Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-HÜ connections
154 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?322
Sperma schlucken als Mann Diese Bi-Hürde scheint ja weniger ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-interessierter Mann...so könnte es sein.

Ja, diese Vorstellung gefällt. Fehlt nur noch die Umsetzung in die Realität. Wobei wir uns immer fragen, warum ist bi unter Männern in vielen Clubs immernoch nicht so offen praktiziert.
Es sind diese ganz besonderen Momente, die das sich Hingeben und Fallenlassen ausmachen. Der Genuss, mehrere zu spüren, zu erleben wie das Miteinander aller die Wellen der Geilheit höher schlagen lässt, ist für eine erfüllte, erregende Sexualität für uns das höchste Gefühl, aber letztendlich nie Zwang ...
Ohne Scheu mit allen dieses Gefühl geschlechtsunabhängig erleben zu können, sollte eigentlich in der Szene langsam selbstverständlich werden. Liebe und Sexualität geht zwischen allen! Und das ist auch gut so.
*******386 Paar
443 Beiträge
Naja, in vielen Clubs ist es leider sich immer noch so, dass von CLUBSEITE her betont wird, dass bi nur unter Frauen stattfinden soll. Oft ist die Zielgruppe auf diesen möchtegern Bi-Partys auf Paare und bi-Damen beschränkt.
Daher gehen wir inzwischen gerne in Clubs mit abschließbaren Zimmern, was da hinter verschlossener Tür passiert ist dann unsere Sache...
********paar Paar
1.257 Beiträge
@bicoco2014
Genau wie du ganz oben beschrieben hast, haben wir das schon erleben dürfen *juhu*.

Nicht in einem Club sondern bei uns mit dem Mann von Dauerpaar!

Gespritzt hat er letztlich dann auf ihre Muschi und der herrliche leckere Saft ist mir dann in meinen tiiieeef offenen Mund geflossen. Sofort hab ich angefangen alles sauber zu schlecken, es war ein besonderes Erlebnis für uns drei das wir nicht mehr vergessen!!!
Ja, so könnte es sein.
Wenn wir Beiden Sex, dann sprechen wir sehr oft über das "Stell Dir mal vor" und "Was wäre denn, wenn...." Unsere sexuellen Neigungen und Phantasien sind unter uns Beiden geklärt. Nun stehen auch wir an der Schwelle zur Umsetzung dessen, was sich in unseren Köpfen etabliert hat und worauf wir absolut geil sind. Wir sind nun seit fast zweieinhalb Jahren ein Paar, lieben uns bedingungslos. Sie hatte ihre Erfahrungen in der Bi-Sexualität bereits mitgebracht und Er hatte so seine Phantasien, wie es doch mit einem Anderen wäre. Nun hat sie ihm die Möglichkeit gegeben, sich Allein über seine Neigungen klar zu werden und erste Erfahrungen mit einem Mann unter vier Augen zu machen. Und ja, Er möchte nun mehr! Natürlich nur mit Ihr und Anderen, denn wir wollen unsere gemeinsame Sexualität nicht Einzeln verwalten, sondern Alles gemeinsam erleben und genießen. Er möchte sehen, wie sie und eine andere Frau ganz sinnlich miteinander.... und sie möchte erleben zwei Schwänze gleichzeitig zu blasen und dabei sein, wie Er von einem Anderen ran genommen wird. Unsere Vorstellungen sind dabei sehr weitreichend. Nun müssen wir nur noch die Sympathien und die Geschmäcker walten lassen um einzutauchen in eine Welt der Abwechslung. Wir sind sehr gespannt und neugierig.
Hallooo ihr lieben bi Paare
Ich weiß, es kann schon etwas schwierig werden das passende bi Paar zu finden..
Deswegen veranstalten wir, und das schon seit 20Jahre, bi Partys.
Die nächste bi Party NUR für Paare wäre am Donnerstag 23.11.2017.
Ich freu mich auf euch alle.
Wäre doch schön, wenn ihr alle eure herrliche Lust ausleben könnt.
Liebe Grüße eure Tanja und Roland
********Paar Paar
160 Beiträge
Bi Party
Wir lieben die Bi Partys im Rendezvous sehr! Da können sich die Männer auch gut ausleben! Im "normalen" Club Alltag ist es nicht so einfach, vor allem weiß man ja nie ob der gegenüber auch drauf steht! Da ist halt die bi Party toll denn man weiß alle sie da sind, sind auch wirklich Bi 😊
******nna Paar
403 Beiträge
MMF mit Bi-Männern
Wir haben auch schon schöne Erfahrungen beim MMF mit Bi-Männern privat gemacht.
Zuerst haben wir Männer die Frau verwöhnt, dann die Frau uns Männer und schließlich die Männer untereinander. Das war wunderbar locker und erfüllend.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Es gibt ja auch viele Bi-Interessierte Frauen die auch ihre Vorstellungen haben wie es sein könnte...unter Frauen.

