Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BiPaare Stammtisch

*********r6968 Paar
112 Beiträge
3.Stammtisch
Wir wissen ja nicht ob ihr es wisst *zwinker* aber wir sind auch wieder dabei *freu2*
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...leider
Hallo ihr Lieben,

wir können leider nicht. Sind fürs lange Wochenende ausgeflogen...euch viel Spaß und heisse 💋 von uns

T&N
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

Der Tisch ist bestellt und wir hoffen das alle erscheinen die zu gesagt haben.Adresse wird am Freitag per CM mitgeteilt.Euch allen eine schöne Woche und bis Samstag 18 Uhr.

LG aus Hilden
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

Auch wenn wir bedingt durch Krankheit/Umzug/Babysitter/Urlaub usw gestern Abend weniger Paare waren möchten wir uns bei allen die dort waren bedanken.Es war ein schöner Abend mit euch.Wir sehen uns im September.Nähere Infos werden wir dann posten.

GlG aus Hilden
*******nake Paar
82 Beiträge
Stammtisch in PLZ 6
Vielleicht klappt es ja in oben genannten Raum mal mit einem Treffen.
Würden uns freuen wenn sich jemand dazu meldet.
LG 😉 😉
****ed Mann
42 Beiträge
Bin Paare Stammtisch
Hallo,ich würde mich freuen,dabei sein zu dürfen,wenn es nicht allzuweit weg wäre.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Bin Paare Stammtisch
Hallo,ich würde mich freuen,dabei sein zu dürfen,wenn es nicht allzuweit weg wäre.

ist das dein Ernst..?????


hier ist eine Gruppe für Paare(Bi) und nicht für Single M.....du solltest die Gruppe schnellstens verlassen.... *genau* *headcrash*


an die Mods...bitte handeln.... *danke*
********ream Paar
3.831 Beiträge
wurde schon bemerkt und "eingeleitet" *zwinker*
**********e_NRW Paar
11 Beiträge
Nächstes Treffen?
Hallo Ihr Lieben,

wir wollten fragen, ob ein nächster Stammtisch in Planung sein wird?
Dann wären wir auch gern dabei.

LG aus Wuppertal,
L+H
Hi
wir kommen aus dem schönen Münsterland.
Wenn ein Stammtisch in unserer Nähe stattfindet wären wir auch gerne dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.