Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Attractive Events
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BiPaare Stammtisch

*********aarSG Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

Der Tisch ist für den 10.02.2018 um 18 Uhr bestellt.

Alle teilnehmenden Paaren werden wir am 09.02.2018 eine CM schicken mit der Adresse und dem Treffpunkt bzw Telefonnr.

Wir freuen uns euch zu sehen.

LG aus Hilden
Liebes BiPaar40723
*herz*lichen Dank an euch beiden... wir finden es ganz toll, was ihr jetzt schon zum 2. Mal auf die Beine stellt... *danke* *freu*

Liebe Grüße vom Niederrhein

Nikki und Maarten *wink*
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

Wenn alle erscheinen die sich angemeldet haben werden wir 24 Personen sein.

*danke* an alle.

GlG aus Hilden
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
Sind gespannt auf die User, auf tolle Gespräche und einen schönen Abend.

Wir werden auch ein paar Joy Club Promotionartikel mitbringen, wenn wir dürfen.
( z.b. Bierdeckel, Pins, Taschen usw. alles noch von unseren eigenen Veranstaltungen übrig geblieben.)

Bis denne

Die Wuppis alias:

Chrissi und Harald
******sRS Paar
131 Beiträge
wir erscheinen
auch gerne wenn wir dürfen *bussi*
freuen uns auf einen schönen geselligen Abend
Liebe Grüße
Armin und Wiebke
*****001 Paar
256 Beiträge
Euch allen viel Spaß....
.... und liebe Grüße aus Oberbayern *g*
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo
Hallo zusammen

Die CM sind raus für Samstag.Sollte jemand doch nicht können oder erst später erscheinen so bitten wir darum uns kurz eine Info per CM zu hinterlassen.

Mit dabei dieses mal sind.

Fledermäuse,Chrisra,SiRo4,ddorf1971,DeeoMinds,Sonne_mit_Mond,Polyglueck,nettespaar6968,PaarausRS,Wupperpaar1,Tom_Nad_Dus,BiPaar40723

GlG aus Hilden und wir freuen uns auf euch.

*stammtisch* *prost*
****sra Paar
91 Beiträge
Sachen gibt's.....
Der Name des Restaurants und die Tatsache, das wir 12 Paare sind, hat uns doch ein wenig schmunzeln lassen...... *zwinker* *smile*
Freuen uns auf einen netten Abend!
Liebe Grüße
*kuss* Rainer&Christel
******sRS Paar
131 Beiträge
Ganz lieben Dank 💋
Für die Orga des *stammtisch*
Es war für uns der erste Stammtisch - aber bestimmt nicht der letzte *top2*
Haben uns gefreut neue Gleichgesinnte kennen zu lernen, es war ein schöner Abend
LG
Armin und Wiebke *kuss*
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...wir...
Hallo *g* ,

Wir möchten auch Danke für die Orga sagen! Es war ein netter Abend!

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Tom&Nadia
******nds Paar
186 Beiträge
das erste Mal
....und ein netter Abend in geselliger Runde...! Gerne wieder. Vielen Dank an die Orga! Wir sind aber noch gar nicht müde *baeh*
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

Wir möchten uns bei euch allen für den tollen Abend bedanken.Ihr seit einfach klasse.Wir freuen uns euch auch beim 3. Stammtisch wieder zu treffen.

LG aus Hilden
****sra Paar
91 Beiträge
Es war...
ein wirklich schöner Abend! *top*
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, neue und nette Menschen kennen gelernt und werden gerne zu Wiederholungstätern.... *liebguck*
Allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
*kuss* Rainer&Christel
Wieder ein schöner und geselliger Abend...
war es gestern.... Danke euch beiden für die Orga... *top*

Wir sind schon gespannt, wann es einen 3. Stammtisch geben wird, und welche bekannten und neuen Gesichter uns erwarten werden... Wir freuen uns drauf!!!

Ganz liebe Grüße

Nikki und Maarten
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Auch von uns....
...ganz lieben Dank für die Orga.
Es war ein schöner Abend und auch gerne wieder.

Leider konnten wir uns nicht mit jedem Austauschen *snief2* aber vielleicht beim nächsten mal

Ganz liebe Grüße
Chrissi und Harald
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch nr 3
Soooo ist zwar noch lange hin aber wir haben mal im Kalender geguckt.

Der 3. Stammtisch findet am 26.5.2018 um 18 Uhr statt.

Wir würden uns freuen euch wieder zu treffen und den ein oder anderen neu kennen zu lernen.

LG aus Hilden
****el Paar
252 Beiträge
Schade, bei uns hat es gestern leider nicht gepasst. Vielleicht beim nächsten mal...
******971 Paar
8 Beiträge
Wir haben uns den Termin geblockt und freuen uns schon darauf.

Liebe Grüße,
Katja & Thomas
*********r6968 Paar
112 Beiträge
Was ein Zufall
Auch wir haben an dem Tag Zeit und sind dabei *zwinker*
******sRS Paar
131 Beiträge
Termin notiert
*freu* auch wir haben den 26.5 schon mal im Kalender eingetragen
freuen uns jetzt schon auf einen schönen geselligen Abend und regen Austausch
Liebe Grüße
Armin und Wiebke
****sra Paar
91 Beiträge
Biergartenzeit......
....freu, der Termin ist klasse! *top*
Da sind wir gerne wieder dabei! *stammtisch*
....allen Pappnasen einen schönen Rosenmontag *clown* heut, alles anderen auch 'nen schönen Tag. *knuddel*

Liebe Grüße
*kuss* Rainer&Christel
*******eck Paar
77 Beiträge
Auch wir
sagen Danke für die Orga!
Leider waren die "Sitzordnung" dieses Mal durch die zwei Tische nicht ganz so glücklich, so dass es etwas schwerer war, mit vielen ins Gespräch zu kommen. Aber trotzdem war es ein netter Abend. Danke euch!
LG, Michaela und Peter
*****001 Paar
256 Beiträge
Das was die Nordlichter da hinkriegen....
... sollte doch im Süden auch gehen. Gibt es außer bei uns weiteren Bedarf an einem Stammtisch im Raum München? *zwinker*
*****001 Paar
256 Beiträge
Offensichtlich ....
ist das Thema Stammtisch im Raum München nicht von Interesse. Einen Versuch war es wert *g*
********paar Paar
1.747 Beiträge
Wir wären schon interessiert!
Scheint aber wirklich im Süden wenig Interesse zu bestehen!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.