Nun, ich möchte diese frage an euch Bi-Frauen und Bi-interessierte Frauen einmal weiter geben.

Welche Frage willst du denn nun weitergeben? *nachdenk*

LG,Eva
****Too Paar
13.537 Beiträge
Also liebe Bi-Frauen.
Wie würdet ihr eine Bi-interessierte Frau an Bi heranführen.

Keine Ahnung....hängt von der Frau, der Situation , der Umgebung, der eigenen Stimmung und sicherlich noch vielen anderen Faktoren ab. Dafür gibt es kein Patentrezept....
Diese Frage kann ich irgendwie nicht beantworten.
Dieses " Heranführen " stört mich glaub ein wenig....denn eine Frau, die interessiert ist, muss man nicht erst heran führen. Das würde ich nämlich niemals wollen. Und wenn Interesse besteht,dann läuft doch Vieles fast von alleine....
Von daher muss ich wohl sagen: " Ich würde keine Frau heranführen wollen....."
Sie sendet Signale und wird ein wenig aktiv ...oder eben nicht. Und dann passiert von meiner Seite aus eben auch nichts.

LG,Eva
********Meer Paar
146 Beiträge
Verstehe deine Frage nicht!
Ich als Bi-Frau finde den Weg zur Muschibder anderen Frau, ohne das es Hilfe bedarf...

Mir geht's es also so, wie meiner Vorrednerin.

Vielleicht steh ich aber auch auf der Leitung?
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ich habe erlebt, dass das "Bi- Interesse" abrupt endete, da Phantasie und Realität zu sehr auseinander lagen, und danach war die Lust verflogen. Natürlich muss man aufhören, wenn irgendetwas irgendwem nicht gefällt- es soll ja Spaß und Lust machen!!! Aber es war sehr schade...

Aber dies hast dann bei einer anderen Dame erlebt,oder? Bin etwas verwirrt gerade.....

Mir gefällt das Wort " heranführen " in diesem Zusammenhang noch immer nicht.
Denn wenn eine Dame interessiert ist, zu erfahren, wie es sich für sie anfühlt, sehe ich keinen Sinn darin, ihre Augen zu verbinden, damit sie nicht weiss, dass sie von einer Frau verwöhnt wird.
Also entweder Neugier und entsprechende Offenheit einer anderen Frau gegenüber - oder Ablehnung aus welchen Gründen auch immer.
Ich würde so eine Scharade nicht wollen,wenn eine Dame mal das Bi-Spiel probieren würde wollen mit mir. Da muss schon eine entsprechende Entscheidung ihrerseits fallen, finde ich. Das wäre MIR sehr wichtig. Ich will nicht überreden/ überzeugen müssen. Man kann ja trotzdem langsam und behutsam vorgehen und auch ein Codewort vereinbaren, falls die entsprechende Dame lieber abbrechen möchte. Alles möglich.....

Also nein....ich würde nicht heranführen wollen.
Aber ich würde durchaus gerne mit einer interessanten/ interessierten Dame spielen ...mit entsprechender Rücksichtnahme und indem ich mir IHREM Tempo anpasse.

LG,Eva
tja
also wir suchen auch schon seit langem ein bi-paar. aber so eins bei uns in der nähe zu finden ist schwer. vielleicht finden wir hier etwas...
****Too Paar
13.537 Beiträge
Aha...und inwieweit gehört das zum Thema und/oder beantwortet die Fragen der TE?*nachdenk*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.