Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
788 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern255
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktiv oder passiv als Bi-Mann

*********aarSG Paar
367 Beiträge
HMMM

Also wenn ich so den ein oder anderen Beitrag lese habe ich ganz viele Fragezeichen im Kopf.Es spielt doch keine Rolle ob jemand aktiv/passiv oder beides ist.Nur weil ich aktiv bin renn ich doch nicht jeden Hintern hinterher und rufe hey bleib stehen ich will dich poppen.Fakt ist das die Chemie stimmen muss und BEIDE es auch wollen. Ich kenne passive Männer die ich aber bestimmt nicht bei jedem treffen am hintern hänge.

Also jemanden zu finden ist nicht das Problem.Man muss es auch wollen und den nötigen Verstand/Respekt haben.

Allen einen schönen 2. Advent
*********lder Paar
1.889 Beiträge
Geben & Nehmen
Sex ist für uns keine Einbahnstr und keine Vorliebe in Stein gemeißelt.
Wir sind da wirklich für alles offen *zwinker*
**********essen Paar
1.096 Beiträge
Allen einen schönen 2 Advent
Ja es muß passen sonst geht nichts .Beide Paare müssen offen zugehen und nicht nur eine Seite .Dann soll es nicht sein .Wir sehen schon ob das Paar auch so tickt oder nicht .Eich gleich sagen Ja wir sind ein Bi Paar und wollen es auch ja.
Passen muss es schon,
tendenziell ist unser Er aber eher passiv.
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Ich.....
.......bin der Aktivere Part.

Gruss Hans
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
Aktiv genauso gerne wie passiv
Knackige, unbehaarte Männerpos fickt mein Hengst leidenschaftlich gerne. Selbst ist er doch ebenso scharf darauf, anal verwöhnt, gefickt zu werden. Er benutzen will, benutzt werden möchte.
Ist bei mir übrigens auch so *zwinker*

Geile Kerle, die es sich ungezügelt gegenseitig besorgen finde ich durchaus prickelnd und antörnend. Mit harten Nippeln, völlig nass, lecke ich da genussvoll Brust und Schwanz des gefickten Mannes.
Dabei noch geiles Facesitting der Geschlechtsgenossin.. oder andersrum..
Lustvoll erregend, die Vorstellung.

Liebe Grüsse
T. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.