Welcher bi mann will mal angespritzt werden

1. 1
  2. 2
  3. 3
3011636

Themenersteller
 Themenersteller
24. Jan

Welcher bi mann will mal angespritzt werden
Welcher bi mann hat schon immer mal den Wunsch sich von einem anderen Bin mann anspritzen zu lassen .
Lg manu & jessi
Danke33x

24. Jan

Vollspritzen lassen...
ist auch unser Ding. Ich als Mann mag es wenn die frische Sahne auf meinen Körper gespritzt wird. Wenn es nach mir ginge auch von mehreren Männern.
Danke13x

24. Jan

Anspritzen
Ich liebe es sehr von Männern angespritzt zu werden.

24. Jan

Anspritzen
Unser Er mag es auch gerne angespritzt zu werden. Am liebsten auf seinen Schwanz und seine Eier. Achtung. Er spritzt auch zurück.
Danke17x

24. Jan

Bisher landete die Sahne unseres Hausfreundes immer auf oder in meiner Frau, aber ich will auch mal spüren wie das ist ... auf meinem Körper, meinem Schwanz ... und auch mal in meinem Mund

24. Jan

Unser er liebt es auch sehr um hat den Saft gerne überall

24. Jan

Warum nicht?
Wir finden es Geil wenn Er voll gespritzt wird

24. Jan

Besonders gern habe ich es ins Gesicht

24. Jan

Er schreibt
Sehr Gern nehme ich jeden Tropfen sperma den ich bekommen kann... Aufm Körper aufm Arsch und noch lieber in meinen Mund..
Da darf es auch ruhig etwas mehr sein..
Bild ist FSK18
Danke27x

24. Jan

Also mein Männe spritzt gerne einen M überall hin.

Ich sehe es gerne wenn das Sperma am ganzen Körper verteilt ist.

GlG aus Hilden
Danke16x

24. Jan

...
...mich, Tom, macht es auch total an. Gerne viel...

Lg

24. Jan

unser Er
liebt es auch angespritzt werden, gerne auch mehrere Männer, die sich verwöhnen lassen wollen.
Ist schon angespritzt worden und liebt es auch den Mann mit dem Mund zu verwöhnen und zu entsaften.
Das mit den mehreren Männern ist noch ein unerfüllter Traum, wäre geil sowas zu erleben.

24. Jan

Ich (Er)...
... liebt es ebenfalls.

24. Jan

Wir lieben es Beide!
Wir finden es geil, wenn wir beim ficken angespritzt werden oder auch gerne von einem anderen Paar angespritzt werden. Ficksahne und Natursekt.

24. Jan

Spermaspiele - oh ja bitte
Unser Er steht auch total auf Sperma. Entweder er lässt sich direkt in den Mund spritzen oder gerne auch ins Gesicht.
Und wir beide stehen auch mega auf Spermaspiele und küssen uns gerne dabei.
Natürlich machen wir so etwas nur mit uns bekannten Menschen, wie mit unserem Hausfreund. Vertrauen und Gesundheit sind uns da doch sehr wichtig.
Danke17x
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Vibrator JimmyJane Form 3 Farbe:anthrazit
    Vibrator JimmyJane Form 3 Farbe:anthrazit
    Preis: 119,00 EUR
  • Liebeskugeln Smile Sporty Farbe:Pink
    Liebeskugeln Smile Sporty Farbe:Pink
    Preis: 16,95 EUR
  • LUST Vibro-Liebeskugeln Farbe:Pink
    LUST Vibro-Liebeskugeln Farbe:Pink
    Geben Sie sich die Kugel der Lust! Sie sind auf der Suche nach etwas Lustvollem?
    Preis: 59,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare Bayern
    Paare Bayern
    Diese Gruppe soll explizit echtheitsgeprüfte Paare, in ganz Bayern ansprechen. Paare suchen Paare!!!
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Ladys Stammtisch Süd
    Bi-Ladys Stammtisch Süd
    Reale Stammtischtreffen u. Veranstaltungen in versch. Städten für Bi-Lady's, Bi-interessierte u. Lesben