Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake Profile

*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Fake Profile
Oh man, wer kennt das noch?
Da schreibt man, öffnet Bilder, tauscht sogar Telefonnummern aus und dann stellt sich heraus das man (trotz Paarprofil) doch kein Paar gefunden sondern nur mit einem Mann schreibt.
Langsam fängt das mit den Typen an zu nerven.
Toi toi toi......
Bisher hatten wir diese Erfahrung noch nicht gemacht. Aber gehört haben wir davon schon.
**********_1969 Paar
135 Beiträge
fake
dafür bieten doch inzwischen viele clubs den echtheitscheck an , wir treffen uns nur mit geprüften mitgliedern
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Wir bevorzugen Skype als Check oder auch die hier im Joy angebotenen Stammtische für das Kennenlernen.

Man sollte im schon ehrlich sein und wenn man als Mann oder Frau im Chat ist soll es der Gegenüber auch sofort sehen.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Fakeprofil
Wenn Zweifel bestehen und Bilder vorhanden sind, dann mal nach den Bildern im Google suchen lassen.

Wichtig ist, dass man Fakeprofile sofort an den Support meldet. Die kümmern sich dann schon darum!

Ist uns leider auch schon passiert!
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Beruhigend
das wir da nicht allein sind *snief*
**********_1969 Paar
135 Beiträge
fake
schlimm finden wir auch soloprofile wo dann auf einmal als "paar"gesucht wird .
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
relativ
manchmal finden sich hier ja auch Paare die nicht sofort ein Paarprofil haben.
Dafür kann man dann einen TelefonCheck machen
Wir hatten auch nicht sofort ein Paarprofil, weil wir erst mal abwarten wollten, wie es sich mit uns weiter entwickelt und auch wegen unserer besonderen Situation! Vielleicht würden manche uns auch als fake bezeichnen, aber wir sehen das nicht so! Wir sind so froh, dass wir uns gefunden haben und das Leben ist leider nicht immer nur schwarz oder weiß! Allerdings stimme ich voll und ganz zu, dass es gar nicht geht hier falsche Tatsachen vorzutäuschen! Das ist mir (Sie) auch schon passiert!
Liebe Grüße in die Runde
ist schlimm und ärgerlich
hatten wir auch schon hier, Paarprofil wo nur ein Mann dahinter ist und gefragt wurde ob er auch allein kommen kann, oder bei einem anderen hat es geheißen die Frau hätte keine Lust mehr mitzumachen.
Größte Klarheit bringt der Telefoncheck zu viert und da unbedingt drauf bestehen dass die Frau mit an den Hörer kommt, von wegen Sie ist gerade beim Einkaufen oder Arzt oder sonst was.
Damit müssen wir leider alle leben, diese Fakes wird es immer geben, vielleicht sollte Joy alle 6 Monate prüfen durch Check ob alles noch seine Richtigkeit hat, dann gäbe es diese Fakes auch nicht mehr.
**********_1969 Paar
135 Beiträge
wir sind nun öfter im club unterwegs , dadurch finden wir das mit dem echtheitsscheck dort eine gute sache , da trennt sich dann die spreu vom weizen
********d_Co Paar
287 Beiträge
Fakeprofile
man kann sich nicht wirklich davor schützen, nervig ist es auch.....sind auch schon drauf reingefallen..... allerdings haben wir mittlerweile so liebe Leute in unserer Runde deshalb tangieren uns solche Betrüger mehr als wenig.... Wir wissen auch nicht was das soll und was sich solche Menschen vorstellen.... Altbekanntes Sprichwort "Lügen haben kurze Beine!"....deren Chancen etwas adäquates zu finden ist gleich null. *rotekarte*
Unsere Erfahrung hat uns gezeigt,das man wirkliche Bi-Paare in entsprechenden Clubs trifft!
Hat auch den Vorteil das man durch Gespräche auch direkt merkt ob die Chemie stimmt oder eben nicht!
Wir verschicken hier im Joy gar keine Bilder,bieten Treffen in Club oder Sauna an um zu sehen ob es passt,wer das nicht möchte ok aber der lernt uns eben auch nicht kennen!
*******ann Mann
361 Beiträge
Auf Fake´s...
...sind wohl schon viele hereingefallen und leider wird es das immer geben...hier im anonymen Netz....
Wir schauen immer GANZ genau hin...auf das Profil...Bilder...und was so hin und her gemailt wird....da kann man schon sehr viel im vorwege sehen und abklären...
Naja..und dann halt mal zu viert telefonieren...und sollte es dann doch einer geschafft haben...smile...beim treffen zu viert,wo dann nur drei anwesend sind auf einmal....geht einer nach Hause....grins
Ärgerlich ist es aber eben trotzdem....
*********r216 Paar
56 Beiträge
die Erfahrung durften wir auch schon machen
allerdings nur per Nachricht.
ANfangs schien es noch eine Frau zu sein, aber dann wurde die Konversation zusehends "männlicher".
Sie da, nach zwei Tagen war das Profil gesperrt.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Bei
uns schreibt auch der M mehr und ist häufiger hier.
Wir wohnen nicht zusammen und haben auch sehr unterschiedliche Arbeitszeiten, darum wollen wir auch gern schon früh wissen ob es passen könnte. Wir haben keine Zeit und auch keine Lust uns mit Leuten zu treffen mit Denen es dann doch nicht passt.
Viele Männer die hier schreiben sind schlicht und einfach Tastenwixer,haben zwar reichlich Kopfkino, trauen sich aber nicht wirklich offen zu schreiben. Weil sie dann wieder schiss haben das wir doch kein Treffen wollen.
Wir schalten unsere Bilder auch nur für Paare frei die wir auch sehen wollen und geben für vorsichtige Paare auch eine Email an. Auf jeden Fall erwarten wir die Möglichkeit das die Frauen auch mal ans Telefon kommen bevor man sich verabredet.
Genauso seltsam finden wir angebliche Paare die schon 3 und mehr Jahre hier sind aber nichts im Profil haben, keine Bilder, nich geprüft sind, keine Freunde haben usw.
**********_2016 Paar
73 Beiträge
Nur Positives
Da haben wir wohl mächtig Glück gehabt bisher.
In unserer Naivität sind wir anfangs gar nicht drauf gekommen irgendwelche Schecks machen zu müssen.
Einmal tauchte auf einer privaten Paare Bi Party ein Typ alleine auf - von wegen Freundin ist krank geworden - und war auch noch Hetero. Als die Gastgeber das nach 10 Minuten mitbekamen konnte er sich gleich wieder auf den 150 km langen Heimweg machen.
Wenn wir andersrum überlegen wir werden von einem Paar eingeladen und Kevin ist allein zu Haus.................. *fluch* *gr3*
Wir wünschen Allen nur noch schöne Erlebnisse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.