Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4351 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Welche Stellungen und Konstellationen nutzt Ihr beim MMF?7
Ein Hallo in die Runde Mich interessiert mal: * Welche Stellungen bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absprachen über Stellungen und Konstellationen?

********Paar Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Absprachen über Stellungen und Konstellationen?
Beim Sex Bi-Paar mit Bi-Paar sind die Möglichkeiten der Konstellationen und Stellungen recht vielfältig. Jede(r) der Beteiligten hat unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen, jeder möchte gerne von Ihr/Ihm bevorzugte Stellungen und Konstellationen umsetzen.

Es gibt die Möglichkeit, dass beide Paare einfach mal so loslegen und man sieht, was sich so ergibt. So haben wir das bis jetzt größtenteils auch gehandhabt. Aber mein Gefühl dabei war, dass dabei jeder etwas auf der Strecke bleibt, weil ihre/seine Wünsche nicht umgesetzt wurden, aber alle schon "fertig" waren.
Eine weiter Möglichkeit wäre, dass man vorher zusammen einen Ablauf festlegt, wo jeder seine Wünsche einbringen kann und das dann "abgearbeitet" wird.

Konkret wird dann gesagt, z.B.: Ich wünsche mir, dass Deine Frau in 69iger-Stellung über mir (Mann 1) liegst und mich bläst, während er (Mann 2) dich von hinten im Doggy fickt und ich Sie (Frau 1) dabei lecke. Frau 2 kniet vor dem Kopf von Frau 1, die mich (Mann 1) bläst und sich selbst befriedigt.

Wie handhabt ihr das? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Ein gutes, geiles 2018 wünscht Euch Uwe vom Dritten Paar
*****969 Mann
345 Beiträge
OPEL
Ohne Plan einfach loslegen.

Denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Abgesehen davon, dass solch eine Regieanweisung doch eher abtörnend sein kann, haben wir bisher die Erfahrung gemacht, dass es sowieso nicht viel bringt, vorher einen Ablaufplan zu erstellen.
Denn in der Situation ist es dann doch wieder anders und - zumindest bei uns - spielt auch die Chemie eine sehr große Rolle.
Was, wenn vorher festgelegt wurde, Mann 1 leckt Frau 2, während er von Mann 2 genommen wird, es beim Treffen dann aber einfach zwischen Mann 1 und 2 nicht so richtig passt? Oder Mann 2 bekommt keinen hoch?
Oder soll man sich erst zu viert zusammen setzen und dann gemeinsam diesen Plan entwickeln?

Wir sind der Meinung, wir sind nicht auf einer Pflichtveranstaltung, sondern wir wollen alle Spaß haben.
Natürlich ist es sinnvoll, dass zuvor über die NoGos und auch Vorlieben / Wünsche, eben was alles geht, gesprochen wird. Aber wie es letztendlich läuft und was dann konkret umgesetzt wird, das entscheidet sich in der Situation.

Und sollte tatsächlich mal jemand auf der Strecke geblieben sein, kann man sich gern ein zweites mal treffen und es wieder gutmachen *zwinker*
****Too Paar
13.549 Beiträge
********Paar:
Eine weiter Möglichkeit wäre, dass man vorher zusammen einen Ablauf festlegt, wo jeder seine Wünsche einbringen kann und das dann "abgearbeitet" wird.

Also ein derartiger Plan ist für mich DER Abturner überhaupt. *flop**dagegen*
Einfach laufen lassen ist besser. Es kommt, wie es eben kommt und keiner stirbt, wenn nicht jeder der Wünsche umgesetzt werden konnte.
Aber die Lust würde für mich bei einem entsprechenden Ablaufplan sterben.

LG, Eva
****el Paar
252 Beiträge
Absprachen
Da Stimme ich meinen Vorrednern zu, nach Ablaufplan Vögeln geht in die Hose. Wenn man sich schon eine Zeit kennt kann man gerne gemeinsam Wünsche erfüllen. Aber dann bitte Den Beteiligten die Luft lassen für die eigene Kreativität. Ist mal meine Meinung.

Liebe Grüße Gerd
Oha ...
„abarbeiten“ ?!? *oh* Äh - ne Danke.

Also diese Regiepläne töten doch jede Intuition und jede Spontanität im Keim. Das käme gar nicht in Frage.

Eine ganz besondere Stellung kann man vielleicht mal planen, wenn sich die Leute vorher schon intim kennen und so auch mal etwas erfüllen können/wollen.

Aber im Grunde passieren doch die schönsten Dinge im Leben, wenn man sich treiben läßt.

Ansonsten schliesse ich mich den Vorrednern an. Nicht immer muss jeder all seine Träume sofort erfüllt bekommen, dann wirds eben bei einem der nächsten Treiben etwas. Wenn aber immer irgendwie das Gefühl da ist, dass jemand nicht auf seine Kosten gekommen ist, dann ist man zu sehr im Kopf der Erwartungshaltung und die stellt ja gerne mal ein Bein. *g*
*********nde57 Paar
19 Beiträge
Bi Paar
Bi Paare zu finden ist schwer. Ganz besonders in Ostfriesland.

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben Ein Paar zu finden .


LG Swingfreunde 57
****Too Paar
13.549 Beiträge
swingfreunde57

Was für eine tolle Info an dieser Stelle. *sarkasmus*
Ich bin so froh,dass ich sie bekommen habe und weiss gar nicht, wie ich bisher ohne sie auskam.*lol*

Aber inwiefern beantwortet diese Info bitte die Frage der TE?

LG,Eva*floet*
*******Eve Paar
194 Beiträge
Absprachen ...
.... haben unserer Meinung nach nur Sinn - und sollten auch unbedingt getroffen werden, über individuelle Grenzen, bzw. "no-go´s". Bei häufigeren Dates kennt man die roten Linien des anderen, aber gerade am Anfang sicherlich nicht.
Uns ist es sehr wichtig, respektvoll miteinander zu spielen. Im Sinne von: keine Grenzüberschreitungen, keine Dinge tun, welche die anderen nicht möchten. Try and error sind da eher riskant, könnten das Treffen erheblich belasten und wenn es ganz blöd läuft, sogar zum Abbruch des Kontaktes führen. Das wäre ja letztendlich schade.
Absprachen im Sinne eines Drehbuchs, was wann durch wen und wie erfolgen soll, sind sehr unangebracht. Da stimmen wir unseren Vorpostern zu. In der Situation selbst aber, quasi als Wunschäußerung, oder Dirty Talk, ist das sehr angebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.