Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25112 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2 Bi Paare Stammtisch Hamburg

PLZ 2 Bi Paare Stammtisch Hamburg
Hallo Ihr Lieben Bi Paare aus der Umgebung von Hamburg!

Wir möchten in Hamburg einen Stammtisch ins Leben rufen.
Einfach entspannt nette Paare kennen lernen.
Was sich daraus ergibt.....wer weiß das schon.
Zeitlich haben wir das nächste Jahr im Auge,da jetzt viele mit Weihnachtsfeiern und Familientreffen beschäftigt sind.

Also wer hat Interesse?

Lieben Gruß
Susanne und Arne
*********ne_HH Paar
252 Beiträge
Klingt gut, wenn es zeitlich passt kommen wir gern.
eine sehr gute *idee*.
aber einen stammtisch hier in der gruppe oder?
oder wolltest ne eigene gruppe dafür bilden
Bi - Paare Stammtisch Hamburg
Hallo,
Nein eine eigene Gruppe wollen wir nicht Gründen.
Wir wollen nur einen Bi Paare Stammtisch in Hamburg gründen.
Stammtisch
Klingt seht gut, wir haben Interesse
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
super idee
das wäre doch eine super sache.
wir wären dabei *top*
Wir ..
Hätten auch Interesse *meld*
*****012 Paar
741 Beiträge
Gerne ;-)
...doch! Würde uns sehr interessieren ! Lg Nicole und Hannes
*******ann Mann
361 Beiträge
grundsätzlich sehr gerne....
...solange unsere wenige Zeit das zulässt......
lg
Tolle Idee
Das klingt interessant, gerne warten wir auf nähere Infos. LG Chris und Arne *zwinker*
Bi Paare Stammtisch Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns über so viel Interesse! Toll !!!
Dann werden wir uns mal am Wochenende Gedanken machen!

Lieben Gruß
Susanne und Arne
********aar4 Paar
275 Beiträge
Also
Die Idee ist super. Die Umsetzung schwierig. Aber wenn diese dann soweit ist dann kommen wir auch. Sind zwar 200 km aber ein Abstecher nach Hamburg wäre toll
gleich maln planungsvorschlag...
vorher gemeinsam ,in einer normalen lokation ,was essen u dann in eine bar/club wechsen?
oder gleich in einen club mit büffet u evtl vereinbartem gruppenrabbat
o eigenständige essen planung u treff in bar/club.

zb im freaky is alle paar monate ne les bi gay party mit nem ordentlichem büffet u viel platz nach dem ersten kennenlernen
Hallo
Die *idee* hat was *ja* wir wären Dabei *liebguck*
Wir...
können uns nur anschließen. Das klingt auch für uns recht interessant. Wenn es zeitlich passt, sind wir gerne dabei *g*
Bi Paare Stammtisch Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns am Wochenende Gedanken gemacht.
Also,wir möchten uns in einem netten Lokal mit Euch treffen - wer da eine tolle Idee hat - sehr gerne fahren wir hin und schauen uns alles an. Es sollten normale Preise, Parkplätze und eine wenigstens einigermaßen gute Bus/Bahn Anbindung vorhanden sein.
Extra Raum oder eine Ecke wo wir nicht so in der Mitte sitzen.
Wir haben vor das Treffen am Wochenende zu machen- das Erste im Januar.
Wer dann danach noch Lust hat in einen Club oder in eine Bar zu gehen kann dieses gerne machen- vielleicht klappt es ja so das der Termin mit einer tollen Party zusammen fällt.

Lieben Gruß
Susanne und Arne
Bi Paare Stammtisch Hamburg
Hallo Ihr Lieben Bi Paare 😃

am Wochenende werden wir uns einige Lokale ansehen. Wir sind positiv gestimmt!!!! 😃😃😃
Den Bericht bekommt ihr dann nächte Woche zu lesen.
Weitere Vorschläge nehmen wir gerne
noch an!

Lieben Gruß
Susanne und Arne
Der Termin für den ersten Stammtisch steht
Am 27. Januar 2018 ist es soweit und der erste Bi-Paare Stammtisch für Hamburg (und Umgebung) wird stattfinden. Als Treffpunkt haben wir uns für das “Einstein” in Billstedt entschieden. Da gibt es eine schöne, etwas abgetrennte Ecke für bis zu 12 Personen.

Der Veranstaltungseintrag ist beim Joy noch in der Prüfung und geht dann hoffentlich bald online.

Wir freuen uns auf einen schönen Austausch und Euch *g*

Susanne und Arne
*********ne_HH Paar
252 Beiträge
Etwas zentraler wäre schön gewesen aber es ist wie es ist. Wir hoffen wir haben da Zeit, dann kommen wir bestimmt.
Bi Paare Stammtisch Hamburg
Guten Morgen,

Die Veranstaltung ist jetzt geprüft und Ihr findet sie ganz normal unter Veranstaltungen am 27.01.18.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Susanne und Arne
*******ple Paar
349 Beiträge
Sind gerne dabei...
wenn es der Dienstplan zulässt und ein Babysitter verfügbar ist...
*********ne_HH Paar
252 Beiträge
Hier dann mal der Link:

https://www.joyclub.de/event/734041.bi_paare_stammtisch_hamburg_hamburg.html
das interesse
scheint ja unendlich gross zu sein.... alle suchen u die liste ist noch nicht voll *hm*
Hoffentlich geht da noch was
Ja, wir wundern uns auch und wuerden uns natürlich noch über weitere Anmeldungen freuen. Sonst machen wir auf jeden Fall einen netten Abend mit denen, die dann da sind, oder?! Einen guten Rutsch Euch allen.
Irgendwie is unser letzter....
Beitrag wohl missverstanden worden....

ANMELDEN war die Devise nicht ABMELDEN....

*wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.