Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Wie viel Gefühl braucht ihr, um mit jemandem Sex zu haben?140
Das ist schwierig zu beantworten. Um doch eine Aussage zu treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butter bei die Fische - Thema der unbeliebte Mann

Butter bei die Fische - Thema der unbeliebte Mann
mehr und mehr und zunehmend stellen wir in immer mehr Paarprofilen fest, das Männer unerwünscht sind, das betrifft Anschreiben, Kontaktanfragen, etc.
Die Ausdrücke sind teilweise auch sehr verbal gestaltet wie:
Männer brauchen uns erst gar nicht anschreiben
Einzelmänner können sich das Anschreiben sparen.
Männer nein danke, spart euch bitte eure Anschreiben.
Einzelmänner unerwünscht, erspart uns eure Anfragen

Die leichtere Form:
Einzelmänner suchen wir bei Bedarf selbst aus.
(was ja eh nicht passiert, ist nur ein Vorwand nicht angeschrieben zu werden)

uns würde deshalb interessieren, weshalb die Männer auf Joy bei den Paaren so unbeliebt sind, dass muss ja Gründe haben, weshalb wir dieses Thema in einer
reinen Paare Gruppe auch ansprechen. Wir als Paar oder auch Er alleine hatte(n)
schon Kontakte zu Männern mit unterschiedlichen Erfahrungen, leider auch mit teilweise unangenehmen, weshalb wir auch denken die Sache beim Namen zu nennen und nicht einfach Profiltexte dahingeschrieben zu lassen nach dem Motto
"die Männer sind eben alle sehr böse" oder ungeeignet für einen Dreier weil ungehobelt und nicht einfühlsam, oder ähnliches.

Was uns bisher an Kontakten mit Männern aufgestossen ist, das besprochenes meist nicht eingehalten wird, der Wunsch unsererseits da war wenn es untereinander gefällt auch noch zu einem zweiten, dritten Mal kommen sollte.
Nach dem ersten Mal, hatten die meisten Ihre Befriedigung (abgespritzt und fertig) dann hat man gekuckt, schnell wieder das Weite zu suchen.
Bis auf ein Treffen, da hatten wir den jungen Single-Mann aufs WE. Sa. auf So. zu uns eingeladen, das hat dann ganz gut funktioniert.
Ja, jetzt würde uns ganz einfach interessieren was bei euch die Gründe sind weshalb Ihr Männer überhaupt nicht mögt und was Ihr an Ihnen so abstössend findet. Könnte es sein, das es die Herren für ein zweites Mal nicht bringen, ist uns r auch schon passiert. Sind schon ganz gespannt auf eure Ansicht.

LG. Markgraflerpaar
****Too Paar
13.553 Beiträge
Also als erstes würde mich mal interessieren, was ihr mit

Die Ausdrücke sind teilweise auch sehr verbal gestaltet wie:

meint....

Verbal ist einfach ein Wort für " mit Worten " .....
Kann nicht verstehen,warum ihr das extra erwähnen müsst....
Wie sonst sollte man seine Abneigung kund tun,wenn nicht mit Worten? *nixweiss*

Auch ich habe schon oft solche von euch zitieren Sätze gelesen.
Ich kann mir das nur so erklären, als dass diese Paare eben generell keinen Wert auf Kontakt mit Herren legen,weil sie vielleicht nur Paare wollen ...oder bei einigen Paarem ist es eben einfach so ,dass sie ausschließlich Kontakt zu Frauen suchen.
Und da wirklich wenige Männer tatsächlich drauf achten,was die entsprechenden Paare in der Suche drin stehen haben, kommunizieren es eben viele Paare nochmals zusätzlich.
Ich kann es verstehen,weil es einfach nervt, immer wieder angeschrieben zu werden von Leuten, mit denen man schlicht keinen (sexuellen) Kontakt wünscht. Bei uns sind es z.B. fest gebundene Männer, die heimlich im Joy unterwegs sind. Jeder hat eben seine Ausschlusskriterien.

