Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6765 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!228
Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende…
zum Thema
Treffen mit einem Bi-Mann166
Wir haben schon seit langem den Wunsch, einen netten gutaussehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher bi mann will mal angespritzt werden

Wir finden es auch normal und zudem geil
*****012 Paar
739 Beiträge
Anspritzen und angespritzt werden.
Wir empfinden es auch nicht pervers. Blödsinn. Es ist geil bei der Lust auf andere abzuspritzen und zu sehen wenn es spritzt. Ficksahne oder auch NS. Wir mögen es beide sehr und in einer Runde wo es alle mögen und mit Lust praktizieren ists doch geil! *zwinker* *leck*
Sperma überall
Lecker, wir mögen es beide angespritzt zu werden!
*********ruhe Paar
169 Beiträge
Ich lasse mich auch sehr gerne anspritzen überall und finde es total geil. Auch liebe ich es sehr das Sperma zu schlucken. Bei einem mmf ist es oft ein Kampf zwischen mir und meiner Frau wer von uns beiden das sperma des anderen bekommt 😉 treffe mich auch gerne nur mit Männern alleine. Bei Interesse bitte anschreiben
*******che Paar
26 Beiträge
Oh man
Wäre schon echt mal schön es auf meinem Schwanz zu bekommen nur bis jetzt ist es leider nur ein Traum *ungeduldig*
********g_92 Paar
19 Beiträge
Irgendwo muss es ja hin *zwinker*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
….nichts verschwenden *zwinker*
*********ld11 Mann
49 Beiträge
Hätte auch nix dagegen *zwinker*
*****007 Paar
14 Beiträge
Wäre dabei;)
hi
gerne doch!
*******ann Mann
361 Beiträge
sehr gerne...
...ins Gesicht...aber ansonsten auch gern überallhin....einfach nur geil....
lg
**********_2016 Paar
73 Beiträge
Das Sahnehäubchen
ist ein geil spritzender Schwanz. Ich liebe es bis zur Explosion zu lutschen......leider mein Mädel auch *snief2*
*********t_HH Mann
165 Beiträge
Dafür guckt unsere Sie mit großem Genuss zu wenn Er bläst und sich anspritzen läßt. *teufel*
Leckeres Sperma
ja dass lieben wir auch so, gerne wixt Sie den anderen Schwanz an seiner Po ritze bis dasss leckere Sperma in die Ritze läuft und es langsam einmassiert wird.
Lecker
********ust3 Paar
18 Beiträge
Anspritzen
Ohja also sehr gerne gebe ich was ab und möchte es auch mal sehr gerne selbst erleben 😋
*********18412 Paar
3.944 Beiträge
Ich mag es, ....
wenn mein Schatz angespritzt wir und ich ihn dabei auch wichsen kann. Einfach ein geiler Anblick. wenn das Sperma am Männerkörper herunter rinnt und ich gleichzeiting sein strammes Teil wichsen kann. Hmmmmm!
Klar....
Kein Ding. ...Kann ruhig drauf....
Bild ist FSK18
*******r98 Paar
2.656 Beiträge
Anspritzen...lecker
Hallo da will ich doch auch gerne mal etwas dazu sagen......ich Frank liebe alle nasse
Spiele ob mit Frau oder auch Mann.....liebe das Sperma überall hin *g*

Gerne auch in den Mund....schlucke auch sehr gerne Schwanz leer......lecker, lecke
auch gerne vollgespritzte Muschis leer.....vlt hat ja ein paar aus meiner Nähe Lust dazu?

Lg Frank
****o27 Mann
92 Beiträge
Vollgespritzt...
und ein anderen Mann vollspritzen da schaut Sie gerne zu. Ich mag es die Heisse Sahne in meinem Mund gespritzt zu bekommen. 😊
Vollspritzen
Ja unser er liebt es auch sehr und schluckt auch sehr gerne
****olf Paar
11.184 Beiträge
Einfach mal...
ein Tag ein Aidshospiz besuchen

Das öffnet manchen die Augen , einigen leider nicht
*********18412 Paar
3.944 Beiträge
@marwolf
Ihr habt vollkommen Recht!
Aber jeder kann eben für sich entscheiden, was für ihn gut ist und Spaß macht. und das wird sich hier auch nicht bei einigen Personen ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.