Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Attractive Events
1407 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BiPaare Stammtisch

Uuups...
Haben erst gerade gesehen, dass 2 Termine genannt worden sind.😃 Bei uns ist es so, dass ich (sie) meinen Arbeitsplan für November noch nicht habe. Würde mir dann frei eintragen, wenn der Termin steht
Bi stammtisch
Hallo zusammen.
Wir könnten an beiden Terminen.
Würden aber den 11.11 bevorzugen.
Wäre schön wenn es noch ein Paar mehr als fünf Paare würden.
Lgg Silke und Ronald
Halloo ihr Lieben.. Paare bi-Party
DIE legendäre BI-PARTY NUR FÜRBi - PAARE

Auf vielfachem Wunsch das erste mal an einem Donnerstag.....
Voraussetzung ist, das zumindest die Herren bi sind.
Und wenn es BEIDE sind, um so schööööner...

Es ist wieder so weit. Unsere beliebten bi-Party für Paare.

Mittlerweile dürfen wir uns über Paare von nah und fern freuen.
Sogar aus der ganzen Republik kommen welche, die uns speziell zu dieser Party besuchen.
Erwartet werden wieder ca. 30 Paare, oder auch mehr.
Es wird wieder heiß hergehen, zwischen den Damen und den Herren..
Erlaubt ist was allen Spaß macht, OHNE Grenzen..
Natürlich auch Paare die gerne BEIDE Dessous tragen...

Bitte orientiert Euch NICHT an den Anmeldungen hier im Joyclub.
Einige unserer Gäste melden sich nicht an bzw. nur bei mir, und sind auch nicht im Joyclub
oder auf einer anderen Plattform angemeldet.

Zu dieser Party gelten keine freien Eintritte.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine heiße bi-Party.
Liebe Grüße eure Tanja und Roland
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
4.11.2017
Hallo zusammen

Da sich die meisten für den 4.11.ausgesprochen haben, haben wir beschlossen den dann als Termin zu nehmen.

Also nochmal...

4.11.2017 ab 18 Uhr in Hilden.

Jedes Teilnehmende Paar bekommt dann am 3.11. die Adresse geschickt mit näheren Angaben.

GLG aus Hilden...
*********r6968 Paar
111 Beiträge
Da sind wir dabei
Also, am 4.11 sind wir dabei . Steht schon im Kalender*zwinker*
Liebe Grüße
04.11. Treffen
Cool😀wir sind auch dabei😉
4.11. Treffen
Wir sind auch dabei *freu*

LG Nikki und Maarten
schade,zu weit für uns
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

Der Tisch ist bestellt für den 4.11.um 18 Uhr.

Adresse usw schicken wir jedem der bei uns zugesagt hat am 3.11. mit genauen Angaben.

Wir freuen uns auf euch und wenn alle erscheinen werden wir mit 12 Personen sein.

GlG aus Hilden.
**********essen Paar
1.096 Beiträge
Schade zu weit
Schade ;Schade ?
****sra Paar
91 Beiträge
Für uns nicht......
..... zu weit!
.....aber leider klappt es an dem Termin nicht *snief* ...., vielleicht gibt es ja ein 2.tes Mal.

Allen viel Spaß und 'nen netten Abend.

Liebe Grüße
*kuss* Rainer&Christel
*******t4u Paar
212 Beiträge
Wir wissen
es leider immer noch nicht.

Unsere Sie ist im Einzelhandel tätig, die Arbeitszeiten sind bekanntermaßen nicht sehr Arbeitnehmerfreundlich und leider auch erst eine Woche vorher bekannt.
Bi Party nur für Paare
Halloo ihr Lieben.
Am Donnerstag den 23.11.2017 veranstalten wir wieder unsere beliebte bi Party nur für Paare.
Wir freuen uns auf euch, liebe Grüße Tanja und Roland
**ly Paar
80 Beiträge
Hört sich gut an , wären auch interessiert
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Kopfschüttel..
@ Club Rendezvous

Es ist sehr schön das ihr Partys habt.Wir machen einen Stammtisch im Raum 4 und ihr kommt aus Bayern.
Traurig das ihr es so nötigt habt Werbung hier zu machen obwohl euer Anliegen null , null mit dem zu tun hat was hier gemacht wird.

Noch einen lieben Gruß an den Gruppenmods.Danke das ihr sowas zu lasst.....

GlG und allen viel Spaß
Stammtisch
Freuen uns auf Samstag 😁😁😁
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Adresse
Hallo zusammen

Wir haben jetzt alle angeschrieben die wir auf der Liste hatten.Da manche Paare zu ,dann wieder ab und wieder zu gesagt haben kann es sein das uns das ein oder andere Paar durch die Lappen gegangen ist.Sollte also jemand keine genaueren infos von uns erhalten haben meldet euch bitte bei uns.

Ansonsten bis Samstag und wir freuen uns.....


GLG aus Hilden
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
SOOOO

Ein paar Stunden noch.


Freuen uns auf euch und sind gespannt ob auch alle erscheinen.

GlG
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

Wir möchten uns bei allen bedanken die erschienen sind.War ein schöner Abend und eine Wiederholung wird es Anfang 2018 geben.

GlG aus Hilden
Wirklich nett!
Das war ein wirklich netter Abend, der zu keiner Zeit langweilig war.
Nette und unterhaltsame Menschen zum Lachen, aber auch in weiten Teilen für tiefgehende Gespräche.
War ein schöner und sehr offener Austausch über Erlebnisse, Erfahrungen, Lustiges und Lebenswege.

Danke für die Orga und Danke fürs Teilnehmen.
*******alf Paar
1.469 Beiträge
vielleicht passt ja der nächste Termin *zwinker*
Super schöner Abend mit euch allen....
wir möchten uns auch nochmal ganz *herz*lich bei euch für die tolle Orga bedanken.... und natürlich für den schönen und lustigen Abend mit euch allen....

Wir freuen uns schon auf den Stammtisch Bi-Paare Teil 2, Anfang des neuen Jahres und hoffen, dass wir wieder kommen können... *freu*

War auch schön, neue Menschen kennenzulernen, und "alte" Bekannte, und Freunde wiederzusehen...

*danke*schöööön

Ganz liebe Grüße aus Krefeld *wink*

Nikki und Maarten
*******eck Paar
77 Beiträge
Auch von uns Danke!
Danke für die Orga!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Es war ein schöner Abend mit leckerem Essen und vor allem sehr guten Gesprächen! Danke euch allen fürs Da-Sein.

Michaela & Peter
*********r6968 Paar
111 Beiträge
Uns hat es auch gefallen
Uns bleibt auch nur uns unseren Vorrednern anzuschließen.
Liebe Menschen kennengelernt und gute Gespräche geführt und der Spaß kam auch nicht zu kurz
Immer wieder gerne *ja*
Liebe Grüße von Anke und Marc
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
2. Stammtisch Hilden
Hallo zusammen

Da die Anwesenden gestern Abend beschlossen haben ,das wir das ganze doch wiederholen könnten, haben wir mal in unserem Kalender nach gesehen.

Wir würden gerne den 2. Stammtisch Hilden am 10.02.2018 machen.

Bis dahin ist ja noch viel Zeit aber vielleicht möchte der ein oder andere mal das in seinem Kalender notieren.

GlG aus Hilden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.