Abstoßend finde ich persönlich die wenigsten Männer hier im Joy...-allenfalls aufdringlich und dann eben oft auch lästig. Aber dafür gibt es ja Möglichkeiten. Das muss ja niemand über sich ergehen lassen.
Unsere Ignore Liste ist tatsächlich sehr gewachsen in den letzten Jahren.*zwinker*

LG,Eva
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht...
Es gibt Paare die suchen keine Männer, es gibt Frauen die suchen keine Männer, es gibt Männer die suchen keine Männer.
Es gibt Frauen die suchen keine Paare und dort stehen so Sätze wie "Paare brauchen sich gar nicht erst melden" usw...

Ich steh auf dem Schlauch.

M.
@Nosytoo
mit verbal meinen wir eigentlich sehr abweisend, ablehnend und aggressiv formulierte schreibweiße, als wären sie Bestien oder hätten etwas fürchterliches an sich, das wollten wir mit nur einem Wort aussagen.

Auch ich habe schon oft solche von euch zitieren Sätze gelesen.


Dann freut uns das natürlich, das du so oft schon unsere Beiträge gelesen hast.
Es gibt im Leben wie auch auf Joy, immer positive wie auch negative Erfahrungen,
meist eben schon positive überwiegend.
Wenns angebracht ist, sind wir nicht diejenigen wenns etwas zu kritisieren gibt,
das wir zu allem schönes Wetter machen und auch gerne sagen was wir denken.
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Der unbeliebte Mann
Also wir haben auch einen dieser Sätze in unserem Profil, das hat aber hauptsächlich die Gründe das wir nach möglich einen Bi Mann, Bi Frau oder ein Paar suchen.
Es gab eine Zeit ohne diesen Satz, aber da war es nicht mehr möglich einen Überblick im Postfach zu behalten oder mit den Antworten hinterher zu kommen und solche Niveaulosen Nachrichten wie "Lust auf einen XXL Schwanz?" Da könnte ich gut und gerne drauf verzichten, oder solche für die schon ein erstes Kennenlernen bei einem Kaffee überbewertet wird.
Wir haben auch den Satz "einzelne Männer suchen wir uns selber aus" stehen, doch dem kommen wir auch nach. Es kommt ab und an trotz allem eine Nachricht an, die dann aber deutlich höflicher formuliert ist. Aus diesen und den Bewertungen sehen wir dann ja was interessant für uns ist und schreiben ihn an.
Ich (Bianka) muss gestehen dass ich was Männer an geht Recht wählerisch bin und ich mich nur sehr selten auf jemanden einlasse den ich nicht vorher kennengelernt habe. Das ist auch bei Paaren oder Frauen so, dort allerdings nicht ganz so extrem. Rotwerd Irgend etwas muss mich reizen, ob das ein nettes Lächeln, ein Duft, Augen oder eine lockere Art ist.

Wir haben auch sehr sympathische solo und Hetero Kontakte, aber da sind es dann eher einzelne. Wir haben lieber Dauerfreundschaften bei denen man sich nach und nach mehr fallen lassen kann.

Liebe Grüße Bianka und Michael
@Clandestine_HH
Ich verstehe das Problem nicht...
Es gibt Paare die suchen keine Männer, es gibt Frauen die suchen keine Männer, es gibt Männer die suchen keine Männer.
Es gibt Frauen die suchen keine Paare und dort stehen so Sätze wie "Paare brauchen sich gar nicht erst melden" usw...

Ich steh auf dem Schlauch.

"Paare brauchen sich gar nicht melden" das dürfte doch eher kaum jemandem auffallen, weil es ein so minimaler Anteil hier auf Joy ist.
Also wir haben z. Bsp. auf noch keinem Profil so ein Satz gelesen,
dafür aber wirklich in einer sehr großen Häufigkeit die Sache mit den Männern.
Uns ist es eben sehr aufgefallen, vielleicht seid Ihr auf Joy nicht so oft unterwegs
oder besucht nicht so viele Profile, dann kann es euch natürlich auch nicht auffallen.
Weshalb man bei so einem einfachen und klar ausgesagtem Thema gleich auf dem Schlauch steht ist uns einerlei, ist doch wirklich klar zu verstehen.
Ist auch eine klare und nicht unklare Frage, die man nicht versteht.
Es ist ein Thema was sicherlich sehr viele beschäftigt und die auf Meinungen anderer sicherlich gespannt sind. Ein Thema was einem nicht interessiert muss man ja deswegen nicht zerpflücken und negativ anprangern.
@flagrantia_1977
das ist genau unsere Vorstellung von einem *guterbeitrag* der das Thema um so interessanter für all diejenigen macht, die an einer Antwort genau wie wir interessiert sind und sich auch gerne miteinbringen und Ihre Erfahrungen gerne mit anderen Gruppenmitgliedern teilen möchten *bravo*
****ao Mann
816 Beiträge
Wir denken, dass wir ganz klar formulieren was wir suchen. In unserem Fall "echte" Bi-Männer wo nicht einmal kurz blasen und sich dann auf unsere Sie versuchen zu stürzen. *zwinker*

