Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zum Thema
.:: Gute Nacht Geschichte ::.58
Inspiriert durch Michael Trout's Bildgeschichten im VIP Bereich…
zum Thema
Eine gute Nacht Geschichte2
Eine gute Nachtgeschichte ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Wir stehen uns gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Gute Nacht Geschichte

Kleine Gute Nacht Geschichte
Wir haben schon oft mit einem Bi Pärchen geschrieben, welches wir nun real Treffen. Mein Mann ist Bi erfahren und ich finde es mega geil, ihm dabei zu zu schauen *bananen* . Doch langsam wurde ich auch neugierig, auf das gleiche Geschlecht. Ich bin schon ganz gespannt. Das Pärchen ist auch real super sympathisch und wir fangen mit einem entspannten Abend an *cocktail* . Plötzlich steht er auf und geht zu meinem Mann. Küsst ihn leidenschaftlich und packt ohne zu zögern sein bestes Stück aus. Der steht wie eine Eins und wartet nur darauf von ihm geblasen zu werden *blowjob* . Dieser Anblick lässt mich schon feucht werden. Sie lächelt mir zu und küsst mich zaghaft. Ich spüre ihre Hand auf meiner Brust. Mein Herz rast....mein erstes Mal mit einer Frau. Die beiden Männer sind inzwischen nackt und blasen sich abwechselnd ihre prallen Schw.... Dann wird mein Mann als erstes gefickt. Während ich zuschaue versinkt sie zwischen meinen Beinen. Wow, kann sie geil lecken *leck* . Bald sind alle Hemmungen gefallen und wir lassen unserer Lust freien Lauf *kopfkino* . Inzwischen pausieren die Herren und schauen unserem Treiben zu. Sie fühlt sich einfach toll an....ich sauge an ihren Nippeln und streichel ihren Kitzler zart zum Orgasmus. Dann halten die Männer es nicht mehr aus und es beginnt ein wildes durcheinander. Jeder mit jedem *partnertausch* . Was für ein geiler Abend.....leider bisher nur Phantasie, da wir bisher noch kein Pärchen gefunden haben.... *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.