Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja, es macht mich an...

*******441 Paar
156 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
OMG.. sieht das geil aus
diesen Thread muss ich wohl mal eher abbestellen.. da bin sonst dauer rollig von *wua* *tuete*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******slos Paar
155 Beiträge
Frage
Wir haben da mal eine Frage an alle, die hier ihre Fantasien bisher geschrieben.
In den meisten Wünschen hier kommen Sachen vor, die mit Safersex nicht vereinbar sind. Sind es daher für Euch nur Fantasien oder lebt ihr diese auch aus ohne an die gesundheitlichen Folgen zu denken? *gruebel*
******ana Paar
51 Beiträge
Es ist schon traurig...
...dass einigen Joylern nichts anderes einfällt als die Fantasievorstellungen oder das Kopfkino anderer mit der Gesundheits- oder Moralkeule niederzuknüppeln.
Wer soviel Angst um seine Gesundheit hat, ist im JC falsch und unterwirft sich am besten freiwillig dem Zölibat.
****ob Paar
851 Beiträge
Nur mal so
wir lieben und leben den sex nur in natura. gummi sollen die nehmen die angst vor sich selbst haben.denn es will hier keiner den anderen etwas schlechtes, in diesen sinne alle öffnungen bedienen

*kopfkino* *partnertausch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.