Wenn wir einen Mann interessant finden schreiben wir ihn auch an.

Ich denke es hängt auch mit der Erwartung und dem Angebot hier zusammen.

Männer machen doch den größten Teil der User aus (gefühlt). Und sind auch eher bereit anzuschreiben. Ich stelle mal die Behauptung auf, dass Frauen eher angeschrieben werden wollen bzw. Sehr wählerisch sein können.
Da es durchaus einen Anteil von Männern hier gibt die leider keinen Anstand besitzen muss man manches nochmal klarstellen.
Unsere Sie hat bis zu 100 Mails am Tag bekommen wo sie einen Dom über ihr Profil suchte. Wenn ein Date eingestellt ist wird es noch heftiger.
Deshalb können wir eine entsprechende Ansage im Text verstehen und wenn unser Er sucht, dann schreibt er bewusst diese User nicht an.
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Ich finde nicht das es leicht zu verstehen ist denn ich sehe das Problem nicht...
Jeder hat die freie Wahl was er hier sucht und was eben nicht. Und wenn man schon einige Zeit hier unterwegs ist merkt man das viele das ignorieren was im Profil steht also wird man mit der Zeit einfach deutlicher im Profiltext in der Hoffnung das es irgendwann auch der Dümmste versteht.
War bei uns genauso.

Was möchtest Du denn mit diesem Thread erreichen? Das mehr Männer gesucht werden oder das man "netter" ins Profil schreibt das man keinen Bock auf Männer hat?
****Too Paar
13.553 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4156848.markgraflerpaar.html

Auch ich habe schon oft solche von euch zitieren Sätze gelesen.


Dann freut uns das natürlich, das du so oft schon unsere Beiträge gelesen hast.


Ähmmmmm sorry, aber wer spricht denn bitte von euren Beiträgen?
Also ich nicht !*lol*
Mit "von euch zitierten Sätzen" sind die von euch selbst im EP erwähnten Passagen anderer Profile gemeint und nicht eure Beiträge.

Danke bezüglich der Erklärung für die "verbalen Ausdrücke " *zwinker**floet*

LG,Eva
****ys Paar
160 Beiträge
Wir können Euer Problem verstehen, wir haben ganz eindeutig und unmissverständlich im Text stehen das wir bei Solomännern nur an zumindest " bi-interessierten " Männer Interesse haben undc alle heteros sich das voten und mailen schenken können! Trotz dieser eindeutigen An(Aus)sage voten u mailen zu 85 % heteros und reagieren dann bei Nichtbeachtung noch zickig, da ist es doch nachvollziehbar das viele so ablehnend auf die Solomänner reagiern und dies im Profil kundgeben.

lG Chrischan
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Wir...
...wollten auch unseren "Senf" dazu geben...lassen das aber lieber.

Nur soviel: "Ich hätte da gerne mal ein Problem!"

Das sagt, denken wir, alles!
Clandestine_HH
Was möchtest Du denn mit diesem Thread erreichen? Das mehr Männer gesucht werden oder das man "netter" ins Profil schreibt das man keinen Bock auf Männer hat?

was wir mit unserem Thread erreichen wollen ?

