Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Attractive Events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BiPaare Stammtisch

**********pp_64 Mann
261 Beiträge
Der wilde Süden
So wild ist der im Bereich Bi leider nicht.
Ich denke die Schwaben und noch im Bereich schwäbische Alb müssen noch Bi entdecken. Wir wären aber sicher dabei. Auch als Anfänger
*****001 Paar
256 Beiträge
Für Anfänger ...
... ist ein Stammtisch gut, es ist eine brave Veranstaltung. Man kann einfach einmal schauen, was für Leute unterwegs sind und wer einem eventuell gefällt *g*
*****001 Paar
256 Beiträge
Aber so richtig ...
... mag ich von der Idee Stammtisch noch nicht lassen. Ich will einmal schauen, ob etwas geht.
********paar Paar
1.747 Beiträge
..... wir wären gerne dabei!!!
LG
**********pp_64 Mann
261 Beiträge
Stammtisch
Die Idee gefällt uns auch, leider ist Erding 300 km weg. Gibt es auch Leute aus unserer Gegend. Der verklemmte Süd-Westen.
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
HMMM
Liebe Bi Paare aus dem Süden

Wer lesen kann ist manchmal echt im Vorteil.Hier geht es um einen Stammtisch in Hilden bei Düsseldorf .... der auch schon 2 mal gewesen ist und im Mai zum 3. mal statt finden wird.
Warum ihr jetzt hier postet ist mir ein Rätsel.Das hat absolut 0,0 mit dem zu tun was hier besprochen wird.

Und liebe Admins und Moderatoren:

Es wäre schön wenn ihr eurer Arbeit mal nachgehen könntet und solche Beiträge löscht.Das ist euer Job hier und wenn ihr keine Zeit,Lust oder sonst was dazu habt gebt die Gruppe ab oder ersetzt einen Moderator der sich darum kümmert.Das ist ja leider hier nicht zum ersten mal.

GlG aus Hilden.
*****001 Paar
256 Beiträge
Unter diesen Umständen ....
... sollten die Scmuddelkinder aus dem Süden tatsächlich verschoben werden. Ich bin sicher, dass jemand ein Einsehen hat.
Wir wären dabei...
... falls ein Münchner BI Stammtisch zusammenkommt
********ream Paar
3.831 Beiträge
*******0723:
HMMM
Wer lesen kann ist manchmal echt im Vorteil.Hier geht es um einen Stammtisch in Hilden bei Düsseldorf .... der auch schon 2 mal gewesen ist und im Mai zum 3. mal statt finden wird.
Warum ihr jetzt hier postet ist mir ein Rätsel.Das hat absolut 0,0 mit dem zu tun was hier besprochen wird.

Und liebe Admins und Moderatoren:

Es wäre schön wenn ihr eurer Arbeit mal nachgehen könntet und solche Beiträge löscht.Das ist euer Job hier und wenn ihr keine Zeit,Lust oder sonst was dazu habt gebt die Gruppe ab oder ersetzt einen Moderator der sich darum kümmert.Das ist ja leider hier nicht zum ersten mal.

GlG aus Hilden.

Na dann versucht es doch bitte gern mal selbst mit dem Lesen!!!

Dies hier ist EUER eigener Eingangspost. Ihr schreibt nur, dass IHR eine Gegend wüsstet, nicht, dass es hier nur um einen bestimmten Ort gehen soll!!!

Wer hätte denn an einem Bi Paare Stammtisch ohne sexuellen Kontakt Interesse?
zb in einem Cafe oder Restaurant.Was trinken oder essen, sich unterhalten und einfach kennen lernen.Was wo und wie danach oder im privatem Rahmen weiter passiert bleibt ja jedem selbst überlassen.Je nach Resonanz wüßten wir auch schon wo.... Kreis Mettmann

WIR finden hier kein einziges Wort davon, dass es in diesem Thread nur um einen Stammtisch in Hilden gehen soll!!!

Unterlasst doch bitteschön diesen Ton im Forum und bleibt freundlich UND haltet euch daran, was IHR SELBST für diesen Thread für Regeln angegeben habt...


*modda*

BTW: Unser „Job“ ist nicht, jeden einzelnen Post zu überprüfen, ob er dem Eingangspost entspricht (oft entwickeln sich Threads ja doch völlig anders). Unser „Job“ ist es zu prüfen, ob die Joy-Regeln eingehalten werden *zwinker*
**********essen Paar
1.104 Beiträge
Bi Paar 60 Plus
Wir glauben nicht mehr das es hier real zugeht Was das BI Paar Anspricht ?Schade ! Wir suchen haben aber leider keinen Treffer .Wo ist das BI Paar was hier noch erlisch und real ist ?
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
@ SensualDream
In unserem ersten Beitrag steht das wir eine Lokalität wüßten und das diese im Kreis Mettmann ist.Was ist da falsch dran zu verstehen???Ich wüßte nicht das der Kreis Mettmann in Süden,Norden,Osten von Deutschland ist.Wenn man hier Beiträge liest sollte man auch vom Kopf her soweit seit das man 1+1 zusammen zählen kann.Wie soll man hier was auf die Beine stellen wenn jeder macht und postet was er will und zb ihr da nicht eingreift???


