Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-on Gruppe

****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Strap-on Gruppe
warum gibt es eigentlich noch keine Strap-on Gruppe? Wenn man sich so umschaut gibt es doch einige die das Spiel mit dem Kunststoffdödel an Ihr mögen aber leider kommt es in den Gruppen nicht so oft zur Sprache.
LG H. u. S.
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Gründet doch eine. Haben wir auch gemacht als uns auffiel, dass es keine Doublepenetration Gruppe gab.
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
hatten wir uns auch überlegt aber dann auch das wir beide im Herbst unsere Arbeiten anfangen müssten und da wohl die schlechtesten Gruppen Moderatoren wären. Sind der Meinung wenn sollte man es richtig machen und auch schauen was da passiert.
LG
********Tale Paar
833 Beiträge
Unterstützer...
Sucht euch doch Unterstützer. Gibt ja die Möglichkeit das ne Gruppe von mehreren Mods geleitet werden.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Eine Gruppe MUSS immer mindestens zwei unterschiedliche Mods haben.

Eine neue Gruppe könnt ihr hier

Starte deine eigene Community!

vorschlagen. Dort findet ihr auch weitere Informationen.

Wir machen hier mal zu, da das Thema nichts mit unserer Gruppe zu tun hat..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.