Lest einfach nochmals drüber über den Eingangsthread, von allen anderen Diskussionsteilnehmern wird der Thread doch auch verstanden.
Wir wiederholen aber gerne: Es geht einfach darum um uns mit anderen Paaren auszutauschen, wie ihre Erfahrungen dabei sind und wie es Ihnen ergangen ist, was ihre Gründe sind, jeder hat andere Gründe.
Da uns das beschäftigt und interessiert wie viele andere Paare auch, tauschen wir uns hier gegenseitig aus, Punkt.
@Nosytoo
ok. Eva, Missverständnis geklärt, sorry ist bei uns falsch angekommen, wissen jetzt wie du es gemeint hast.
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Ok, dann frage ich etwas "langsamer"...
Was soll es denn bringen sich mit anderen Paaren darüber auszutauschen das die Paare so gemeine Sätze in ihr Profil schreiben das sie keinen Bock auf Kerle haben? Und warum sollen sich die Paare dann rechtfertigen warum sie das in ihr Profil geschrieben haben?

PUNKT PUNKT KOMMA STRICH...
@doggys
absolut verständlich, wenn es Hetero-Männer sind die anschreiben und nicht richtig lesen das Ihr bi-interessierte Männer sucht "das nervt natürlich" kennen wir auch
@Clandestine_HH
nochmals, weder hat sich bisher noch muss sich jemand hier rechtfertigen.
Es ist hier ein reiner Erfahrungs-Austausch untereinander.
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Schon klar, wir wollten es für Euch nur etwas verdeutlichen weil wir noch immer nicht den Sinn dieses Threads gefunden haben und wohl auch nicht mehr finden werden da er für uns völlig sinn befreit ist.
Aber vielleicht findet Ihr ja noch Diskussionspartner die Euch erklären warum sie oder andere Paare keine Männer suchen und dieses auch mal mehr oder weniger deutlich in ihr Profil niederschreiben.
@Clandestine_HH
ok. Ihr wolltet uns nur etwas verdeutlichen, weil Ihr den Sinn des Threads nicht versteht. *roll* *gruebel*
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Ja, das wirds sein *haumichwech*
*******paar Paar
57 Beiträge
Wir schließen uns da voll und ganz flagrantia an.

Es macht mittlerweile immer mehr den Eindruck das die Männer vor lauter geilheit in den Augen nicht mehr das Profil lesen sondern nur noch das Foto der Dame sehen und dann in die tasten hauen.
Sehr oft wird dann auch nur der weibliche teil angeschrieben.
Obwohl wir ganz genau in unserem Profil steht was wir an Art Menschen suchen. Aber da hält sich keiner dran.
Und die dubiosen Paare wo sie dann in Urlaub ist oder gerade arbeiten ist und er dann von ihr aus darf.
Sowas nervt noch mehr. ViElektronik von uns die hier sind haben ihren Alltag.
Das heißt das da dann auch die Zeit nicht geradeln an Übermaß vorhanden ist.
Und wenn man dann sich noch mit solchen Sachen auseinander setzen muß. Sorry das braucht keiner.
Wir haben deswegen auch in unserem Profil stehen das uns nur Solo Männern anschreiben können die 100 pro bi sind und bei paaren das egal ist.
Das ist unser Grund. Wir wollen genau so wenig wie viel andere hier nur gerade mal für den Notstand hinhalten.
*****rOL Paar
33 Beiträge
Die Gründe sind einfach zu erklären:
Viele Herren benehmen sich wie im Paviankäfig. Bevor ich meine Herzdame kennengelernt habe war ich längere Zeit in der Gay-Community unterwegs. Die Niveaulosigkeit der Herren war grenzenlos, peinlich und dumm. Man fühlt sich wie ein Stück Fleisch zum Begrabbeln. Selbst wenn man im eigenen Profil darauf verweist, dass man hirnfreie Einzeiler nicht beantwortet und diese auch umgehend löscht - jeder Dorfdepp versucht es dennoch mit plumpen und dämlichen Anmachen.

Als Paar suchen wir unsere Herren für Dreier sehr sorgfältig aus. Man trifft sich vorab an einem neutralen Ort und wer unseren Alltagstest nicht übersteht, der wird dann eben auch nicht eingeladen für ein privateres Treffen.
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...jeder...
...sollte in seinem Profil schreiben was er möchte. Wenn Paare oder Frauen kein Interesse an Soloherren haben, dann ist es doch im interesse aller das auch dieses im Profil steht. Es ist weder männerfeindlich noch diskriminierend, es ist eine Info für alle die das Profil lesen! Der eine mag keine Behaarten, der andere keine Molligen und der nächste keine Soloherren...

Gruß aus dem Rheinland

T&N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.