Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paare in Niedersachsen

*****827 Paar
3.387 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Paare in Niedersachsen
Hallo ihr Lieben ...
Wir sind nun schon eine ganze Weile hier und vermissen ein wenig die Bi-Paare aus dem Norden. Gibt es euch *zwinker* ?
Hebt doch mal den Finger und meldet euch, damit der Schmuddelwinter vielleicht mal ein wenig heißer wird im Norden *g*
Südniedersachsen
Hallo wir sind ein Paar aus *niedersachsen*.
Kommen aus Plz.37.
Leider können wir, was reale Treffen angeht, nur negativ berichten.
Zu uns , wir sind beide bi und suchen auch Bi Paare die auch den Arsch in der Hose haben sich real zu treffen.
Es muss ja nicht immer gleich im Bett oder auf der Matte enden.
Aber wenn Paar sich garnicht traut wie soll es dann funkionieren.
Habt bitte den Mut und meldet euch.
Lasst uns einfach ein Treffen organiesieren.
Was haben wir zu verlieren.
Lg Steffi und Karsten
*****nbi Paar
18 Beiträge
Grüße aus Hessen
Ja leider das kennen wir auch so, und wenn man jemanden findet wohnen sie alle so weit weg
Finger...
...heb 😜😂😘

Aber eigentlich „kennt“ ihr uns doch schon 😊
***be Paar
6 Beiträge
Grüße aus dem Raum Osnabrück *freu2*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Nutzt doch bitte die entsprechenden PLZ-Bereiche für eure Suche(n).

Die findet ihr hier:

Bi-Paare: Dates / Veranstaltungen / Suche


Wir machen hier mal zu....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.