Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6777 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2944 Mitglieder
zum Thema
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!228
Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende…
zum Thema
Treffen mit einem Bi-Mann166
Wir haben schon seit langem den Wunsch, einen netten gutaussehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher bi mann will mal angespritzt werden

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Welcher bi mann will mal angespritzt werden
Welcher bi mann hat schon immer mal den Wunsch sich von einem anderen Bin mann anspritzen zu lassen .
Lg manu & jessi
*********paar Paar
397 Beiträge
Vollspritzen lassen...
ist auch unser Ding. Ich als Mann mag es wenn die frische Sahne auf meinen Körper gespritzt wird. Wenn es nach mir ginge auch von mehreren Männern.
Anspritzen
Ich liebe es sehr von Männern angespritzt zu werden.
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Anspritzen
Unser Er mag es auch gerne angespritzt zu werden. Am liebsten auf seinen Schwanz und seine Eier. Achtung. Er spritzt auch zurück.
Bisher landete die Sahne unseres Hausfreundes immer auf oder in meiner Frau, aber ich will auch mal spüren wie das ist ... auf meinem Körper, meinem Schwanz ... und auch mal in meinem Mund
Unser er liebt es auch sehr um hat den Saft gerne überall
***74 Mann
26 Beiträge
Warum nicht?
Wir finden es Geil wenn Er voll gespritzt wird
Besonders gern habe ich es ins Gesicht
*******_FW Mann
141 Beiträge
Er schreibt
Sehr Gern nehme ich jeden Tropfen sperma den ich bekommen kann... Aufm Körper aufm Arsch und noch lieber in meinen Mund..
Da darf es auch ruhig etwas mehr sein..
Bild ist FSK18
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Also mein Männe spritzt gerne einen M überall hin.

Ich sehe es gerne wenn das Sperma am ganzen Körper verteilt ist.

GlG aus Hilden
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...
...mich, Tom, macht es auch total an. Gerne viel...

Lg
unser Er
liebt es auch angespritzt werden, gerne auch mehrere Männer, die sich verwöhnen lassen wollen.
Ist schon angespritzt worden und liebt es auch den Mann mit dem Mund zu verwöhnen und zu entsaften.
Das mit den mehreren Männern ist noch ein unerfüllter Traum, wäre geil sowas zu erleben.
Ich (Er)...
... liebt es ebenfalls.
*****012 Paar
739 Beiträge
Wir lieben es Beide!
Wir finden es geil, wenn wir beim ficken angespritzt werden oder auch gerne von einem anderen Paar angespritzt werden. Ficksahne und Natursekt.
*********Paar Paar
7 Beiträge
Spermaspiele - oh ja bitte
Unser Er steht auch total auf Sperma. Entweder er lässt sich direkt in den Mund spritzen oder gerne auch ins Gesicht.
Und wir beide stehen auch mega auf Spermaspiele und küssen uns gerne dabei.
Natürlich machen wir so etwas nur mit uns bekannten Menschen, wie mit unserem Hausfreund. Vertrauen und Gesundheit sind uns da doch sehr wichtig.
*******auli Paar
128 Beiträge
Sperma auf dem Körper
Ja das machen wir auch gerne. Schön auf dem Körper mmhhh
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Ich spritze gerne auf den Körper oder wohin man es haben möchte. Ich finde es geil zu sehen wohin meine Sahne so überall landet. Natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn ich bespritzt werde.
*******r64 Paar
124 Beiträge
Beide schwanz/sperma GEIL
sind beide Schwanz u Sperma Geil unser er bläst auch gerne bis es dabei kommt aber da unsere sie es auch gerne hat Sperma auf u in sich bekommt er nicht viel ab
Unser ER lässt sich auch sehr gerne überall anspritzen auch in den Mund und er gibt auch gerne sein sperma an einen Mann ab wenn gewünscht 😉

Gerne dürfen sich Bi Paare öde Männer bei uns für treffen auch nur mit ihm melden
*******ve67 Paar
41 Beiträge
Er
liebt Ficksahne. Ich lasse mich gerne anspritzen, an liebsten ins Gesicht.
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Hmmm
Wo sind denn die dazu passenden Fotos?

GlG aus Hilden
Ich liebe es sehr mit Sahne versorgt zu werden
Viel zu gerne würde ich das probieren da ich eh keine Kondome mag
*****001 Paar
256 Beiträge
Ich weiss nicht ...,
... aber neugierig darf ich sein *zwinker*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Oh…sind wir nun pervers wenn wir das normal finden *g* ?
Also beim Bi-Sex ist es doch genauso wie beim Sex mit hetero´s „erlaubt ist was gefällt“ und … wir mögen es beide zu Spritzen - lassen uns aber auch gern mal „nassmachen“ *g* *freu2* *freu* *regen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.