fäkalien mal mehr oder weniger dabei, je nachdem ob man zuvor schon mal auf der Toilette war, sind es weniger. Man wiederholt den Vorgang so lange mit dem einführen des Aufsatzes, bis aus dem Anus nur noch ein Strahl sauberes Wasser rauskommt, dann ist man Tip Top sauber. Hoffen wir konnten euch damit gut helfen
Besser und verständlicher hätte man es kaum wohl schreiben können! *top*

Danke dafür
*****rOL Paar
33 Beiträge
Bei uns gehört das zum Vorspiel. Also ja, immer. *zwinker*
***_2 Paar
211 Beiträge
Zum Vorspiel ...
... gehört das bei uns nicht, aber selbstverständlich machen wir das beide, bevor es zum analen Vergnügen kommt.

Und natürlich rennt man nicht während des Dates erst los, sondern macht das rechtzeitig vorher.

Es einfach drauf ankommen zu lassen, zeugt von mangelndem Hygieneverständnis und von Respektlosigkeit dem jeweiligen Partner gegenüber. Das geht gar nicht!!!

Wünschen ein schönes und sonniges Wochenende.

T&S
****ob Paar
851 Beiträge
Spülen
bei uns wird täglich nach den wc gang geduscht,so das wir jederzeit dazu bereit sind
marob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.