Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
553 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
829 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?439
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie definiert Ihr bi-interessiert und bi. für euch

Danke
Oh ja. Danke. Aber nicht unmöglich. Vielleicht werden ja auch wir gefunden.
*********cribe Mann
69 Beiträge
Meine Interpretation:

Hetero: Ausschließlich am anderen Geschlecht interessiert - 100% Hetero / 0% Homo

Bi-interessiert: Mehr am anderen Geschlecht interessiert, aber auch sexuelle Handlungen mit dem eigenen Geschlecht sind erwünscht ODER noch keine Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht gemacht, aber der Wunsch dazu ist vorhanden - 75% Hetero / 25% Homo

Bi: Gleichermaßen an Männern und Frauen interessiert - 50% Hetero / 50% Homo

Homo: Ausschließlich am eigenen Geschlecht interessiert - 0% Hetero / 100% Homo
*****e55 Paar
748 Beiträge
@****ob
So hat eben jeder andere ansichten *ggg* also ich würde jetzt nicht meinen Mann
unter 25% " Homo" einstufen. Ihn interessiert es einfach, wie es mit einem echt schwanz ist.
Kein küssen kein blasen kein kuscheln. Auch NUR in der kombi mit mir,
ich find zu " Homo " gehört da ein wenig mehr ...
*********cribe Mann
69 Beiträge
Ok, man sollte vielleicht noch zwischen romantischer und rein sexueller Ebene unterscheiden.
Ist z.b. oft der Fall dass man sich eine Beziehung nur heterosexuell vorstellen kann, aber trotzdem auf rein sexueller Ebene Interesse am eigenen Geschlecht hat.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Vielleicht sollte man einfach weniger drüber reden uns es einfach mehr geniessen *zwinker*
****ys Paar
160 Beiträge
@ dasa2827
Joooo,
da habt Ihr unsere 1000% *zwinker* Zustimmung, perfekt auf den Punkt gebracht!! *spitze* *smile*
Zustimmung!
Es gibt ja viele treads über das Thema
Aber der Beitrag vom TE trifft den Nagel auf den Kopf.

Danke!
Liebe Themenersteller,
genauso würde ich es auch formulieren! Ich habe erst seit kurzem eine Beziehung zu einem Bi-Mann, bin aber mit genau dieser Vorstellung an das Thema "Bi" herangetreten, um dann festzustellen, dass das leider nicht immer so ist und die "Bandbreite" der Ansichten da sehr groß ist...
Ein Danke an die TE für diese schöne Formulierung!
Ich stimme allerdings auch all denen zu, die bemerkt haben, dass es eigentlich sehr Schade ist, dass wir diese "Schubladen" überhaupt brauchen, denn letztlich ist es wohl nicht nur das Geschlecht, dass man liebt, sondern der Mensch? Es sei denn es ist "nur" Sex, dann hat es wohl schon auch etwas mit den körperlichen "Besonderheiten" zu tun... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.