Allen ein schönen Sonntag


GlG aus Hilden
@all TE & Mod
Hallo zusammen,

In der Kommunikation ist das Mißverständnis die Regel ... und das Verständnis die Ausnahme ... das gilt für verbale als auch für nonverbale Kommunikation.
Bitte spart euch alle zusammen die Spitzen uns die m. E. unnötige Schärfe...
Es gilt doch hoffentlich die allgemeine Unschuldsvermutung. Wir sind alle hier um uns mit Gleichgesinnten auszutauschen ... und die Mods machen auch nur ihren (äußerst undankbaren) Job.
#antitroll #peace #love #bi-paare
*********r6968 Paar
112 Beiträge
Gleiche Meinung
Also...wir sehen das ganz ähnlich wie BiPaar40723.
Da steht ganz deutlich "Mettmann".
Was genau ist jetzt da nicht zu verstehen.
Vielleicht bekommen die im Süden das nur nicht hin weil sie ihre Posts in einem Thema veröffentlichen in dem es um eine Stadt in NRW geht...ich fahr ja auch nicht nach Bayern um dort einen Urlaub am Meer zu verbringen

Tipp für die Südler: eigenes Thema eröffnen...dann klappt es bestimmt auch mit einem Stammtisch....so wie es bei den Nordlern ( eigentlich Westler- aber egal...wir sind da nicht so) auch klappt.



Liebe Grüße
*****001 Paar
256 Beiträge
Für die helfende Kritik...
... sagen wir: Vielen Dank. *anbet*
Ihr seid so gut.
*********r6968 Paar
112 Beiträge
Sehr gerne...
.. nichts zu danken

So...und nun zurück zum Thema.
Wir freuen uns auf den nächsten *stammtisch* am 26.5 im Kreis Mettmann mit lieben Menschen die wir bereits kennen und hoffentlich einigen neuen Gesichtern
Proaktiv...
... würde ich mir wünschen, dass der Threadtitel um NRW/Hilden ergänzt wird, dann erledigt sich bestimmt einiges. In der Tat geht es hier mitlerweile um genau diesen - dankenswerterweise vom TE irganisierten - Stammtisch.
**********pp_64 Mann
261 Beiträge
BiPaare Stammtisch NRW Düsseldorf
Liebe Themenersteller, bitte alles schreiben was man denkt. Euer Raum sollte wie oben heißen. Ich lese nicht immer alles von der ersten Seite an, deshalb das Missverständnis. Entschuldigung kommt nicht mehr vor.
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
...
Hallo zusammen

Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest und schönes Eier kraulen....

GlG aus Hilden
......
Wir wünschen euch auch allen fröhliche Eier!!! 😁😁😁
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Nr 3
Hallo ihr lieben

Der 3. Stammtisch findet am 26.5.2018 um 18 Uhr statt.

Meldet euch bitte bis zum 12.5.18 bei uns damit wir den Tisch reservieren können.Wir würden uns freuen euch wieder zu treffen und den ein oder anderen neu kennen zu lernen.

LG aus Hilden
Stammtisch am 26.05.2018
Hallo Ihr Lieben,

wir würden auch gerne kommen,
gebt Ihr uns Nachricht,

LG
****sra Paar
91 Beiträge
Stammtisch, die dritte Runde...
Sehr gerne sind wir wieder dabei.......

Freuen uns auf einen tollen Abend....

Liebe Grüße an alle *kuss*

Rainer&Christel

und für die, die deshalb gerade Kopfstand vor Freude machen *zwinker* :

lǝʇsıɹɥɔ&ɹǝuıɐɹ
ssnʞ uǝʞɔıp
˙ɥɔnǝ ɟnɐ ǝllop zuɐƃ ɥɔnɐ sun uǝnǝɹɟ ɹıʍ

*smile*
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Stammtisch
Ach wir sind gerne wieder dabei,
hat uns beim letzten mal richtig gut gefallen

lg
Die Wuppis
******971 Paar
8 Beiträge
Stammtisch
Wir sind gerne wieder dabei und freuen uns auch schon. *freu2*

Viele Grüße,
Katja & Thomas
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Schön ...Wir freuen uns auf euch.....

LG aus Hilden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.