Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Frauen als Männer bi

*********r6968 Paar
112 Beiträge
Mehr Frauen als Männer Bi
Wir fassen nochmal das Thema auf...
wir glauben nicht das mehr Frauen Bi sind als Männer.
Aber, wie so oft beschrieben...Frauen die es sich gegenseitig besorgen, Brüste die aneinander reiben das macht "Männer" an..
Zwei Männer die Spaß haben..neeee
Wir lieben den Spaß zu dritt...und zwar mit dem zweiten Mann...das Bi hat sich im Laufe der Zeit daraus entwickelt.
Unser "Er" wäre in der Männerwelt der Held wenn er sagen würde das er einen Dreier mit zwei Frauen hätte...
Ein MMF wäre kaum zu erklären...und dann noch bi?.. Todesstoß..
Unsere "Sie" sagt aber auch das MMF bei den Mädels nicht gut ankommt...und dann noch Bi unter den Männern..bäh
Aber Bi unter den Damen...würde wohl akzeptiert.
Lange Rede kurzer Sinn

Es sind nicht mehr Frauen Bi als Männer
Frauen dürfen es aber eher Leben als Männer

Liebe Grüße von AuM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.