Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Attractive Events
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BiPaare Stammtisch

*********aarSG Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
BiPaare Stammtisch
Hallo zusammen

Wer hätte denn an einem Bi Paare Stammtisch ohne sexuellen Kontakt Interesse?
zb in einem Cafe oder Restaurant.Was trinken oder essen, sich unterhalten und einfach kennen lernen.Was wo und wie danach oder im privatem Rahmen weiter passiert bleibt ja jedem selbst überlassen.Je nach Resonanz wüßten wir auch schon wo.... Kreis Mettmann


GlG aus Hilden
**********s2017 Paar
56 Beiträge
Leider zu weit weg für uns.
Tolle Idee...
....bleibt aber wahrscheinlich real eine Utopie...

Falls es mal ein Treffen im Norddeutschen räum (bis Hannover) gibt sind wir gerne dabei!
Interesse
Wir hätten an sowas auch Interesse , aber nicht weiter als 100km entfernung
*******t4u Paar
212 Beiträge
...
Wir haben Interesse und die Entfernung passt auch.

Von unserer Seite aus muss es sich auch nicht auf Essen und Trinken beschränken. *kopfkino*
BiPaare Stammtisch
Schöne Idee, bleibt nur die Qual, einen gemeinsamen Termin zu finden oder per doodle vielleicht 3 Termine zur Auswahl anzubieten...

Und die, die dann gleich ins Bett springen wollen, können das ja tun *zwinker*

LG

CochonsSauvages
******sRS Paar
131 Beiträge
super....
wir sind gerne dabei *freu*
wenn der Termin paßt , die Entfernung ist *top*
LG
Armin und Wiebke
*******eck Paar
77 Beiträge
ja
wenn es terminlich passt, wären wir dabei.
******971 Paar
8 Beiträge
Gute Idee ...
.... erst sich in entspannter Atmosphäre kennenlernen und danach entscheiden, wie es weitergeht. Wir wären dabei.

LG
Katja & Thomas
*******alf Paar
1.472 Beiträge
Wir rufen auch mal leise hier *top*

Liebe Grüße
Renate und Ralf
*******015 Paar
25 Beiträge
Interesse
Hallo,
wir hätten interesse!
Auch wir...
...hätten Interesse😁

Liebe Grüße
Alex und Patrick
*******gn14 Paar
68 Beiträge
Dies könnten wir uns auch vorstellen, wenn der Termin passt.

Lieben Gruß
S&F
Super Idee
Wir wären auch gerne dabei*g*
Einfach nett plaudern sich kennenlernen *top*

Wenn der Termin passt,gerne

LG Nikki und Maarten
Jetzt...
.... haben so viele Paare aus unterschiedlichen Regionen ihr Interesse bekundet, kaum einer ist bereit so etwas zu organisieren und aus unserer Erfahrung kommt es dann auch definitiv nicht zu Stande...

Wir haben das nun schon zweimal erfolglos in unser Region probiert
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

Wir würden es machen.Dachten da an einem Samstag Abend in Hilden.Das Lokal ist keine Swingeroase also bitten wir darum sich "normal" zu kleiden.Da werden auch Kinder Jugendliche sein.Parkplätze gibt es dort genug und das Lokal ist groß genug das wir auch Platz haben werden.Wenn es 5 Paare sind die erscheinen sind wir schon voll zufrieden.Mehr würde natürlich schön sein.

Das Datum: der 4.11. oder der 11.11. jeweils ab 18 Uhr....Ende offen.

Teilt uns bitte mit wer an welchem Datum kann.Das geht natürlich auch per CM.Der Samstag wo die meisten können wird es dann werden.Eine Teilnehmerliste werden wir dann noch posten.Anmeldeschluss ist der 20.10.Wobei wir dann noch ein paar Plätze mehr reservieren falls....

So nun hoffen wir das wir zahlreiche zusagen bekommen.

GlG aus Hilden
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...gute Idee...
...wie sind von der Idee *idee* begeistert

Grüße aus Düsseldorf

Tom&Nadia
Gute idee
Wenns terminlich passt, sind wir auch dabei.
Lets have fun.
Bei den Terminen...
...sind wir leider raus. 😞
Aber es wird ja sicherlich eine Fortsetzung geben *freu*

Liebe Grüße
*******alf Paar
1.472 Beiträge
Das kriegen wir terminlich leider nicht hin, evtl.den 04.
Die Session beginnt.......
**********essen Paar
1.104 Beiträge
Sollte man auch mal in südhessen machen für bi Paar
Wehr schön auch mal was für bi Paare in Süd/West Hessen zu machen ein Treffen wo wir uns mal kennen
lehren können .
Auaaaa...
....Autokorrektur out of order ? 🤔😎😂
****rd Frau
135 Beiträge
Region 57
Hallo ihr Lieben,
Für uns ist es zum weit. Wenn es in unserem Umkreis wäre, vlt 75 km, das wäre toll. Dann besteht auch die Chance ein paar kennenlernen, wo man mal ein Date machen kann.
So denken wir darüber.
Wir wünschen Euch das es gelingt. *g*
LG lizard
*******oss Paar
63 Beiträge
Tolle Idee...
... leider können wir an beiden Terminen nicht...
Halten das aber für eine gute Idee und würden auch gerne mal teilnehmen, wenn es terminlich passt ...
Tolle Idee
Hallo zusammen,
wir finden es auch eine gute Idee 😊Dann macht doch gerne Vorschläge wo und wann...😉Wir sind dabei 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.